Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Love Live Cosplay Gruppe aus Bayern (München)

Eröffnet am: 21.08.2015 20:32
Letzte Reaktion: 10.08.2017 12:13
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Royal_Cosplay Suche Love Live Cosplay Gruppe... 21.08.2015, 20:32
 nagisa-okazaki Suche Love Live Cosplay Gruppe... 21.08.2015, 21:50
 Lulanala Suche Love Live Cosplay Gruppe... 09.08.2017, 16:35
 Royal_Cosplay Suche Love Live Cosplay Gruppe... 10.08.2017, 12:13
 Royal_Cosplay Suche Love Live Cosplay Gruppe... 10.09.2015, 20:36
Seite 1



Von:    Royal_Cosplay 21.08.2015 20:32
Betreff: Suche Love Live Cosplay Gruppe aus Bayer... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine große Love Live Cos-Gruppe zu bilden und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen! ^-^
Ich komme aus München und möchte alle Mitglieder von μ finden. Dann können wir eventuell auch auf die Animuc nächstes Jahr hingehen. Das wäre toll! <3 ^-^
Voraussichtlich möchte ich Rin Hoshizora sein. <3
Zuletzt geändert: 21.08.2015 20:35:26



Von:    nagisa-okazaki 21.08.2015 21:50
Betreff: Suche Love Live Cosplay Gruppe aus Bayer... [Antworten]
Hallo!!
Ich wäre immer dabei~
Hab schon Kotori Wonderful Rush und Eli Bokura wa ima no nake de Cosplays :)
Komme aus Niederbayern.
Aber nächstes Jahr Animuc habe ich schon ne andere Gruppe... Falls wir uns für n Fotoshooting treffen wollen, wär ich aber dabei!
Was für ne Version willst du überhaupt machen?



Von:    Lulanala 09.08.2017 16:35
Betreff: Suche Love Live Cosplay Gruppe aus Bayer... [Antworten]
Royal_Cosplay:
> Hi, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine große Love Live Cos-Gruppe zu bilden und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen! ^-^
> Ich komme aus München und möchte alle Mitglieder von μ finden. Dann können wir eventuell auch auf die Animuc nächstes Jahr hingehen. Das wäre toll! <3 ^-^
> Voraussichtlich möchte ich Rin Hoshizora sein. <3

Hey ^^, ich würde auch gerne Nico cosplayn und ich wohne in Nürnberg also in der nähe von München. Ich weis dieser tread hier kommt 2 jahre zu spät und ich weis nicht ob du schon eine gruppe besammen hast, aber es würde mich hauptsächlich freuen das du mir hier drauf antwortest :D. Pläne für mein Nico cosplay wären einmal von dem Lied Bokura wa ima no naka de, das Maid Cafe kleid oder das Cyber kleid. Und jaa damit du es weist ich bin 12 Jahre alt (werde aber bald 13) ^^.
Dane schon mal im vorraus :D



Von:    Royal_Cosplay 10.08.2017 12:13
Betreff: Suche Love Live Cosplay Gruppe aus Bayer... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^-^, es freut mich das du dich meldest, es würde mich sehr freuen mit dir zu cosplayn. Eine Gruppe habe ich noch nicht beisamen, weil ich damals zu wenige Interessen gefunden habe also habe ich die Pläne für die Love Live Gruppe erst mal verschoben und mich in letzter Zeit auf andere Shojo Manga konzentriert. Ich möchte aber immernoch das mit der Love Live Gruppe, weil Love Live! zu meinen absoluten Lieblingsanime gehört. Können wir gerne machen. ^-^
Zuletzt geändert: 10.08.2017 16:50:19



Von:    Royal_Cosplay 10.09.2015 20:36
Betreff: Suche Love Live Cosplay Gruppe aus Bayer... [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt cool! ^-^ Das machen wir auf jeden Fall! Ich weiß noch nicht welche Version ich möchte überhaupt mal eine Love Live! Cosplay Gruppe gründen. ^-^
Lass uns in München zusammn ein Fotoshooting machen <3





Zurück