Zum Inhalt der Seite

Thread: Onmyouza Konzert in Frankfurt/Main [Offenbach]

Eröffnet am: 26.05.2005 17:35
Letzte Reaktion: 29.10.2005 14:17
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Masik Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 17:35
 Doci Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 17:40
yoosh Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 18:46
 Doci Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 19:10
 Masik Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 19:21
 Doci Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 19:25
finix Onmyouza in Frankfurt +_+ 27.05.2005, 01:44
 Knuckles Onmyouza in Frankfurt +_+ 27.05.2005, 01:46
finix Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 17:56
dark Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 19:46
snow-white-suicide Onmyouza in Frankfurt +_+ 26.05.2005, 20:22
Toji-kun Onmyouza in Frankfurt +_+ 27.05.2005, 02:18
 Lollipop Onmyouza in Frankfurt +_+ 29.05.2005, 07:37
 Ryourin Onmyouza in Frankfurt +_+ 29.05.2005, 11:05
Semeslave Onmyouza in Frankfurt +_+ 31.05.2005, 13:47
 Tusk Onmyouza in Frankfurt +_+ 31.05.2005, 14:35
 Ryourin Onmyouza in Frankfurt +_+ 31.05.2005, 15:13
 Azamir Onmyouza in Frankfurt +_+ 31.05.2005, 23:38
snow-white-suicide Onmyouza in Frankfurt +_+ 01.06.2005, 08:24
yoshikisgirl Onmyouza in Frankfurt +_+...we... 03.06.2005, 09:45
 sleepin-forest Onmyouza in Frankfurt +_+ 03.06.2005, 18:13
Neptuna Onmyouza in Frankfurt +_+ 04.06.2005, 14:37
BornDead Onmyouza in Frankfurt +_+ 05.06.2005, 17:11
FloralFlural Onmyouza in Frankfurt +_+ 06.06.2005, 14:24
 LucifersBride Onmyouza in Frankfurt +_+ 06.06.2005, 14:27
curi Onmyouza in Frankfurt +_+ 06.06.2005, 21:33
yoosh Onmyouza in Frankfurt +_+ 06.06.2005, 21:48
curi Onmyouza in Frankfurt +_+ 09.06.2005, 22:03
Inoran Onmyouza in Frankfurt +_+ 09.06.2005, 23:48
curi Onmyouza in Frankfurt +_+ 16.06.2005, 15:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Masik 26.05.2005 17:35
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
Am 01.10.2005 wird Onmyouza, eine der in Japan zurzeit erfolgreichsten Metal/VK Bands, im Capitol in Offenbach (bei Frankfurt) ihr erstes Deutschland-Konzert geben.

Größere Bekanntheit erlangten Onmyouza in jüngster Zeit vor allem durch den Titelsong für die äußerst erfolgreiche Animeserie "Basilisk", dessen Manga auch in Deutschland erscheint.

Der Kartenvorverkauf startet Mitte Juni. Näheres dazu in kürze unter rockidentity.de

gepostet von Yoosh, am 26/05/2005
Quelle : JaMe

Visus sind auch nur Menschen ^.~
ドイツ人それを読むことができない!
mfg dat Masik



Von:    Doci 26.05.2005 17:40
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
öhm Masi? oO
Will dich ja net ausbuhen oder so aber o.o naja da werden wieder lauter geile visus umherhopsen die nichts besseres zu tun haben als geld auszugeben für ne band die sie nicht kennen *löl*

Aber mal so dazu xD joah ich komm nicht *nodnod*
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:46
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
> öhm Masi? oO
> Will dich ja net ausbuhen oder so aber o.o naja da werden wieder lauter geile visus umherhopsen die nichts besseres zu tun haben als geld auszugeben für ne band die sie nicht kennen *löl*
>
> Aber mal so dazu xD joah ich komm nicht *nodnod*

na dann bleiben uns solche menschen ja wenigstens erspart ;)

ich bin schon total auf dem onmyouza trip... o.o; vorfreude auf ne gute band is doch die schönste freude. und wenn es dann zur abwechslung mal zentral liegt... was will man mehr ^___^

*finix bei der sängerIN mal zustimm* ... aber ich dachte du stehst net so auf die power/true meddl schiene? xD
未熟な旅はとまらない



Von:    Doci 26.05.2005 19:10
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
Wer hat dich nach deiner meinung post zu masi gefragt? oO Wir kennen uns aber egal ^^° und wenn ich sowas zu ihm sage dann ist es nen scherz und nicht ernstgemeint ansonsten hätte ich auch kein *lol* dahinten geschrieben -_- aber in den westen werd ich trotzdem net kommen *röfel*
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:    Masik 26.05.2005 19:21
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
Yoosh kennt mich genau soviel wie du xD
Visus sind auch nur Menschen ^.~
ドイツ人それを読むことができない!
mfg dat Masik



Von:    Doci 26.05.2005 19:25
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
> Yoosh kennt mich genau soviel wie du xD

woher soll ich das wissen xD auf jeden fall hab ich es nicht ernst gemeint xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 27.05.2005 01:44
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
> *finix bei der sängerIN mal zustimm* ... aber ich dachte du stehst net so auf die power/true meddl schiene? xD>

als fan wuerdsch mich auch nicht unbedingt bezeichnen ^_^"
aber die klingen dann doch interessanter als manowar

(ausserdem ist das sooo auch nicht ganz richtig. bei slayer zB mutier ich zum fangirl \m/)

~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    Knuckles 27.05.2005 01:46
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
ah, die singen das Basilisk Opening? *mich grad gefragt hab warum mir der name bekannt vorkam* XD
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)



Von:   abgemeldet 26.05.2005 17:56
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
mhhhh, gut sind die ja eigentlich schon,
und der fangirlandrang wird sich wohl auch in grenzen halten.
tolle saengerIN btw.
~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:46
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
cool *_*
und sogar in frankfurt..was will man mehr



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:22
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3004

gibt jetzt auch nen event ding zum eintragen xD
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 27.05.2005 02:18
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
fett ... Fett ... FETT !!!!

Das is endlich ma wieder ne anständige J-Band die ihren Arsch hier nach Deutschland bewegt. Das werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen.

Ich hoffe nur das die ganzen kleinen wischl leudde ned in so großen Massen da auflaufen werden, die haben eh nix auf nem meddl Konzert verloren ey *_* ... naja wenn doch welche da sein werden werden sie fröhlich weggemosht xD~

Das wird ne Party (=


...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...
...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::...

PsEUdO and Proud of it !




Von:    Lollipop 29.05.2005 07:37
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
Würd da auch gerne hin, auch wenn ich nicht der megafan bin... aber mir gefällt die Musik sehr!!!

Muss nur mal sehen ob ich bis dahin noch genügend Geld hab, um dahinzukommen x_x
Jin (B)akanishi *_*

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Ryourin 29.05.2005 11:05
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 

> Ich hoffe nur das die ganzen kleinen wischl leudde ned in so großen Massen da auflaufen werden, die haben eh nix auf nem meddl Konzert verloren ey *_* ... naja wenn doch welche da sein werden werden sie fröhlich weggemosht xD~

Ja, scheißen wir auf Rücksicht, Wischel sind eh alle scheiße, untrue, kreischi, bäääääh! *_*


*drop*
Ma gucken. Sind nur 70km und ich mag Onmyouza.

Love is a word, you gave it a name...



Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:47
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
ha endlich mal leute die wie ich diese kreischies net mag *grins*
spaß macht es erst wenn man denen aufs ohr kloppt, damit die wieder anfangen zu atmen und net weiterschreien...

also ich bin dabei....die lass ich mir net entgehn...die sind stylisch und ich bin kein wischel...ich bin normalo....und ich freu mich mal normale leute zu sehn, weil vor dem diru konzert war alles fürn arsch und danch noch mehr.....

allein die aussage die hat mich angeguckt *augenverdreh* naja ich bin dabei ich komm ich bleib ich rock

das_cry



Von:    Tusk 31.05.2005 14:35
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
mal ehrlich, ich bin auch kein fan von kreischenden weibern(und jungs xD;) aber langsam wirds doch etwas peinlich sich in jedem konzert thread darüber aufzuregen... o.o;

ich hoffe sie verkaufen so geile fächer wie sie auf den japanischen lives haben, das macht bestimmt mega-spaß mit denen beim live rumzuwedeln.

jedenfalls freu ich mich total über onmyouza, da ich schon seit zwei jahren oder so ihrer musik verfallen bin *-*

und frankfurt liegt ganz toll zum hinkommen imo o.o



Von:    Ryourin 31.05.2005 15:13
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
> mal ehrlich, ich bin auch kein fan von kreischenden weibern(und jungs xD;) aber langsam wirds doch etwas peinlich sich in jedem konzert thread darüber aufzuregen... o.o;

Schee. Yesh.
Love is a word, you gave it a name...



Von:    Azamir 31.05.2005 23:38
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
mou~~~ ich brauch da mal n bissel... hörproben... *bekanntschaft anschnorren geht*

hab sehr verschiedene meinungen über die band gehört, und sehr verschiedene beschreibungen ihres musikstils... deswegen bin ich ein wenig ratlos... u.u und hab leider net das kleingeld um mir auf gut glück n album zu bestellen.

sonst... yo... frankfurt is zwar nun nicht grad der nächste weg, aber auch nich grad das ende der welt... wenn mir die musi gefällt dann wär das sicher mal was^^

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 08:24
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nur ein lied gehört und ein video gesehn °_°""

aber die fand ich toll x3 also frankfurt is nur 160km *_* mal wa sinne "Nähe" *sich freu*
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 03.06.2005 09:45
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+...wer fährt mi... [Antworten]
Avatar
 
uiiiii ich freu mich ja auch schon sooo!!!!
mein ex hat mich mal mit der band angesteckt und seitdem bin ich fan...die muck is so genial*quitsch*.<------kein kreischie is und auch nie nur manchmal anfälle bekommt wo sie ein freudiges quick von sich gibt das aba sehr leise is^^
und die frau hat eine so unglaublich tolle stimme*träum*
hab mal einen live auftritt damals noch bei meinem ex gesehn...die machen ja sowas von stimmung da muss man einfach mit bangen^^
ich hoffe auch das uns bei diesem konzert mal kreischies ersparrt bleiben aber warscheinlich net :/.

hey die aussage ich komm ich bleib ich rock is toll^^.ich auch!!!!

und ich stimm zu ich fand diru auch net so berauschend ich war ja auch nur da weil ich mir ml anschaun wollte wie eine der ersten japanischen bands die ich je kennengelernt hab so live sind...erfahrung gemacht...war ok...war aba nicht umwerfend...

hach ich liebe Onmyouza!!!hätt mir nie träumen lassen das die nach deutschland kommen*froitz*

jetzt wird kimono angezogen und geheadbangt!!!!*wild haare wirbel und in den ärmeln vom kimono verfang^^*

uhhh ja das mit den fächern is imma toll O.O...da freu ich mich auch schon drauf!ich nehm auf jedenfall einen mit falls man da keinen bekommt^^!
nur hoffentlich fällt die anleitung net zu kompliziert aus die sie manchmal gibt wie man den fächer bewegen soll...ich kann doch kein japanisch und ich bin imma zu klein um was zu sehn^^(warum muss man mit 22 auch ausgewachsen sein all meine hoffnungen grösser zu werden sind dahin^^!)

by the way such noch jemand der mit mir von berlin (oder auch umgebung)aus dahin fährt hab irgendwie keinen bock allein nach frankfurt zu fahren und allein auf ein konzert zu gehn...so sehr ich diese band liebe auf konzerte allein gehn is irgendwie blöd :/
nicht das ich net auch gern mit fremden leuten labern würd aba es ist ja nicht gesagt ds ein gepräch da zustande kommt und man dann auch gleich zusammn auf dem konzie abfeiert.^^
und ich teile meine freude lieber^^
im moment versuch ich ja noch ne freundin zu nötigen die die aber nicht so wirklich kennt...mal schaun ob wir das nicht ändern können^^...aba is halt noch nicht sicher ob ich das schaff und ich denke...eher nicht o.O
könnt natürlich auch mit meinem ex hin aba lieber fahr ich allein und hack mir zusätzlich noch nen arm ab o.O(ich denke ihr wisst was ich mein^^)
also jemand interesse?
wär ganz toll:).
dann meldet euch per pn!
bin aus berlin, kein kreischie(nie gewesen hab aba immer gern den sport kreischie weittreten oder auch weitschupsen betrieben^^.ich frag mich bis heute was kreischies aufm apocalyptica konzert suchen o.O) und will einfach nur nicht allein feiern und rooooccckkkeeennn*metal zeichen in die luft halt und wild haare wirbel*
(klingt wie ne kontaktanzeige^^)

grüsse

dahlia hayashi
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 03.06.2005 10:25:29



Von:    sleepin-forest 03.06.2005 18:13
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
Offenbach? Ach ne, bitte nich ;__;' Das is mir zu nah T_T;



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:37
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
Hi
ich find Onmyouza soowas von geil!
Als ich das erste mal etwas von ihnen gehört hab war ich total verzaubert und das passiert mir nur selten.
Ich würd total gern zum Konzert fahren nur hab ich keine ahnung wie ich dahin kommen soll *seufz* *grübel*
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith




Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:11
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
@DBZVegeta: zu nah? wie meinst denn des? Ist doch recht inner mitte von Deutschland, gut für jeden zu erreichen.

yoshkisgirl, ich denke die Fächer wird esschon geben, gibt es doch immer bei denen oder?
born dead




Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:24
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
wieviel kostet der spaß eigentlich???



Von:    LucifersBride 06.06.2005 14:27
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
ich würd da sogerne hingehen... in Frankfurt wohnt sogar die tanta meiner freundin... aber ich bin so knapp bei kasse.
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:33
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
*o* oh, ich bin so was von da~

stelln wer n treffen auf die beine? >D



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:48
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
> stelln wer n treffen auf die beine? >D

aber sowas von |D~
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:03
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
>D Bahnhofsgamml0rrrrn!

Seriously, man kann ja vorher noch wo was gemeinsam essen gehen oo so n Haufen Irrer macht sich sicher gut in ner Pizzeria, hehe



Von:   abgemeldet 09.06.2005 23:48
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
> >D Bahnhofsgamml0rrrrn!
>
> Seriously, man kann ja vorher noch wo was gemeinsam essen gehen oo so n Haufen Irrer macht sich sicher gut in ner Pizzeria, hehe

Harhar ich fahr dann einfach nach Hause und penn da *_*v (ca. 1 Stunde Zugfaaaahrt~)
I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:53
Betreff: Onmyouza in Frankfurt +_+ [Antworten]
Avatar
 
*_* angeber!

und du verpasst den ganzen spaß! mit UNS!
hah >.<o


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück