Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 10.10.2003 17:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Kennt ihr das???
Ihr seht euren Lieblings-Animehelden im Fernsehen und euch kribbelt dabei der Bauch...

Ihr wollt am liebsten bei ihm/ihr sein und trotzdem wisst ihr, dass das nie möglich sein kann....

Tja, vielen von uns Anime-Cracks geht es so, mir auch.
Ja, ich bin in eine Anime- Figur verliebt....

Bin ich denn normal???
Schreibt mir, wenn auch ihr Gefühle für eine Anime-Figur hegt, auch wenn sie nicht von DB ist...



Von:    Dai-Chan 10.10.2003 17:41
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* also, das is normal..., mir geht's genau so wie dir..., aber ich denke immer, dass leute, die sich angeblich in anime-figuren "verlieben" eigentlich nur den chara lieben, weil er zu perfekt is...

ich z.B. bin total in yuki (gravi) daisuke (dna), kei (kizuna), max (bb), subaru und kamui (x) verknallt, ich kann auch nix für, aber ich find die charas zu genial!!!!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Chiko-chan 10.10.2003 17:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ja 300%ig sicher, dass es dazu schon mal Threads gab.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.



Von:   abgemeldet 10.10.2003 17:49
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
<Ich bin mir ja 300%ig sicher, dass es dazu schon mal Threads gab.



...türlich gabs die schon...in hundertfacher ausführung....außerdem brauch ma dazu keinen thread...in den ganzen *wer is süss/wen findet ihr süss_...teilen schreien se doch oft genung raus für wen sie *Gefühle* hegen..^^
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 10.10.2003 17:50
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Also ich hab das auch schon oft mitgekriegt, dass viele sagen sie sind in eine Animefigur(meistens sind es Mädchen, die sich in einen männlichen Chara verknallen)verknallt -o-
Eigentlich ist das gar nicht richtig verknallt. Diese Charas sind nur eine Vorstellung wie man sich einen "perfekten" Mann bzw eine perfekte Frau(im Fall von Jungs^^)wünscht.
Jedenfalls ist es bei mir so...
Ich hab auch mal eine Weile lang gedacht ich bin wirklich in Ran Fujimiya aus Weiß Kreuz oder Kamui Shiro aus X verknallt XD Und dafür hab ich mich wirklich geschämt. Ich hab das auch für "nicht Normal" gehalten eine erfundene(!!!)Figur zu lieben. Aber das hat sich dann nach einer Weile gelegt und ich hab mitbekommen, dass für mich der perfekte Mann eine Mischung aus all den männlichen Charas, die ich toll finde, ist.
Was anderes is es da schon mit meiner abgöttischen Vernarrtheit in Hyde, den Sänger von der Band L´arc~en~ciel O_O
Da kommt es mir wirklich vor alsob ich in den verknallt wäre, auch wenn mir klar ist, dass er n Japaner ist, zu weit weg wohnt, verheiratet ist(Mit einer hübschen Lady^^) und noch dazu 34 Jahre alt ist XD
Aber er is einfach zu schnuckelig*rofl*sabber* Also mach dir mal keine Gedanken es geht(oder ging) noch vielen sicher mal so^^
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 10.10.2003 17:53
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* vielleicht gibt es ja welche, die noch net lang im forum sind... *gg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:01
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
O_o°

Aber sonst lebt ihr schon noch in der Realität???
Schiesst jetzt bitte kein Kam-hame-ha auf mich aber das ist schon krass. In eine Animefigur verliebt...
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
<O_o°

Aber sonst lebt ihr schon noch in der Realität???
Schiesst jetzt bitte kein Kam-hame-ha auf mich aber das ist schon krass. In eine Animefigur verliebt...



*hihi*...da siehste wasses alles gibt...^^
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:07
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ja, na klar leben wir noch in der Realität.

Aber ich denke, man sieht in seinem Helden, also bei mir ist z.B. Trunks, einfach seinen Traumann.
Genauso stellt man sich seinen Freund vor - doch leider ist es so, dass man vergebens sucht.
es ist echt grausam, es kaufen so viele Idioten in dieser Welt rum...



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:09
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
<O_o°

>Aber sonst lebt ihr schon noch in der Realität???
>Schiesst jetzt bitte kein Kam-hame-ha auf mich aber das ist schon >krass. In eine Animefigur verliebt...

-_- Ich glaube net, dass das wirklich verliebt ist. Das is eher so ne Art wie man sich jemanden vorstellt in dem man verliebt sein will.(Traummann oder Traumfrau)
Obwohl es für mich nur einen Traummann gibt XD Und der ist real und aus Fleisch und Blut*rofl* Aber so weit weg T_T
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:14
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
> Genauso stellt man sich seinen Freund vor - doch leider ist es so, dass man vergebens sucht.
> es ist echt grausam, es kaufen so viele Idioten in dieser Welt rum...


Ja, ja... *nick* Aber das muss ja nicht unbedingt sein, oda? Ich weiss, das klingt jetzt bescheuert, was ich jetzt sage, aber ich hab mal nen Typen gesehen, dem Ray (Beyblade) wie aus dem Gesicht geschnitten ist! (Formuliert man das so?). Bis auf die goldenen Augen natürlich! Entweder hab ich fantasiert, oda es war Wirklichkeit...



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*Ahhhh ich wünschte mir würde mal jemand über den weg laufen, der aussieht wie Hyde*rofl* Aber sojemanden gibt es sicher kein zweites Mal. Aber jemanden der Kamui aus X ähnlich sieht hab ich mal gesehen XD In Franfurt*rofl*als ich einkaufen war.
Luna: *Läuft mit den Eltern durch das Kaufhaus*
Kerl:*läuft vorbei*
Luna: O_O Der sieht aus wie Kamui
Mama: Wie wer?
Luna: Schon gut^^
*rofl* Ich hab dem nachgestarrt bis er nichtmehr zu sehen war. Die Frisur war ein bissl anders. Aber der hatte schon Ähnlichkeit mit ihm*lol*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Akane1807 12.10.2003 14:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Und ich bin z.b. in : Son-Guko und denn großen Son-Gohan,Ranma,Ruffy,Shaoran,Zero,Inu Yasha,Van verleibt. Ach ich liebe eigentlich fast alle!^^
Leb deinen Traum^.~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 14:56
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finds nich schlimm in eine anime figur verliebt zu sein, weil im grunde ist es ja nichts anderes als in einen star verliebt zu sein. zum beispiel kann man ja total in leonardo di caprio verliebt sein, aber wie groß ist bitte die warscheinlichkeit dass man ihn je trifft gescheeige denn mit ihm zusammenkommt? also ist es für mich ziemlich das gleiche^^
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 15:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja,das Thema gab es schon aber ich sags gerne nochmal,ich steh total auf meinen Trunksi-Chan und ich finde da ist nix Schlimmes dran,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 15:42
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich finde es ehrlich gesagt, ein wenig lächerlich.
Seid mir nicht böse, aber wenn ich die Beiträge so lese, denke ich mir nur, daß Ihr zu wenig Kontakt mit der Außenwelt habt, daß Ihr Euch in solche Figuren dermaßen reinsteigern könnt.
Klar, ich finde auch gewisse Anime- bzw. Mangafiguren gut, manche auch besser, wenn die charakterlichen Komponenenten den Meinen noch ähnlich sind.
Aber gerade durch den Zeichenstil finde ich es an sich unmöglich, sich so seinen "Freund" vorzustellen....und es ist klar, daß eigentlich keiner dem Vergleich stand halten kann.
Ich bin auch kein Fan vom Ansabbern von realen Stars, aber da bleibt man wenigstens ein kleines Tückchen mehr in der Realität, bei Personen, die wirklich leben.
"Jeder ist zu etwas Nutze - wenn auch nur als schlechtes Beispiel."



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:11
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
-_-
Keinen Kontakt zur Außenwelt???
Ich hab von vielen Leuten hier sicher am meisten Kontakt-_-
Ich treffe mic hzwar nur selten mit Freunden aber ich schäme mich net ein Blatt vor dem Mund zu nehmen oder mir alles gefallen zu lassen XD Und das hat nicht mit"Keinem Kontakt zu AUßenwelt"zu tun. Manche Mädchen(ich sag jetzt einfach mal Mädchen^^)finden halt Animefiguren oder Mangacharas gut und mögen die sehr, sehr gerne weil in ihrer Umgebung nur Idioten rumlaufen. *Spricht mal aus Erfahrung* Ich selbst bin nicht direkt in einen CHara aus nem Anime/Manga verliebt aber wem es gefällt und wer soviel Fantasie hat dem soll es gegönnt sein-_- Und ICH bin auch kein Fan von Ansabbern von tausend verschiedenen Kerlen-_- Ich habe meine regelmäßige Liste von Jrockern, die ich ansabbere und vergöttere und BASTA.*grml*
Und wenn ich mir angucke was meine Freundinnen für hässliche Vögel ansabbern und das auch machen müsste, dann könnte ich entweder lesbisch werde oder müsste zwingend einen Anime/Mangachara geil finden-_- Aber da ich ja Hyde und diverse andere Jrocker ansabbern kann muss ich das ja nicht XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:15
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*sabber*
yukiiiiii~
ja, ich bin verliebt >.<



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:22
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
> *sabber*
> yukiiiiii~
> ja, ich bin verliebt >.<
>
oh gott wirklich "verliebt" in eine anime figur zu sein... unmöglich.. ich halte es scho für schwachsinn in irgend einen star verliebt zu sein..aber diese viecher existieren nichtmal wirklich O_o
ich find momentan kakashi aus naruto einfach nur kawaii- aber verliebt?
naaaaa ich weiß nich
nee nee nee
vielleicht glaubt ihr ihr wärt es- aber wirklich verliebt is was anderes


aniol ^^
"Theres such a sad love, deep in your eyes
some kind of pale jewel, open and closed
within your eyes. I place the sky, within
your eyes.." - David Bowie ^.^



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@aniol
ich würd das ja auch nicht verliebt nennen, bei mir isses eher schwärmerei ^o^
wär zu schön um wahr zu sein, wenn es solche typen echt geben würde u.u



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:36
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
> @aniol
> ich würd das ja auch nicht verliebt nennen, bei mir isses eher schwärmerei ^o^
> wär zu schön um wahr zu sein, wenn es solche typen echt geben würde u.u

na schwärmerei kann ich noch akzeptieren ^-^
schwärmen kann man auch für ne curry wurst o_O

aniol
"Theres such a sad love, deep in your eyes
some kind of pale jewel, open and closed
within your eyes. I place the sky, within
your eyes.." - David Bowie ^.^



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:07
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
gabs den thread net schonmal? egal , naja ich bleib bei realen mädchen , die sind mir dann doch etwas einfacher ^^" , ich finds ganz gut, wenn sich leute in sanji und co. verliebt, daher ich ne ähnliche frisur wie der habe (ich danke dem mangaka)



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:48
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist das nichtmal Schwärmerei. Ich mag viele CHaras und finde sie symphatishc und nett und sehr interesseant aber ich bin net in einen verliebt. Aber wenn mich jetzt jemand als unrealistishc oder bekloppt abstempeln will, weil ich L´arc en ciel´s Sänger Hyde geil finde und n bissl in ihn verliebt bin(und ihn nebenbei noch vergöttere *lol*)soll er das tun-_- Ich hab nie darauf geachtet was andere von mir halten. Ich verteidige mich schon wenn jemand mich als"nicht realitätsbezogen"abstempelt*siehe oben* aber es ist nicht so, dass es mich großartig interessiert was andere von mir denken-_- Also meckert ruhig weiter wenns euch Spaß macht
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich habe geschrieben, daß ich die, die "reale Personen" 'ansabbern' doch realitätsbezogener halte.
Ich denke nur, daß gerade, weil sich viele zu sehr in diesen Star- oder auch Anime-/Mangakult hineinsteigern, diese sich sehr stark von der realität entfernen. Ich habe genug Diskussionen miterlebt, wo reale Jungs mit MANGAFIGUREN VERGLICHEN wurden. Klar, daß die Jungs schlecht abschneiden. Mann kann sich vor allem auch noch Charakterzüge etc in diese Charaktere hineindenken -bei realen geht das nicht.
Was ich auch finde, ist, daß die, die Poster an der Wand haben von Stars und die ansabbern wohl auch noch nicht die 'wahre Liebe' kennen gelernt haben. Denn wenn sie das wären, würden sie nicht 2D-Bilder anschmachten, sondern ihren echten Freund.
Diese Personen sind unerreichbar, aber dennoch stellen sich viele vor, wie sie mit einem zusammen sind etc. Ihr kennt diese Personen gar nicht! Ihr seht nur das, was die Medien Euch zeigen und in Wirklichkeit würdet Ihr sie wohl gar nicht mehr so toll finden.
Ich meckere nicht; ich finde es nur schade, daß sich manche in diese Figuren hineinversteifen.
Schwärmerei gehört für jedes Mädchen zum Erwachsenwerden (für uns Jungs auch, wenn ich meine Vergangenheit ansehe); das Wichtige ist jedoch das Maß, und das verlieren viele aus den Augen.
"Jeder ist zu etwas Nutze - wenn auch nur als schlechtes Beispiel."



Von:    Duplica 13.10.2003 22:32
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würds blöd finden wenn viele viele viele mädels auf meinen traumtyp stehn würdn! echt deprimierend XD

früher war ich auch laufend verknallt- aber aber endlich hab ich micha uf reale menschen festgelegt *lol*

jetzt hab ich trotzdem noch viele zum schwärmen- aba eben keinen bestimmten sondern nur- oh auf dem foto der kerl schaut geil aus XD
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 13.10.2003 22:38
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
....ich würd ja sagen das die meisten eher in die stimme als in die figur (ich red jetzt von *unrealen*) verschossen sind bzw. geil finden...mal ehrlich..würdet ihr trunks immer noch so goil finden wenn der ne stimme wie ein weichei hätte...(gut...da sind immer noch die gezeichneten muckis...aber wie gesagt...die sind gezeichnet)...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 14.10.2003 09:13
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich dachte schon ich wär alleine mit meinen Gefühlen und total crazy.
bei mir ist es genau so sobald ich meine Lieblingsanimehelden sehe könnt ich vorm fernseher dahinschmelzen *schmacht*
*~Schaut in die Zukunft vergesst das Vergangene, denn nur so können wir unser Leben leben~*



Von:   abgemeldet 14.10.2003 13:40
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@ShukaidoSamejima
-_-
Aha...Naja ich bin wahrscheinlich zu "realitätsentfernt" und "dumm"
um das genau zu verstehend. Ich bin, was Jungs(Aussehen, Stimme, CHarakter etc.) angeht sowieso sehr wählerisch. Und in den 15 Jahren, wo ich aauf dieser gottverdammten Welt bin war ich EINMAL richtig verliebt. Aber der Kerl hatte wieder das gute Aussehen aber einen Arschlochcharakter, wie ich später herausgefunden habe. Ich bin NICHT verknallt in eine Animefigur. Aber wenn es Mädchen/Jungs gibt, die das sind soll es mir recht sein. Das ist nicht meine Sache und daher halte ich da auch meine Klappe und nerve nicht.
Und mal so...Selbst wenn ich im Moment einen Freund hätte und die"große Liebe"*schnulz schnulz*getroffen hätte würde das nichts an meiner Einstellung zu Hyde(Sänger von Laruku)ändern-_- Also bevor ic hhier als "typisches Mädchen", wie es manche männliche Lebewesen gerne sagen, abgestempelt werde, will ich doch erstmal sagen, dass es für mich nur EINEN Traummann gibt. Hyde...
Uns der ist zwar echt aber genauso ist mir klar, dass ich den NIE treffen, NIE kennenlernen und SCHON GAR NICHT mit ihm zusammenkommen werde. Ich denke mal, dass ic hselbst wenn ich verheiratet bin und Kinder hab Hyde noch immer total toll finde und in ihm sowas wie MEINEN Traummann zu sehen. Und wenn das dem Jungen, mit dme ich zusammen bin, nicht passt kann er gleich einpacken. Ich werde nämlich NIE, NIE UND NIMMER für einen MANN mein größtes und liebstes Hobbie aufgeben, dass ich schon habe seit ich 10 bin. Soviel ist mir ein Mann nicht wert, dass ich mich nach seinen Vorstellungen ändere nur, weil er auf einen Japaner, der sowieso viel älter ist als ich und den ich sowieso NIE treffen werde, eifersüchtig ist*schnaub*
SO...Ich hoffe ich hab mich etwas verständlich ausgedrückt*verbeug*Arigato!
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 15.10.2003 12:12
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
>Aha...Naja ich bin wahrscheinlich zu "realitätsentfernt" und "dumm"
um das genau zu verstehend.

Wenn Du Dich so bezeichnen möchtest...ich habe es nicht getan.

Natürlich ändert sich die Einstellug zu solchen Schwärmereien, wenn man eine feste, GLÜCKLICHE Beziehung hat. Denn dann konzentriert man sich auf den oder die Liebste, nicht auf ein paar Poster.
Aber gut, das mag nur meine Erfahrung sein, ich möchte Dir nicht in Deinen "geheiligten" Hyde reinreden.

"Traummänner/- frauen" hängt man sich an die Wand und macht sie ab, wenn man genug von ihnen hat. Und Du wirst genug von Hyde haben, werd erst mal ein wneig älter (ich liebe die abgedroschenen Sprüche meiner Mutter). Ich habe es mit 15 auch nicht geglaubt, aber wenn ich mir die Idole von damals ansehe, habe ich für viele heutzutage nur noch ein Lächeln übrig. Mehr nicht.
Ich finde es halt nur schade, daß man sich auf gewisse Dinge und Personen versteift und keine andere Meinung mehr zuläßt. Denn das gehört für mich auch zu Realitätsferne - nicht mehr diskutieren zu können, weil ja das hochheilige Bild "SEINES/ IHRES SCHWARMS" eventuell angekratzt werden könnte.
Und die, die eine andere Meinung äußern, werden gleich negativ behandelt oder abgeschoben. Ich habe in meinem ersten Post niemanden spezielles angesprochen; schon aber hast DU Dich angegriffen gefühlt. Und das sagt mir im Rückschluß, daß ich Recht habe.
"Jeder ist zu etwas Nutze - wenn auch nur als schlechtes Beispiel."



Von:   abgemeldet 15.10.2003 13:50
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@Shukaido
Also von mir aus kann hier jeder denken und sagen was er will. Es soll mir aber auch "gegönnt"sein MEINE Meinung zu sagen. Und das was ich geschrieben habe ist meine Meinung.
Und ich habe keinesfalls Angst das das Bild meines "Schwarms"(wie es ja dummer Weise genannt wird*total kindisch findet*)angekratzt wird. Jeder kann seine eigene Meinung zu ihm sagen, aber er soll nicht irgendwelchen Mist verzapfen, der nicht stimmt.
Nach dem Motto"Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Fresse halten"<<liebt diesen Spruch
Und ich mag mich vielleicht auf jemanden "versteifen" an den ich eh nicht rankomme aber ich lasse schon noch andere Meinungen zu und will auch NIEMANDEM meine Meinung aufzwingen. Das wäre das letzte was ich tun würde...
Und falls das hier irgendwo so rüber kommt ist das keine Absicht gewesen. Ich respektiere eigentlich die Meinungen anderer. Trotz allem mag ich es nicht wenn rapide darauf bestimmt ist mich zu belehren, dass ich SPÄTER mal nur noch ein Lächeln oder so für einen Star(In meinem Fall Hyde)übrig habe. Ich denke da ist jeder anders. Und falls das mal doch dazu kommen würde, dass mir mal ein Kerl über den Weg läuft, der nicht das allerletzte Arschloch ist(was ich nicht vermute), dann wird meine Begeisterung zu jemandem dadurch sicher nicht schrumpfen. Zumal ich Hyde(oder beliebige Andere)nicht nur wegen ihrem guten Aussehen mag sondern auch weil sie Qualitäten haben von denen man hier ind Deutschland nur träumen kann-_-° Meine Mutter hat auch mal gemeint, dass sich das irgendwann ändern wird sobald ich "den Richtigen"gefunden habe. Aber ich hab ihr dann gesagt, dass sich das NIEMals in den nächsten 30 Jahren ändern wird. Wenn ich 40 und alt und kaputt bin mag das vielleicht sein. Aber solange ich jung bin und Jrock höre und mir gerne Moonchild angucke werde ich meine Einstellung zu diversen Stars nicht ändern. Ich mag sie gerne und wem das nicht passt oder wer es nicht akzeptieren kann soll mir mal den Buckel runterrutschen.

Vielleicht haben die, die das behaupten auch nur Glück mit den Leuten, in die sie sich verlieben. Oder es ist genau anders herum und DIE haben keine Lebenserfahrung. Es gibt nicht nur eine schöne heile Welt wo jedes Mädchen/jeder Junge zwischen 15 und 25 glücklich mit einer Beziehung ist und alles durch ne "rosa Brille" sieht. Vielleicht sollten sich manche, die hier Kritik üben mal Gedanken machen, dass nicht jeder hier auf der Starße seinen Traummann/Seine Traumfrau trifft und gleich sagt"Mit ihr/ihm werde ich ein lebenlang glücklich"


>Wenn Du Dich so bezeichnen möchtest...ich habe es nicht getan.

Ich bezeichne mich so, weil manche vielleicht genau DAS von mir denken und zu feige sind ihrem Mund aufzumachen und das frei heraus zu sagen.

>Natürlich ändert sich die Einstellug zu solchen Schwärmereien, wenn man eine feste, GLÜCKLICHE Beziehung hat. Denn dann konzentriert man sich auf den oder die Liebste, nicht auf ein paar Poster.
Aber gut, das mag nur meine Erfahrung sein, ich möchte Dir nicht in Deinen "geheiligten" Hyde reinreden.

> Und mal dazu. Eine Freundin meiner Cousine ist großer Gacktfan und hat auch einen Jungen getroffen und war mit ihm sehr glücklich. Allerdings hat sich ihre Einstellung zu Gackt NICHT geändert. Sie war genauso vernarrt in ihn wie ich in Hyde und als ich ihren Freund mal gefragt habe ob er denn nicht eifersüchtig ist meinte er dazu nur"Sie trifft ihn eh nie und kommt auch nicht mit ihm zusammen also warum soll ich eifersüchtig sein oder ihr das Hobbie verbieten?"
So verständnisvolle Menschen gibt es selten und ich war wirklich froh für das Mädel, da sie bei ihm einen richtigen Glücksfang gemacht hat. Und sie ist keine "naive" 15 jährige oder so sondern mittlerweile 26. Wie man sieht geht aus auch anders. Man kann eine glückliche Beziehung haben UND kann einen Star noch total toll finden und verrückt nach ihm sein.
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück