Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Harry Potter Treffen

Eröffnet am: 20.09.2005 10:34
Letzte Reaktion: 09.03.2006 16:21
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Feyth_Artanis Düsseldorfer Harry Potter Tref... 15.10.2005, 19:24
 Yumoto Düsseldorfer Harry Potter Tref... 16.10.2005, 11:57
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 16.10.2005, 13:28
 -Lian- Düsseldorfer Harry Potter Tref... 16.10.2005, 17:00
 ClarissaMorgenstern Düsseldorfer Harry Potter Tref... 16.10.2005, 19:03
 Feyth_Artanis Düsseldorfer Harry Potter Tref... 16.10.2005, 19:11
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 18.10.2005, 20:20
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 19.10.2005, 11:06
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 19.10.2005, 17:50
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 23.10.2005, 16:35
 Shockwave Düsseldorfer Harry Potter Tref... 23.10.2005, 21:15
 Leviath Düsseldorfer Harry Potter Tref... 24.10.2005, 19:48
 Shockwave Düsseldorfer Harry Potter Tref... 24.10.2005, 22:55
 Tentakelmonster Düsseldorfer Harry Potter Tref... 25.10.2005, 16:22
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 25.10.2005, 18:12
 Leviath Düsseldorfer Harry Potter Tref... 26.10.2005, 18:16
 Feyth_Artanis Düsseldorfer Harry Potter Tref... 25.10.2005, 18:53
 Shiita Düsseldorfer Harry Potter Tref... 28.10.2005, 17:55
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 29.10.2005, 10:01
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 29.10.2005, 17:35
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 08:42
LadyOscar Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 09:32
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 09:39
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 14:35
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 15:18
 Shockwave Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 16:03
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 20:08
 Feyth_Artanis Düsseldorfer Harry Potter Tref... 30.10.2005, 22:24
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 31.10.2005, 06:33
Düsseldorfer Harry Potter Tref... 31.10.2005, 07:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Feyth_Artanis 15.10.2005 19:24
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^ darf ich hier so reinschreiben? wollt mal fragen wen ihr denn cossen würdet? ich cos meinen Charakter(Joe Louis eine Slytherin) ich weiß net grade einfallsreich X3
und ihr?



Von:    Yumoto 16.10.2005 11:57
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich cosse definitiv Potter *Klamotte schon geschneidert hab und eben am Gryyfindor Schal strickt teee-hee*
Nur, wer Liebe wagt, erlebt Leben!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:28
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich cosse definitiv Potter *Klamotte schon geschneidert hab und eben am Gryyfindor Schal strickt teee-hee*


hab grad gelesen du kommst aus münchen...hey das wird kein riesencontreffen. du solltest dir das nur antun wenn du das wirklich willst

ich komm als weiblicher draco *lol* nein ich komm als gothic-hexe. mal sehen welche farbe meine haare dann haben.
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    -Lian- 16.10.2005 17:00
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gnnnhh~ ;__;... ich will auch kommen... als Slytherin-member ;O;... mit einer dicken Wolltrumpfhose und Steiefeln kannsch dann auch den Rock anziehen ;-;...
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    ClarissaMorgenstern 16.10.2005 19:03
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
nyah~
Also ich werd wohl als hermione kommen ^^ muss nur noch meinen umhang noch mal neu nähen *den us dritten film noch machen will* X3~
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Feyth_Artanis 16.10.2005 19:11
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
*ggg* cooel ich bin auch schon dabei schals zu stricken XDDDD *slytherins Rulez* und kravatte habsch auch schon*gestern fertig geworden* ich freu mich schon total nur bis zum 10 dez ist noch soooooooooooo lange hin ;_____;



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:20
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nyo~ ich würde auch gerne kommen, aber ich habe kein Cos.. >_<" Ich werd dieses Jahr auch keins mehr machen. Kann ich trotzdem kommen?



Von:   abgemeldet 19.10.2005 11:06
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Nyo~ ich würde auch gerne kommen, aber ich habe kein Cos.. >_<" Ich werd dieses Jahr auch keins mehr machen. Kann ich trotzdem kommen?


cos ist doch nicht pflicht. klar kannst du kommen ^^
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:50
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
^^ Okay. Dann komm ich! *ggg*




Von:   abgemeldet 23.10.2005 16:35
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oder auch nicht. Bin da schon auf'm anderen Treffen. -.-"
Sterbe, um endlich gerettet zu werden.
Sterbe, um nicht mehr leiden zu müssen.
Sterbe, um zu wissen, was Glück bedeutet.
Sterbe, um zu erkennen, dass Hoffnung alles ist.



Von:    Shockwave 23.10.2005 21:15
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werd kommen^^ und zwar als PseudoSlytherin xD *schal demnächst anfang* xD umhang hab ich auch einen ôô und klamos muss ich schaun ^^'

btw man Juji ._. u.u *dich da gern getroffen hätt
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Leviath 24.10.2005 19:48
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gnahaha ^____^
Dann komm ich auch ^^
Mal sehen ob als Remus oder als was eigenes ^^;
Obwohl... ich hab Rüdiger schon voll lange nimmer gekosst ^^;
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:    Shockwave 24.10.2005 22:55
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Woah geil *____* ich liebe deine Bilder die sin so toll ^o^ *froiz wie blöd* -^^-
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Tentakelmonster 25.10.2005 16:22
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich erscheine natürlich *___*
mal sehen opb ich bis dahin doch zum friseur durfte... wenn ja kom ich als pseudo draco wenn nein... als lubna lovegood, die is so endgeil XD
DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE!
Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte.
http://45300.rapidforum.com/
^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:12
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich erscheine natürlich *___*
> mal sehen opb ich bis dahin doch zum friseur durfte... wenn ja kom ich als pseudo draco wenn nein... als lubna lovegood, die is so endgeil XD

waii ich bin schon gespannt wieviele slytherins und wieviele gryffindors kommen. ich wette die slyths überwiegen ^^
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    Leviath 26.10.2005 18:16
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
> waii ich bin schon gespannt wieviele slytherins und wieviele gryffindors kommen. ich wette die slyths überwiegen ^^

Wir werden sehen... ich komm so oder so als Gryff XD
Ich komme aber so wie die tendenz liegt, als Remus Lupin in Erwachsenenform ^^
Das Cos is wärmer ^^;

@Heart of Slytherin
Du wolltest wissen wer hinter meinen FAs steckt? ^^
Dann hättest du mir diesen Therad, oder den Link zum Event ins GB posten müssen XD
War nur Zufall, dass ich den in nem andern Stecki gesehen hab ^^;;;

Warum sind Slytherins denn cool? Ich finde, sie sind bemitleidenswerte Kreaturen... Seht euch nur mal Snape, Draco oder Lucius an, wohin es die 3 verschlagen hat...
Naja.. und mit irgendwas muss man ja die eigenen Schwächen und Fehler überspielen, warum dann nicht mit Hochmut und dem Glauben etwas besseres zu sein? ^^
Naja.. ich glaub das ist jetzt nur das Beispiel Draco Malfoy XD

Egal ^^;
Ich geb ja zu, ne naturelle Abneigung gegen Slytherins zu haben, sofern sie mir nicht irgendwie zeigen, dass sie doch anständige Leute sind ^^
Oo
Da kommt schienbar wieder der Rüdiger in mir durch ^^; (<- RPG-Chara)
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft


Zuletzt geändert: 26.10.2005 18:25:37



Von:    Feyth_Artanis 25.10.2005 18:53
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
glaub ich auch XDDDD Slytherins sind irgendwie beliebter als Gryffs ich weiß auch net warum aber Slyths sind einfach nur cooooooooooooooooool XDDD



Von:    Shiita 28.10.2005 17:55
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
uwah~ T___T ich will auch kommen ;___;
aber an dem tag hab ich geb, deswegen werd ich wohl schlecht kommen können ;.;~ *drop*
so ein mist T______T;;;;;



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:01
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
> uwah~ T___T ich will auch kommen ;___;
> aber an dem tag hab ich geb, deswegen werd ich wohl schlecht kommen können ;.;~ *drop*
> so ein mist T______T;;;;;


der tag ist meine geburtstags nachfeier. und nicht nur meine sondern auch die von noch jemand anderes...^^
aber wenn du nicht kommen kannst ist okay...ist nur schade...
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:35
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch kommen und zwar ebenfalls in Slytherin Schuluniform. Hab auch schon alles zusammen, bis auf den Mantel. ^^; Aaaber das schaffe ich bis dahin schon noch. *zuversichtlich desu*

@Remus: War klar, hab gar keine andere Einstellung betreffend Slytherin von dir erwartet. Ich werde dich schon noch vom Gegenteil überzeugen. ^_-
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306




Von:   abgemeldet 30.10.2005 08:42
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab überlegt das wir vielleicht am Abend in den Harry Potter film gehen könnten. Das Kino ist ja am Hauptbahnhof deswegen könnten auch die, die etwas noch mit dem Zug zu fahren haben mit in den Film gehen.
Ich denke es gibt aber auch eine Vorstellung so etwa 18 Uhr. Wer von euch ist dafür?

(ist sicher lustig wenn so ein paar cosplayer das Kino stürmen ^^)
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   LadyOscar 30.10.2005 09:32
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
moin ^_^

ich werd auch da sein ^_^
öhm...nur so ne frage nebenbei....muss man cosplay machen?
ich hab nicht so die figur...um einen der charas irgendwie nachzumachen....^^"
aber ich denke mal so farben (klamottenmäßig) ala slytherin dürfte drin sein ^_^

lg koko
~Draco Malfoy~ ....das beste was slytherin zu bieten hat...



Von:   abgemeldet 30.10.2005 09:39
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
> moin ^_^
>
> ich werd auch da sein ^_^
> öhm...nur so ne frage nebenbei....muss man cosplay machen?
> ich hab nicht so die figur...um einen der charas irgendwie nachzumachen....^^"
> aber ich denke mal so farben (klamottenmäßig) ala slytherin dürfte drin sein ^_^
>
> lg koko



COSPLAY IST KEIN MUSS *das noch mal sagt*
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:35
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich, ob das mit dem Film gucken so eine gute Idee ist, immerhin haben wir den Film bis dahin alle schon gesehen.

Ach und was das Cosplay anbelangt, ich persönlich finde es ist egal, was man für eine Figur hat, der Sinn dahinter ist doch Spaß zu haben und nicht ein original getreues Double zu sein. ^_-
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306




Von:   abgemeldet 30.10.2005 15:18
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nich, ob das mit dem Film gucken so eine gute Idee ist, immerhin haben wir den Film bis dahin alle schon gesehen.
>
> Ach und was das Cosplay anbelangt, ich persönlich finde es ist egal, was man für eine Figur hat, der Sinn dahinter ist doch Spaß zu haben und nicht ein original getreues Double zu sein. ^_-


war ja nur ein vorschlag. aber wir müssen ja nicht den film sehen ^^ ich hab ihn bis dahin mindestens schon dreimal gesehen *gg* vorrausgesetzt er ist gut und vorrausgesetzt die szene wo snape tanzen muss ist gut.
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    Shockwave 30.10.2005 16:03
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee in den Film zu gehen irgendwie schon geil ôô ich glaub nich das ich vorhher dazu komm den zu sehen weil ich kein geld haben werd, da ich nächstes WE nach Berlin auffe MMC fahr xD und da werd ich mein Geld wohl ausgeben ^^''''
Nyo aba wenn ihr nich wollt dann geh ich eben später allein >3~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:08
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
nya~ also ersma hallo ._./)))

sh sag jetz mal ganz frei heraus das ich noch nich genau weiz ob ich komm... xD' aber ich denke mal schon xD vor allem weil ich dann belijaal treffen kann *~* un sie in mein con zeichnen kann -vergötter- xD' nein aba ich denke mal schon das ich komm un vllt cosse ich auch... mal sehn xD ob ich die zeit finde das zu machen...wenn nich hol ich mir einfach einen grün-weizen schal un spiel ma slytherin xD'

aba mal schaun... is ja noch hin <,<
Try to face it Get out of Control



Von:    Feyth_Artanis 30.10.2005 22:24
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
u.u das mit dem Film ist ne supi idée yuna90 und ich gehen zwar schon am 18 aber na und? hey leute der neue Film wird mind.3mal so geil wie die alten xxDDD und wenn man alle zusammen hingeht ist bestimmt lustig ^^v



Von:   abgemeldet 31.10.2005 06:33
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
@baku_chan: *knuff* ^^;;;

@all: Nyo, also wenn sich die Mehrheit hier fürs Film Gucken ausspricht, werde ich natürlich mit von der Partie sein. Dass der Film gut wird, ist den Trailern nach ja nicht anzuzweifeln. ^__^
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306




Von:   abgemeldet 31.10.2005 07:49
Betreff: Düsseldorfer Harry Potter Treffen [Antworten]
Avatar
 
also wer für den film ist schreit "Hier" XD


Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück