Zum Inhalt der Seite

Thread: Gründung von Showgruppe

Eröffnet am: 17.04.2017 10:42
Letzte Reaktion: 17.04.2017 10:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay-no-Tori Gründung von Showgruppe 17.04.2017, 10:42
Cosplay-no-Tori Gründung von Showgruppe 17.04.2017, 10:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2017 10:42
Betreff: Gründung von Showgruppe [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich möchte eine kleine Shwogruppe gründen und suche noch Mitglieder hierfür.
Am besten wäre es wenn ihr aus dem Rhein-Main Gebiet kommt, aber ihr könnt auch von etwas weiter weg kommen :D

Es soll eine Strukturierte Gruppe werden, deshalb werden ein paar Regeln aufgestellt, wobei hier noch nichts feststeht und jeder Mitsprache Recht hat.

Name, Motto und ein kleiner Vorstellungstexst stehemn breits, können aber noch abgeändert werden \ (^^)/

Hier ist jeder Willkommen, von blutigen Anfänger bis zum Pro und von 16 Jahren(mit Erlaubnis der Eltern auch mit 14) bis ins hohe alter :D
Uns ist auch egal welche Hautfarbe oder welche Religion ihr angehört, wichtig ist der Spaß an der Sache.

Ein Projekt steht noch nicht, da ich es einfach schöner finde, wenn mit allen zusammen etwas aufbaut, deswegen werden keine besonderen Charaktere gesucht ^---^

So jetzt sag ich aber einfach mal was wir überhaupt suche :o

Also gesucht werden
7-10 Cosplayer
1 fester Fotograf
1 fester Choreograf (kann auch Fotograf oder Cosplayer sein)

Also wenn ich euer Instresse geweckt habe, dann meldet euch einfach, freu mich über jede Nachricht Ö---Ö
Flieg in die Freiheit mein kleiner Vogel



Von:   abgemeldet 17.04.2017 10:44
Betreff: Gründung von Showgruppe [Antworten]
abgemeldet:
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich möchte eine kleine Shwogruppe gründen und suche noch Mitglieder hierfür.
> Am besten wäre es wenn ihr aus dem Rhein-Main Gebiet kommt, aber ihr könnt auch von etwas weiter weg kommen :D
>
> Es soll eine Strukturierte Gruppe werden, deshalb werden ein paar Regeln aufgestellt, wobei hier noch nichts feststeht und jeder Mitsprache Recht hat.
>
> Name, Motto und ein kleiner Vorstellungstexst stehemn breits, können aber noch abgeändert werden \ (^^)/
>
> Hier ist jeder Willkommen, von blutigen Anfänger bis zum Pro und von 16 Jahren(mit Erlaubnis der Eltern auch mit 14) bis ins hohe alter :D
> Uns ist auch egal welche Hautfarbe oder welche Religion ihr angehört, wichtig ist der Spaß an der Sache.
>
> Ein Projekt steht noch nicht, da ich es einfach schöner finde, wenn mit allen zusammen etwas aufbaut, deswegen werden keine besonderen Charaktere gesucht ^---^
>
> So jetzt sag ich aber einfach mal was wir überhaupt suche :o
>
> Also gesucht werden
> 7-10 Cosplayer
> 1 fester Fotograf
> 1 fester Choreograf (kann auch Fotograf oder Cosplayer sein)
>
> Also wenn ich euer Instersse geweckt habe, dann meldet euch einfach, freu mich über jede Nachricht Ö---Ö

PS: Wundert euch nicht, warum ich keine Bilder drin habe, dank der Telecom habe ich zur Zeit nur mein Handy und das lässt das Hochladen von Bildern nicht zu T.T
Flieg in die Freiheit mein kleiner Vogel





Zurück