Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanse-Con 22

Eröffnet am: 01.08.2005 11:18
Letzte Reaktion: 31.10.2006 17:43
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Grauzausel Hanse-Con 21 13.08.2005, 20:16
 Matthew Hanse-Con 21 14.08.2005, 11:29
 Grauzausel Hanse-Con 21 16.08.2005, 19:22
Hanse-Con 21 17.08.2005, 09:06
 Grauzausel Hanse-Con 21 21.08.2005, 09:29
 Matthew Hanse-Con 22 26.03.2006, 19:12
 Grauzausel Hanse-Con 22 26.03.2006, 19:25
 Grauzausel Hanse-Con 22 03.08.2006, 20:26
 Grauzausel Hanse-Con 22 09.10.2006, 20:24
 Grauzausel Postadresse für Hanse-Con 22-A... 09.10.2006, 21:00
 GreyForce Hanse-Con 21 09.10.2006, 21:52
 Grauzausel Hanse-Con 22 12.10.2006, 15:37
 GreyForce Hanse-Con 22 13.10.2006, 08:38
 Grauzausel Hanse-Con 22 16.10.2006, 19:54
 Matthew Hanse-Con 22 22.10.2006, 11:56
 Grauzausel Hanse-Con 22 23.10.2006, 19:41
 Grauzausel 1. Conbericht vom Hanse-Con 22 31.10.2006, 17:43
Seite 1



Von:    Grauzausel 13.08.2005 20:16
Betreff: Hanse-Con 21 [Antworten]
Avatar
 
HAI,

damit hier schon mal was steht, hau ich hier mal den Jubeltext zum HanseCon rein, den ich seit Monaten auf meinem Stecki stehen habe:

***

Ein besonderes Jubliläum (ZWANZIG!!!!) feierte letztes Jahr der HANSE-CON in Lübeck – nicht zu verwechseln mit der kurzlebigen HanseTrek in Ahrensburg bei HH. Anmeldungen für dieses Jahr wiederum am letzten Oktober-WE können gerne schon getätigt werden bei Eckhard Marwitz, m@rwitz.de bzw. 23847 Meddewade. Website: http://members.aol.com/sfcl

Glanzpunkte dieses kleinen und gemütlichen "fannischen" Traditionscons sind die Marzipankartoffel-Rallye und das Bankett in der Schiffergesellschaft (an dem einige von uns "gewandet" teilnehmen).
Der Hanse-Con kostet keinen Eintritt! EUR 15,-- Anzahlung, die bei der verbindlichen Anmeldung fällig werden, verrechnet EDM bei Erscheinen voll!

***

So, Matthew, alter Con-Agent, jetzt bist DU dran!! ***GG***

Jede/r andere natürlich auch gerne :-D

Rambazamba,
live cross and knusper,

Matthias @->-->--
"Der Mensch ist auch ein Federvieh.
Denn gar mancher zeigt, sobald er eine Feder in die Hand nimmt, was er für ein Vieh ist."
(Nestroy)

www.mobaki.de + www.scifi-dinner.de



Von:    Matthew 14.08.2005 11:29
Betreff: Hanse-Con 21 [Antworten]
Vielen Dank für die tollen Worte!!!





Von:    Grauzausel 16.08.2005 19:22
Betreff: Hanse-Con 21 [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank für die tollen Worte!!!
>
Manno, was sind wir heute redselig ... ***FG***
"Der Mensch ist auch ein Federvieh.
Denn gar mancher zeigt, sobald er eine Feder in die Hand nimmt, was er für ein Vieh ist."
(Nestroy)

www.mobaki.de + www.scifi-dinner.de



Von:   abgemeldet 17.08.2005 09:06
Betreff: Hanse-Con 21 [Antworten]
Das liegt daran, weil es nach Deinen Worten nichts mehr zu sagen gibt. :)
Meine persönliche Meinung zum HanseCon: Der ist toll, man lernt interessante Menschen kennen und hat so nebenbei noch viel Spaß. Das Essen am Samstag ist natürlich ein Highlight, aber nicht alles was dort so geboten wird. Man kann sich dort auch austoben, d.h. man kann eigene Werke vorstellen z.B. Kurzgeschichten. Diese treffen auf alle Fälle auf eine gespannte Zuhörerschaft. Zu dumm, das ich nicht kreativ bin.

Doreen



Von:    Grauzausel 21.08.2005 09:29
Betreff: Hanse-Con 21 [Antworten]
Avatar
 
> Das liegt daran, weil es nach Deinen Worten nichts mehr zu sagen gibt. :)

Hab' meinen Text im Stecki noch leicht nachgewürzt ... ***GG***

Es sieht übrigens mittlerweile so aus, dass das nächste bundesweite FARSCAPE-Treffen (siehe ebenfalls Stecki) am selben Wochenende stattfindet.

Nach meiner derzeitigen Stimmung könnte der Gewissenskonflikt eher zu Ungunsten des HanseCons ausgehen ... ;-)

"Ich will, wenn möglich, ein Leben lang, das Kind in mir bewahren."
(Jonny Depp)

www.mobaki.de + www.scifi-dinner.de
Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 21.08.2005 09:32:06



Von:    Matthew 26.03.2006 19:12
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
So, habe das event jetzt geändert, damit es für dieses jahr gilt. Ist ja letztendlich fast das gleiche, nur eben ein jahr später.



Von:    Grauzausel 26.03.2006 19:25
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
> So, habe das event jetzt geändert, damit es für dieses jahr gilt. Ist ja letztendlich fast das gleiche, nur eben ein jahr später.


Klasse!!!

Dieses Jahr kann ich zum Glück auch wieder!! :-))
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Grauzausel 03.08.2006 20:26
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
WOW - wenn von den 12 Mexxen, die sich zur Zeit für den HC eingetragen haben, auch nur die Hälfte tatsächlich kommt, drücken wir "Deutschlands dienstältestem SF-Con" reichlich nen bunten Stempel auf....!!!! ***GG***

Finde ich klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Grauzausel 09.10.2006 20:24
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
HAI!

Ehe sich hier immer mehr wieder vielleicht "nur" wegen der Kosten austragen:

Es gibt ne 100 Euro-Sponsorenspende für das CVJM-Sleep-In, um minderbemittelten Mexxen die Teilnahme zu erleichtern! :-)

Das würde z.B. bereits für je 2 Übernachtungen von 5 Personen reichen, weil der CV ja eh recht preisgünstig ist.

Bei größerem Bedarf könnte ich auch versuchen, mit dem CV ein Massenquartier à la Chisaii auszuhandeln...

Meldet Euch doch bitte mal bei mir, wenn Ihr die "Übernachtungsbeihilfe" in Anspruch nehmen möchtet...
und auch, was Aktivitätswünsche/-ideen auf dem HC betrifft!!! :-)

Neonfire hatte ja über eine Lesung nachgedacht?! *schleimschleim* :-))

Meinereiner wird jedenfalls wieder nen Infostand zum Thema Anime/Manga und Science-Fiction machen.

Wäre nett, wenn ich Bescheid kriegen könnte, wer von Euch weiterhin am HC teilnimmt bzw. sich bereits angemeldet hat...
- bzw. wie sich eventuelle Teilnahme-Hindernisse ggf. ausräumen lassen! :-)

Den bunten Mexx-Stempel für den guten alten HC durch möglichst viele von uns/von Euch würde ich jedenfalls weiterhin verschärft begrüßen!!! :-)))

Liebe Grüße,

Matthias @->-->--

Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 09.10.2006 20:47:55



Von:    Grauzausel 09.10.2006 21:00
Betreff: Postadresse für Hanse-Con 22-Anmeldung [Antworten]
Avatar
 
PS:

Wegen postalischer Anmeldungen bei Ecki Marwitz:

Da Meddewade immer größer wird (und die Postbüddel nach Eckis Verdacht immer dümmer werden ^^), ist mittlerweile in der Adresse auch die Straßenangabe nötig.

Also:

Eckhard Marwitz
Gotenweg 4
23847 Meddewade
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    GreyForce 09.10.2006 21:52
Betreff: Hanse-Con 21 [Antworten]
Avatar
 
Leider, leider, leider, ...... kann ich auch hier mal wieder nicht anwesend sein.
Ein WE vorher ist nämlich die SPIEL in Essen zu der ich fahre und dann ist halt wieder mal Ebbe in der Kasse......... dröp
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Grauzausel 12.10.2006 15:37
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
Manno, das werden ja stillschweigend immer weniger, ohne dass eins von den ursprünglich eingtetragenen mal auf meine letzten Einträge reagiert hätte, auf die ich jede/n ja per ENS hingewiesen hatte.......

SCHNIEF.....

^.'
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    GreyForce 13.10.2006 08:38
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
> Manno, das werden ja stillschweigend immer weniger, ohne dass eins von den ursprünglich eingtetragenen mal auf meine letzten Einträge reagiert hätte, auf die ich jede/n ja per ENS hingewiesen hatte.......
>
> SCHNIEF.....
>
> ^.'

sorry sorry sorry.

habe diese Woche gerade absolut "volles Programm"........ kaum vorm Rechner hocke... auch wenn der an sein sollte.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Grauzausel 16.10.2006 19:54
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
Naja, mein Geschniefe betraf ja nicht Dich, sondern die vielen bunten Jungnasen, die sich zu meiner Verblüffung vor Monaten schon hier eingetragen hatten und jetzt nach und nach kommentarlos wegbröckeln....

^'

Echt schade...
Hatte mich auf einige Cosplay-Farbtupfer aufm dem HC gefreut.... Und nicht mit SO viel "Schwund" gerechnet.....



> sorry sorry sorry.
>
> habe diese Woche gerade absolut "volles Programm"........ kaum vorm Rechner hocke... auch wenn der an sein sollte.

Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:58:28



Von:    Matthew 22.10.2006 11:56
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Habe gleich mal die daten geändert, d.h. adresse für anmeldungen und zeitpunkt des cons.

Der con findet jetzt nur am freitag, samstag und sonntag statt, anmeldungen sind an Matthew Kunkel, Am Park 20, 19086 Consrade oder per ENS oder mail zu tätigen.

DANKE



Von:    Grauzausel 23.10.2006 19:41
Betreff: Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
Weil Fan-Urgestein Wilf James aus England seine Flugbuchung nicht kurzfristig ändern kann, kommt er trotzdem wie geplant von Donnerstag bis Dienstag nach Lübeck - und Lederhosenmathias aus Kiel und ich machen solidarischerweise mit. :-))

Ich bin also ab Donnerstag 18:30 in Lübeck im CVJM anzutreffen -
die lieben Mexxe mögen mich doch bitte morgen oder übermorgen abends auf dem Handy anrufen (rufe zurück) oder mir ne Mail/ENS schreiben zur genaueren Absprache...

Alles Liebe,

Matthias @->-->--


>
> Der con findet jetzt nur am freitag, samstag und sonntag statt, anmeldungen sind an Matthew Kunkel, Am Park 20, 19086 Consrade oder per ENS oder mail zu tätigen.
>
> DANKE

Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Grauzausel 31.10.2006 17:43
Betreff: 1. Conbericht vom Hanse-Con 22 [Antworten]
Avatar
 
Kurzbericht vom HC 22 siehe Matthews Blog!! :-))

Bin gerade kurze Stunden vom (für MICH....) sehr schlafarmen Lübeck-Wochenende zurück - ich hatte mit unserem ältesten (70!!!) und am weitesten gereisten Teilnehmer Wilf James aus GB bis heute ausgeharrt, weil Wilf seine Buchung nicht mehr der kurzfristigen Converkürzung anpassen konnte....

Zu Wilf siehe
http://homepage.ntlworld.com/wilf.james/index.html
und
http://homepage.ntlworld.com/wilf.james/i_conlist.htm

Wilf hat ca. 100 Fotos auf dem Hance-Con gemacht - ich will mal sehen, dass sie auch hier beim Mexx verfügbar sein werden.... :-))

So, SCHLAFEN.... hab REICHLICH Nachholbedarf...... *KEUCH*
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:44:25





Zurück