Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Partner oder kleine Gruppe nähe Stuttgart

Eröffnet am: 07.01.2017 16:47
Letzte Reaktion: 14.02.2017 18:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evilrain Suche Cosplay Partner oder kle... 07.01.2017, 16:47
 Iza785 Suche Cosplay Partner oder kle... 13.01.2017, 14:21
 Rentaro-kun Suche Cosplay Partner oder kle... 15.01.2017, 13:11
 starkeks Suche Cosplay Partner oder kle... 15.01.2017, 15:18
 Rentaro-kun Suche Cosplay Partner oder kle... 14.02.2017, 18:53
Seite 1



Von:    Evilrain 07.01.2017 16:47
Betreff: Suche Cosplay Partner oder kleine Gruppe... [Antworten]
Hey:)
Es ist so, dass ich schon länger auf der Suche nach einer/einem Cosplaypartner bin. Also zum auf Cons zu gehen und vielleicht shooting. Leider gibt es in meiner Nähe keine Cosplayer und darum dachte ich, ich versuchs mal hier.
Ich bin weiblich, 16 fast 17 und cosplaye vor allem in Naruto. Also meistens Temari und Haku, will aber auch noch Deidara und vielleicht Hinata.

Aber ich bin eigentlich ziemlich offen für alles :)

Das Alter spielt eigentlich nicht so viel Rolle, außer dass ihr ungefähr ab 15 seid und Yaoi solltet ihr vielleicht mögen, da ich diese Pairings total liebe :)

Es würden auch mehrere Leute gehen, da ich zwar ein Partner will, aber auch unheimlich gerne in einem Trio cosplayen würde. Also bevorzugt wären dann Leute die sich Vorstellen könnten Gaara und Kankuro aus Naruto zu cosplayen oder das schon tun :)

Von der Entfernung her wär es gut, wenn ihr nicht mehr als 1 oder 2 stunden Autofahrt entfernt wäre, also nähe Stuttgart oder München, da ich in der nähe von Stuttgart wohne.

Wenn jemand Interesse hat, kann er mir hier schreiben oder auf Insta
Danke schonmal :)



Von:    Iza785 13.01.2017 14:21
Betreff: Suche Cosplay Partner oder kleine Gruppe... [Antworten]
Hey!
Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart und würde auch gerne mit jemanden Cosplayen! Außerdem liebe ich Naruto ^^

Ich habe nur leider überhaupt keine Erfahrungen. Habe noch nie ein Kostüm gemacht, noch getragen ^^"



Von:    Rentaro-kun 15.01.2017 13:11
Betreff: Suche Cosplay Partner oder kleine Gruppe... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Ich würde gerne auch mitmachen wenn es OK ist und Naruto finde auch mega gut :)



Von:    starkeks 15.01.2017 15:18
Betreff: Suche Cosplay Partner oder kleine Gruppe... [Antworten]
Hey ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart (mit Zug so ne halbe Stunde Fahrt und ich such auch eine Cosplaygruppe ich liebe auch Naruto und hab leider keinerlei Cosplay Erfahrung da ich ja bis jetzt noch keinen gefunden habe^^
Bei Interesse bitte melden;)
Oh und noch zu mir ich bin weiblich und 18 Jahre Alt



Von:    Rentaro-kun 14.02.2017 18:53
Betreff: Suche Cosplay Partner oder kleine Gruppe... [Antworten]
Avatar
 
Fährt eigentlich jemand von euch zur Dokomi dieses Jahr ?





Zurück