Zum Inhalt der Seite

Thread: Uzumaki~ Naruto Fantreff 2005

Eröffnet am: 03.06.2005 00:34
Letzte Reaktion: 25.08.2005 19:27
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 windwolf Naruto Fantreff 2005 06.06.2005, 16:41
 Changes Naruto Fantreff 2005 06.06.2005, 19:20
 windwolf Naruto Fantreff 2005 06.06.2005, 19:31
 Changes Naruto Fantreff 2005 06.06.2005, 20:17
Naruto Fantreff 2005 30.07.2005, 18:11
 Shockwave Naruto Fantreff 2005 18.06.2005, 23:57
 Shockwave Naruto Fantreff 2005 19.06.2005, 17:42
 Kuromu Naruto Fantreff 2005 21.06.2005, 13:15
 Shockwave Naruto Fantreff 2005 21.06.2005, 14:53
XxAika-sanxX Naruto Fantreff 2005 30.06.2005, 22:30
 K0uji Naruto Fantreff 2005 02.07.2005, 23:01
 Kuromu Naruto Fantreff 2005 03.07.2005, 20:20
 Shockwave Naruto Fantreff 2005 03.07.2005, 22:35
Subaru14 Naruto Fantreff 2005 04.07.2005, 21:07
 Saiki Naruto Fantreff 2005 05.07.2005, 13:41
 -Vyse- Naruto Fantreff 2005 12.07.2005, 22:56
 Kuromu Naruto Fantreff 2005 13.07.2005, 12:29
 CrashKnight Naruto Fantreff 2005 13.07.2005, 11:41
 Schaengel Naruto Fantreff 2005 14.07.2005, 15:19
Naruto Fantreff 2005 15.07.2005, 20:46
 Changes Naruto Fantreff 2005 15.07.2005, 22:47
 urania-chan Naruto Fantreff 2005 29.07.2005, 01:36
Naruto Fantreff 2005 31.07.2005, 16:02
 urania-chan Naruto Fantreff 2005 31.07.2005, 23:11
 Hotaru Naruto Fantreff 2005 01.08.2005, 21:27
 K0uji Naruto Fantreff 2005 01.08.2005, 23:39
 Hotaru Naruto Fantreff 2005 02.08.2005, 13:27
 Shockwave Naruto Fantreff 2005 02.08.2005, 16:15
Naruto Fantreff 2005 02.08.2005, 19:38
 Changes Naruto Fantreff 2005 03.08.2005, 12:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    windwolf 06.06.2005 16:41
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
ich wollte fragen ob man das nicht vor verlegen kann dan könnte ich auch kommen weil von 5-7 bin ich net da biiddddddddddd3eeeeeeee



Von:    Changes 06.06.2005 19:20
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte fragen ob man das nicht vor verlegen kann dan könnte ich auch kommen weil von 5-7 bin ich net da biiddddddddddd3eeeeeeee


Das geht leider nicht weil ich nicht da bin ^^" Ich bin Österreicherin und kann nich so oft nach Deutschland fahren (und in der Woche bin ich in der Vorwoche Animagic und dann eben beim Fantreff). Ich wohne ja nich in Düsseldorf... leider. Sorry.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    windwolf 06.06.2005 19:31
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
schade
*seuftz*
da hab ich mein sasuke cos fertig ...
kannst du irgent wann ma wieder ma so einen machen??
nur wenn du zeit hast weise....T.T



Von:    Changes 06.06.2005 20:17
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
> schade
> *seuftz*
> da hab ich mein sasuke cos fertig ...
> kannst du irgent wann ma wieder ma so einen machen??
> nur wenn du zeit hast weise....T.T

2006 wieder ^^" Da wahrscheinlich zu Pfingsten weil Sommer scheint vielen nicht recht zu sein XD"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 30.07.2005 18:11
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
ny@??
wie d@ h@ssu dein s@suke cos fertig??
d@s kommt doch per poscht oder h@ssu d@s imm@ noch net bekommen??
isset noch net d@??
ich hoffe doch m@ d@s ds bld d@ ist??=)
denn du muscht zum f@ntreff kommn!ich k@nn doch net ohne s@suke d@s weissu doch!!^^
s@g der @ika-s@n m@l d@s nini und ich vielleicht @uch kommn!!^^
kommt nu@ dr@uf @n ob wir lust h@ben!!^^
nyo...bisch denne m@
*umknuddelz**umfl@uschifl@usch*
deine P@tü-ch@n!!^^
(unter dem n@men ihrer schwest@
@@@ das A muss weck!!^^
schreibselfehler derm@ßen extr@ gem@cht!!^^
yours....
Ninj@-B@b€2005



Von:    Shockwave 18.06.2005 23:57
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
BOAH geil *sabba* ich komme auf jeden fall bis dahin hab ich mein ItachiCos auf jeden Fall fertig *-*
*sabba*
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Shockwave 19.06.2005 17:42
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle grad fest das ich da doch nich kann >< warum kann man das nich velergn *hoil*
bin da aufm YGO Yaoi Treff ._. *sniff*
btw Kazumii du auch <.< XD
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Kuromu 21.06.2005 13:15
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich stelle grad fest das ich da doch nich kann >< warum kann man das nich velergn *hoil*
> bin da aufm YGO Yaoi Treff ._. *sniff*
> btw Kazumii du auch <.< XD


noch mal .. ich denke das haben wir bereits oft genug erwähnt...
Kayuuko wohnt/lebt nicht hier...
Da sie aber so wie viele andere auch die ANimagiC besuchen wird, bot sich dieser Termin einfach für uns beide an ...
schließlich versuchen wir dieses treffen zu organisieren,,,, und ich denke nicht das es klug wäre ,würde einer von uns beiden dort NICHT anwesend sein ....

Aus denn gründen können wir es LEIDER nicht verschieben ...^^ ...

***



Von:    Shockwave 21.06.2005 14:53
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
jo das hab ich schon verstanden ôo
Das is nen Samstag oder? ich muss ma guckn ^^' vllt lässt sich da was arangieren ._.
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:   abgemeldet 30.06.2005 22:30
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
*sabba* *lechts* ich will kommen, auf jeden fall, dann komm ich im sakura cos. wird es auch eine sasuke geben???

*schleichwerbung für den GROßEN sasuke fan club*
*mehr mitglieder brauch*



Von:    K0uji 02.07.2005 23:01
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
sasukes wirds, so denke ich zumindest, sicherlich geben *mal aus der reihe fällt und sasuke net mach*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Kuromu 03.07.2005 20:20
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
> sasukes wirds, so denke ich zumindest, sicherlich geben *mal aus der reihe fällt und sasuke net mach*

ja ich bring einen hauseigen mit *lol*
und du ..*G* ...
ich freu mich auf DEIN cos ..*smiiiiiiiiiiiiile*
***



Von:    Shockwave 03.07.2005 22:35
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd als Itachi kommen ^^ vllt kannsch ja barfuß rumrennen wenns warm genug is XDDD~
hab nämlich noch keine passenden schuhe ._. und den hut leider auch noch nich u.u

Achja Northern wir könn uns ja imn Dortmund Hbf treffen und von da zusammen fahrn ^^ ich bin an dem WE ja in Dortmund >3
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:07
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
NEEIN !!!
KEIN NARUTO TREFFEN OHNE MICH !!!
*flenn*
ich würde sogar als Sasuke kommen... T.T
aba... ICH LIEG ZU DER ZEIT IN SPANIEN IN DER SONNE UND LASS MICH DURCHBRATEN !!!!
*steht den Tränen nahe*
wie gemein... T___T
GLITZAAAAAAAA



Von:    Saiki 05.07.2005 13:41
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
*wohl von Cataki mit hingeschleppt wird*

Ich werd aber nichts cosplayen oO
aber... mag jemand der dahin kommt Kakashi cosen? |D~
Derjenige hat dann sicher nen Fan... *lol*
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~



Von:    -Vyse- 12.07.2005 22:56
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...muss man da nen Cosplay Kostüm haben?
Ich mein, iss man nen außenseiter wenn man keins hat...?!
Naja ich könnt wohl komm, weil meine Omse nur 5min. mit der S-Bahn entfernt wohnt, und Düsseldorf auch nur so 2h Zugfahrt weg is....

Ich könnt also von Freitagabend bis Sonntagabend bleiben, da ich Montag dann wieder Praktikum hab....


Mal schaun ob ich komm.....toll wärs schon. Nur ob das alles mit sovielen leuten alles klappt was ihr vorhabt, und man sich auch gut unterhalten kann.....?
naja XD
wird sicher lustich^^
-Mögliche Rechtschreibfehler sind aus voller Absicht eingefügt und dienen nur der persönlichen Belustigung-



Von:    Kuromu 13.07.2005 12:29
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
@-Vyse-

> Hmmm...muss man da nen Cosplay Kostüm haben?
> Ich mein, iss man nen außenseiter wenn man keins hat...?!

cosplay ist NICHT zwingend ...jedoch wäre es schön wenn die meistens eins hätten ...
und nein natürlich ist man ohne cos KEIN außenseiter X_x"


>
>
> Mal schaun ob ich komm.....toll wärs schon. Nur ob das alles mit sovielen leuten alles klappt was ihr vorhabt, und man sich auch gut unterhalten kann.....?

bei der masse *schonmal freu* XD~... ich denke schon das wir spaß haben werden und wir uns unterhalten können ^_^..da seh ich eigentlich das geringste problem ...

> naja XD
> wird sicher lustich^^

eben ^-^

***



Von:    CrashKnight 13.07.2005 11:41
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Also...ich komm auf jeden fall...hhmm...nur ob ich im Cos komm...fraglich...
Trust can kill or set you free





Von:    Schaengel 14.07.2005 15:19
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
Komm doch nit..



Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:46
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
T_____T '''
GLITZAAA



Von:    Changes 15.07.2005 22:47
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid an alle die zu der Zeit keine Zeit haben. Es wird nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfinden verlasst euch drauf ^_^!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    urania-chan 29.07.2005 01:36
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Okay, ich werde was schreiben...
Da ich von der lieben kleinen Kouji/Yachiru hm... nennen wir es einfach mal "genötigt" wurde dahinzukommen werde ich vielleicht wirklich nach Düsseldorf zu dem Treff fahren. Da das Ganze aber auf einer seeehr wackeligen Kippe steht, kann ich noch nicht wirklich fest zusagen, da erst ein paat bestimmte Leute überzeugt werden müssen. Außerdem muss ich mir ggf noch das Geld für die Zugfahrkarte beschaffen... *seufz*
Aber ich würde wirklich gern kommen und wenn möglich würde ich auch noch eine Freundin mitschleppen. Leider ist das Alles mehr als nur unsicher und deshalb habe ich mich noch nicht eingetragen.
Ich versuche mir mal bis spätestens den 1.8. Gewissheit zu verschaffen und bis dahin nochmal was Genaueres von mir hören zu lassen.
Achja, nur so nebenbei, ich würde als Sakura kommen und die liebe caramelizdcherry, die ich hoffentlich auch noch mitschleppen kann als Neji. ^^

Also hoffebtlich bis dann, urania
My dreams are not of the future.
My dreams are of the past.
Only there.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 16:02
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Kann leider doch nicht *heul* Hatte mich schon sooooo sehr auf die ganzen Itachi und Sasuke Cosplayer gefreut.



Von:    urania-chan 31.07.2005 23:11
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann wirklich kommen. *freu*
Aber ich bringe wahrscheinlich kein Neji sondern ein Ino mit. ^^
My dreams are not of the future.
My dreams are of the past.
Only there.



Von:    Hotaru 01.08.2005 21:27
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich komme jetzt auch sicher, da ich nicht arbeiten muss ^^
bin dann auch den ganzen tag da, da ich eine übernachtungsmöglichkeit gefunden hab ^^;

hab beschlossen zu bonzen und komm im sasuke cos... dem blauen kimono... ich hoffe ich krieg die ganzen verzierungen in einer woche hin ^__^





Von:    K0uji 01.08.2005 23:39
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub dann werde ich nur an dir kleben hotaru X3" dachte auch schon dran den bis dahin zu amchen aba wäre mir zu knapp... gibts eben eins anderes cos~ *lol drop* das wird so toll *____*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Hotaru 02.08.2005 13:27
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab genau 5 tage dafür... also ist es fraglich ob er fertig wird *sigh*
wir werden sehen... und wenn.. dann wirds wohl nur sehr pseudo... gomen -_-



Von:    Shockwave 02.08.2005 16:15
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
nyan mein itachi cos is auch nur pseudo ._. ich brauch noch imemr hut und kette *Seufz* u.u
ich hab nur das problem woher bzw bei der kette aus was? ôo könnt ihr mir vllt helfen?

PS: bis samstag werd ich dennoch nich habn ^^'
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:38
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ihr werdet nicht
böse sein aber ich komme
nicht in naruto cos habe
nähmlich keins.
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:    Changes 03.08.2005 12:16
Betreff: Naruto Fantreff 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also Leute... Zusammenfassung:

(Gleich vorweg: Was ich vergessen habe zu sagen~ Cosplay ist NICHT verpflichtend!)

Das erste deutsche Narutofantreffen findet nun am Samstag den 6. August in Düsseldorf statt- wie bereits erwähnt. Treffpunkt ist um 10 Uhr vormittags in der Bahnhofshalle (HBF) unter der Anzeigetafel der Abfahrten. Ihr habt allerdings eine halbe Stunde mehr Zeit um einzutreffen. Wir warten demnach bis 10 Uhr 35. Das Treffen dauert bis max. 21 Uhr. Wer früher gehen muss kann dies natürlich tun. Auf Wunsch begleite ich euch auch gern zum Hauptbahnhof.

Wer aus irgendwelchen Gründen noch länger braucht um zu erscheinen sagt mir bitte davor per ENS bescheid bzw. kann mir auch eine SMS schreiben.
Meine Telefonnr: per ENS anfragen
Ist zwar österreichisches Handy aber es kostet nicht mehr als der normale SMS Versand auf ein deutsches Handy.^

Erkennbar bin ich persönlich wohl am Sasuke Cosplay sowie am großen Banner wo "Narutofantreffen" angeschrieben stehen wird. Ich denke wir sind nicht zu übersehen XD". Am Anfang werde ich ausserdem die Liste der Leute durchgehen, die sich angemeldet haben.

Gleich mal vorweg muss ich allerdings sagen: Wir sind 2 Leute, die das Ganze planen und seelische Unterstützung bzw. Tipps von einigen weiteren Personen (*zu rina-chan schiel*) bekommen. Bitte seid deshalb nicht zu streng mit uns. Dieses Treffen ist ein Vorgeschmack auf etwas Größeres was wir persönlich in Planung haben aber wobei wir nicht genau wissen, wie es bei den Leuten ankommt.

Wenn das Treffen so wird, wie wir es uns vorstellen, dann werden wir nächstes Jahr etwas Größeres auf die Beine stellen. Höchstwahrscheinlich dann auch mit Halle.

------

Unser Plan:

1. Zuerst gemeinsamer Besuch des Bookstore Nippon. Dort dürft ihr euch Manga-mäßig eindecken und euren Bedarf stillen.

2. Gemeinsame Fahrt zum japanischen Garten im Nordpark.

Cosplayfotoshooting und Picknick sind angesagt. Der Park ist wirklich schön und bietet eine wunderbare Kulisse für ein Cosplayfotoshooting. Dort könnt ihr dann auch Doujinshi und dergleichen bewundern. Ich werde ein paar Doujinshi mitnehmen sowie ein paar Manga Bände.

Vergesst bitte euer Conhon nicht weil sich wohl die Möglichkeit bieten wird einige Einträge zu ergattern ^_~.

Fotos vom Garten und Park:

http://www.binnenschiffe-rheinruhr.de/ausflugsziele/nordpark01.php

3. Wahrscheinlicher Besuch eines japanischen Restaurants wobei ich dazu sagen muss, dass dies noch nicht sicher ist. Mit fast 40 Leuten passen wir nicht hinein denke ich ^^".


Das ist unser Grundplan. Wer noch Ideen hat darf mir diese gern per ENS mitteilen. Ich bin immer offen für Spass ^_^.

------

Nun... die Wettervorhersage sagt... schlechtes Wetter an (Abwechselnd Regen und Sonne). Das is natürlich nicht gerade positiv für das Treffen aber ich hoffe dennoch, dass ihr kommt und euch dadurch nicht abschrecken lässt. Wir werden schauen inwiefern wir den Plan einhalten können, in den japanischen Garten zu gehen aber dies werden wir wohl nicht absagen, da es der größte Teil des Plans ist.

Ansonsten werden wir wohl versuchen in einem Gasthaus unterzukommen. Wird wohl keine andere Möglichkeit geben da wir persönlich ja keine Halle zur Verfügung haben. Dort warten wir dann erst Mal ab bis sich das Wetter bessert.

Hoffen wir nur, dass sich die Ansage vielleicht ändert bzw. dass es eher bewölkt als regnerisch ist.

------

Was ihr benötigt:

1. Nehmt bitte Getränke mit sowie Regenschutz...

2. Wenn es möglich ist nehmt Decken mit für ein Picknick - wenn es geregnet hat wird die Wiese nass sein

3. Vergesst nicht genügend Geld für öffentliche Verkehrsmittel mitzunehmen.

4. Gute Laune! Egal ob Schlechtwetter oder nicht- seid gut gelaunt. Ohne gut gelaunte Leute wird das Treffen wohl langweilig werden...

------

Allgemeine Regeln:

Wir verbieten nicht sonderlich viel. Aber der klare Menschenverstand sollte euch sagen, dass ihr euch benehmen müsst, besonders wenn wir in einen Gasthof verweilen müssen bis das Wetter sich bessert.

Des weiteren sei gesagt: Wer das Bedürfniss verspürt in Blumen rumzuhüpfen dem würde ich raten dies im eigenen Garten zu machen und nicht im Park.

Alkohol/Zigaretten IST für jene erlaubt die 16 oder älter sind. Allerdings würde ich JEDEM raten nicht zuviel zu trinken. Ihr solltet noch imstande sein gerade zu gehen und eure Umgebung wahrzunehmen.

Andere Formen von Drogen sind NICHT erlaubt (mal abgesehen von Manga/Anime :-p). Das meine ich ERNST! Unter Anime/Manga Fans ist so eine Warnung eigentlich seltener nötig aber... dennoch... Wen ich erwische der darf sofort nach Hause fahren.

Kein KLAUEN von Besitz der Anderen! Man stiehlt mit den Augen, nicht mit den Fingern!

------

Wir verstehen natürlich, dass es aufgrund dieser Wetteransage einige von euch wohl abschrecken wird im Cosplay rumzulaufen (Frisur würde das wohl nicht überleben- Klamotten ebensowenig). Aber ich hoffe dennoch, dass wir eine kleine Cosplaygruppe zusammen bekommen sodass sich das Fotoshooting wirklich auszahlt. Wenn ihr im Cosplay kommt, dann gebt bitte bescheid per ENS (ist nicht wirklich erzwingend- sondern reine Neugier meinerseits, wer nun welchen Charakter cosplayt).

Nun... ich hoffe ich habe die meisten Fragen nun beantwortet. Wer weitere hat, dem helfe ich natürlich gern weiter. Schreibt einfach eine ENS.

Ich hoffe wirklich, dass das Treffen ein Erfolg wird und, dass sich niemand von dem Wetter abschrecken lässt.
Ich persönlich freue mich schon daraUF ^_^.

Danke im Vorraus an alle, die kommen. Ihr wisst garnicht wieviel uns (Faylin und mir) das bedeutet. Bis Samstag ^_~.

~Kayuuko~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 03.08.2005 12:16:33


[1] [2]
/ 2



Zurück