Zum Inhalt der Seite

Thread: wie endet die geschichte nun?

Eröffnet am: 26.05.2009 17:24
Letzte Reaktion: 02.09.2019 12:30
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wie endet die geschichte nun? 26.05.2009, 17:24
 Anubis88 wie endet die geschichte nun? 26.05.2009, 19:32
wie endet die geschichte nun? 26.05.2009, 19:52
wie endet die geschichte nun? 26.05.2009, 21:42
 lachende_goettin wie endet die geschichte nun? 29.05.2009, 16:15
wie endet die geschichte nun? 02.06.2009, 22:59
 Elliiy wie endet die geschichte nun? 19.06.2009, 10:10
wie endet die geschichte nun? 19.06.2009, 19:58
 lachende_goettin wie endet die geschichte nun? 26.06.2009, 17:35
wie endet die geschichte nun? 15.10.2009, 14:14
 RoArdnas wie endet die geschichte nun? 25.10.2009, 11:44
 katechan wie endet die geschichte nun? 22.11.2009, 18:05
wie endet die geschichte nun? 14.12.2009, 10:14
 POLARIS-LIGHTNING wie endet die geschichte nun? 05.01.2010, 07:51
 RoArdnas wie endet die geschichte nun? 13.01.2010, 21:23
 Tokuwa wie endet die geschichte nun? 16.05.2010, 21:33
 Shiniyumi wie endet die geschichte nun? 18.05.2010, 22:13
 Tokuwa wie endet die geschichte nun? 24.05.2010, 13:04
 lachende_goettin wie endet die geschichte nun? 24.05.2010, 21:48
 katechan wie endet die geschichte nun? 01.07.2010, 22:29
wie endet die geschichte nun? 07.07.2010, 12:21
 Eileen wie endet die geschichte nun? 22.08.2010, 14:13
 MatsuChan wie endet die geschichte nun? 27.09.2010, 22:17
 lachende_goettin wie endet die geschichte nun? 17.10.2010, 15:50
 Zabimaru wie endet die geschichte nun? 18.10.2010, 10:43
 MatsuChan wie endet die geschichte nun? 31.10.2010, 16:55
 lachende_goettin wie endet die geschichte nun? 13.11.2010, 12:15
 Sakura1986 wie endet die geschichte nun? 17.11.2010, 08:14
wie endet die geschichte nun? 17.11.2010, 17:23
 AnnyOther wie endet die geschichte nun? 25.11.2010, 11:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.05.2009 17:24
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Ja, Hallo erstmal an alle, die hier reinschauen =)
--> versteckte SPOILER werden sicherlich da sein =)!

also, ich würde gerne eure Meinung hören. Was glaubt ihr, wie endet dieses Meisterwerk. Wie geht es mit allen Charakteren weiter, mit den Beziehungen usw. und wie viel Kapitel noch?

aktueller Kapitel ist 83.

aber am meisten interessiert mich diese Dreiecks-Beziehung zwischen Layla - Shin - Takumi. schreibt unbediengt was dazu =)

meine Meinung: Hachi findet Nana, tolles wiedersehen usw, aber ie gehen trotzdem getrennte wege. Takumi bleibt mit Hachi verheiratet, aber will eigentlich Layla. Sie liebt Takumi immernoch, ihr gewisen erlaubt ihr aber nicht mit ihm zusammen zusein (der hat kinder, frau, familie usw) Shin sieht Layla vllt noch einmal, aber es wird nicht klappen. Vllt wird er Freundinen haben, aber glücklich wird er nicht (er braucht nur Layla =)
Nobu bleibt singel, leitet den Familienbetrieb. Yasu wird Anwalt, vllt haben er und Miu sogar kinder.
------------------------------------
unter'm Strich: keiner wird richtig glücklich...


Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:06:28



Von:    Anubis88 26.05.2009 19:32
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Kann man nicht auch den bereits bestehenden Spoilerthread dazu benutzen?
Dort muss man ja nicht zwangsläufig nur über die erschienenen Kapitel diskutieren, sondern kann auch seine Vermutungen zu nachfolgenden Kapiteln äußern.

Oder würde es das Ganze nur durcheinander bringen? Ô_o

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 26.05.2009 19:52
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
jo klar, aber was mich interessiert ist, wie der MAnga BEENDET wird... ich persönlilch finde, es ist was anderes =)

ps. ich hab mir natürlich auch das andere therd durchgelesen ^_^



Von:   abgemeldet 26.05.2009 21:42
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
achtung spoiler!!!



nobu ist single und scheint immernoch in hachi verliebt zu sein.
er hilft im inn seines vaters mit

takumi und hachi sind immernoch verheiratet haben aber keinen kontakt zueinander (takumi bricht telefonat ab, legt einfach auf)
da takumi in england lebt mit ren junior

leila scheint sich immer noch nicht erholt zu haben (anspielung aktuelles chapter takumi würde noch so lange bei leila bleiben bis sich ihre mutter um sie kümmere oder es ihr besser ginge)

shin ist schauspieler und trifft sich mit einer gewissen misato (locken misato?/ nanas schwester? als feste freundin oder nur bekannte?)
yasu ist immernoch mit myu zuammen aber weder verheiratet noch kinder sind da.
(yasu und shin sitzen im auto und hören ein lied von trapnest und müssen beide an leila denken. => haben beide eventuell doch noch gefühle für sie?)

kyosuke und jun: jun scheint hausfrau zu sein, kyosuke salaryman

hachi: lebt mit tochter satsuki in shirokane, hat auch noch room 707 angemietet, stellt dort blumen auf. ist gegen eine scheidung (also immer noch in takumi verliebt?)

nana o.: trägt ihre haare jetzt lang und blond. (perücke?) sie singt in england abends zu klavierbegleitung und sieht sehr elegant aus und gar nicht mehr punkig.

soweit mal die fakten im manga bzw was noch so angedeutet ist.

das einzige auf was ich neugierig bin ist ehrlich gesagt nur noch von wem klein ren ist und wie es dazu kam...

bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der story. ren ist tot, alle witzeln wieder takumi rennt leila nach, hachi kann sich mal wieder nicht entscheiden... hoffe nur das sie bald das baby kriegt.

hab keine ahnung wie der manga ausgehen könnte. eventuell das hachi mit nana zusammenkommt. das wäre noch fast mein lieblingsende.
naja mal schaun.

Zuletzt geändert: 26.05.2009 21:43:54



Von:    lachende_goettin 29.05.2009 16:15
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Aktuelles Chap ist 84 Teil 1. 84.2. kommt nächsten Monat, wenn ich das richtig verstanden habe. (Was aber eigentlich auch egal ist, zumal in 84.1 eh nix passiert)

Das ist 'ne gute Frage, wie der Manga ausgehen könnte, mache mir schon ständig Gedanken darüber. Ich hatte auch schon viele Theorien, die immer wieder zerworfen wurden wegen der Storyentwicklung. Bin wie mein/e Vorredner/in auch nicht wirklich zufrieden mit der Geschichte =(.

++++
Was ich zumindest vermute:

- Hachi und Takumi werden wohl vorerst zusammenbleiben, Nana ist darüber enttäuscht, dass Hachi sich mal wieder für wen anders entschieden hat (Mann, Kind), versteht das falsch und wird vll. deswegen nach England abhauen. Deswegen wohl auch Hachis Schuldgefühle.

- Takumi und Hachi werden in der Zukunft wohl irgendein Beziehungsproblem bekommen. Wahrscheinlich bleiben sie mehr aus Gutbürgerlichkeit und der Kinder wegen zusammen. Liebe ist da ganz sicher nicht (mehr) im Spiel. Vielleicht führen sie eine offene Ehe und Takumi ist ein halbes Jahr mit Reira zusammen sowie ein halbes mit Ehefrau oder so. Ich kann mir im Moment echt nicht zusammenreimen, warum er sonst in England ist.

- Hachi wird berufstätig sein (was ich gut finde!)

- Nobu wird sich sicher von Asami getrennt haben. Wahrscheinlich übernimmt er auch komplett das elterliche Restaurant und macht nur nebenher Gitarrenmusik. Sein Interesse für Hachi wird sicher noch sehr stark sein, aber ich glaube nicht, dass es zu einer Beziehung kommt (eventueller in der Vergangenheit liegender Seitensprung könnte aber möglich sein, wenn man sich die Zukunftsszenen mal so ansieht).

- Reira singt nicht mehr, weswegen Trapnest in die Brüche geht. Reira ist nicht wirklich glücklich in London, wie man in den Zukunftsszenen sieht, deswegen glaube ich nicht an eine Beziehung mit Takumi. Obwohl ich glaube, dass Reira und Takumi sich eigentlich wollen (konfus, konfus ^^). Aber da stehen vermutlich auch die Kinder dazwischen.
Reira hat/will vermutlich keine Beziehung mehr.

- Miu und Yasu sind sicherlich verheiratet. Yasu wird als Anwalt arbeiten. Kinder gut vorstellbar.

- Kyosuke und Junko haben beide ihren Abschluss und auch der Liebe wegen geheiratet, nicht wegen Kindern etc. (daran sieht man, dass die beiden eben immer besser überlegen). In einer Zukunftsszene hat Kyosuke ein Bild unterm Arm, als er zur Arbeit geht, daher denke ich, er wird im künstlerischen Bereich arbeiten. Junko ist evtl. Hausfrau. Die beiden sind wohl die einzigen, die glücklich werden.

- Shin wird Schauspieler (find ich auch gar nicht so schlecht). Beziehungschancen mit Reira sind wahrscheinlich nicht so groß (obwohl er dann ja alt genug wäre, wie er mal meinte...)

- Bei Nana hab ich keine Ahnung, warum sie in England ist und ihren Tod vortäuscht, der ja angeblich im Meer stattgefunden haben soll (um genau zu sein: in der englischen See) und wie Ai Yazawa das JETZT noch in die Story einbinden will ^^".
Der Reporter Kurata hat Schuldgefühle und deswegen hilft er den anderen, Nana zu finden.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Was ich von einem Ende ERWARTEN würde:

- Es kommt zu einem Zusammentreffen zwischen Nana und ihrer Mutter, man erfährt die Wahrheit über das Verschwinden der Mutter, vll. etwas über den Vater von Nana, über den nie ein Wort verloren wurde. (Ich hatte irgendwann mal die abstruse Theorie, dass Nana die Schwester von Takumi sein könnte, weil man dessen Vater auch nicht zu Gesicht kriegt, Alkoholiker etc. aber die beiden Familien ja im selben Dorf lebten. Aber das wäre vielleicht etwas ZU abgefahren *ggg*)

- Nana erfährt von ihrer Schwester Misato.

- Ich hoffe nicht, dass es zu einer Wiedervereinigung der Bands kommt, wie Naoki sich das so schön vorstellt. Es wäre sehr langweilig, wenns nachher nochmal um Comebacks geht anstatt der Beziehungen der Leute untereinander...

- Die Frage wird sein: Wird Nana wieder mit den anderen Zusammenstoßen? Wie würde das Zusammentreffen mit Hachi aussehen?
Vll. treffen sie sich aber auch gar nicht mehr wieder und Nana erweckt den Eindruck, doch tot zu sein. Auch damit könnte ich leben. Das Wiedersehen würde seeeehr viele authentische Emotionen erfordern und dürfte nicht Kitschig werden. Bei den aktuellen Kapiteln habe ich meine Zweifel, dass Ai das gut umsetzen könnte.


Lange Rede, kurzer Sinn: Außer Kyosuke und Junko wird womöglich niemand happy.
Shin -> Von Reira verlassen
Nana -> Von Hachi verlassen
Hachi -> Ehe kaputt, Kind am Bein, Mann weg, beste Freundin (Nana) weg und evtl. selber dran Schuld.
Reira -> keine Beziehung zu Takumi, Shin oder Yasu, am Ende alleingeblieben.
Takumi -> verheiratet, zwei Kinder, aber nicht mit der großen Liebe zusammen.
Yasu -> vll. verheiratet mit Miu, aber seine große Liebe ist eigentlich Nana.
Nobu -> Band kaputt, keine Beziehung mit Hachi, arbeitet jetzt doch im Restaurant, was er ja eigentlich nie wollte.

Sogar die beiden Kinder sind unglücklich, weil die Eltern nicht zusammen sind ^^".

Jeder muss wohl irgendwie für sich sein Glück finden.

LG


Zuletzt geändert: 29.05.2009 16:16:28



Von:   abgemeldet 02.06.2009 22:59
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
deine letzte zusammenfassung stimmt.
hatte aber schon während des lesens das gefühl das da fast niemand so richtig glücklich wird.

was ich halt nicht nachvollziehen kann wieso r sterben musste.
irgendwie hat das null gebracht außer das takumi hachi verlassen hat. und grad bei nana hätte ich ne ganz andere reaktion erwartet.

ich versteh ehrlich gesagt nicht was das alles soll.
und ich muss sagen ich finde die ersten chapter viel besser gemacht.

wurde hier im forum ja auch schon angedeutet dass es wohl mehr ums in die länge strecken geht als um eine story erzählen.

böse, böse, aber es kommt zumindest IMHO so rüber = (



Von:    Elliiy 19.06.2009 10:10
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
ne kurze frage: weiß jem. wann das nächste kapitel rauskommt?



Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:58
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
26.juni?




*künstlich post verlänger*



Von:    lachende_goettin 26.06.2009 17:35
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Nana pausiert in Japan für unbestimmte Zeit.
Grund: Ai Yazawa ist krank geworden und braucht längere Zeit, um sich von der Krankheit zu erholen. (vielleicht etwas Schlimmeres, weil sie in der Vergangenheit auch schon einige Male krank war).

Von daher die nächste Zeit wohl kein Nana (angefangen bei diesem Monat)
Quelle: http://cookie.shueisha.co.jp/news/kyuusai.html
Zuletzt geändert: 26.06.2009 17:37:27



Von:   abgemeldet 15.10.2009 14:14
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Ich hab da mal ne frage von wem ist das Kind jetz? (Hachi)
von Takumi oder Nobu?




Von:    RoArdnas 25.10.2009 11:44
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Das weiß man noch nicht.
Bisher kann man nur vermutungen anstellen von wem Ren Junior ist.

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    katechan 22.11.2009 18:05
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe mir schon seit längerer Zeit keinen Band mehr.
Die Story zieht sich so lang, was ich irgendwie blöd finde.
Das Ende der Story würde mich schon interessieren, aber wenn in Japan erstmal keine Bände mehr rauskommen, kann man darauf ja noch lange warten. >_<





Von:   abgemeldet 14.12.2009 10:14
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Also... Ich finde weder dass die Story öde ist, noch irgendetwas sonst...

Ich schätze mal Ren ist ebenfalls das Kind von Takumi und Hachi, sonst würde Reira nicht so von ihm reden... ("Eigentlich müsste ich das Kind hassen, aber...")

Ich denke auch, Takumi und Hachi kommen und bleiben zusammen, da beide sich sehr lieben, auch wenn Takumi ein Weiberheld ist.
Ich nehme an zur Trennung ist es gekommen, als er nachdem Nana verschwunden ist meinte "Sie zu suchen bringt nichts, Wunder passieren nicht..." oder so... (Hat Hachi ja gemeint, als sie den Brief mit Nanas Pics bekommen hat)
Und Hachi liebt Nana nun mal in gewisser Weise mehr als alles andere...

Reira wird sich denke ich, nie wirklich erholen, sie wird weder mit Yasu, Shin oder Takumi zusammen kommen.
Und glaubt mir einfach: nur weil man an jemanden denkt, heißt dass nicht automatisch, dass man ihn liebt!

Ich bin einfach gespannt, was der ausschlaggebende Grund ist, dass Nana abhaut, denn es muss ja vor der Geburt von Sa-chan passieren, da Hachi ja meint, sie würde gerne mal hören, wie Nana deren Namen ausspricht...

Und ganz zum Schluss ist es wie im richtigen Leben... Kein Happy End, kein schlimmes Ende, einfach nur ein normales Ende in dem weder keiner besonders glücklich noch traurig ist...



Von:    POLARIS-LIGHTNING 05.01.2010 07:51
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Die Serie wurde ja mit 47 Episoden abgeschlossen.
Wie sieht es bei den Mangas aus?
Folgt die Geschichte eigentlich weiter nach Band 21?
Ich habe bisher mal Band 1 .__.'
Vielleicht kann mir mal jemand helfen 83
Zuletzt geändert: 05.01.2010 23:51:39



Von:    RoArdnas 13.01.2010 21:23
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Bei Band 21 ist noch nicht Schluß, nur eine viel zu lange Pause.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Tokuwa 16.05.2010 21:33
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bin immer noch so idealistisch-optimistisch, das ich immernoch glaube, dass Hachi mit Nobu zusammenkönnen könnte. Hier mein (nicht ganz ernst gemeintes) Ideal-Ende:

Nobu ist ja single, er scheint noch Gefühle für Hachi zu haben, ist nun reif und voller Verantwortungsbewusstsein (ergo=Papa-Potential) Hachi merkts, gibt Takumi auf und stellt die Weichen mal richtig.

Macho-Eiswürfelman-Takumi springt derweil fröhlich von der Brücke, weil er erkennt was für ein Vollpfosten er ist.
Letzte Worte: "Man war ich dooooof...!" <Platsch>

Nana kommt zurück, weil sie merkt das emo in der Jazzbar singen nicht rockt und Hachi and the Gang auf sie wartet und jeder sie doch ganz doll lieb hat. ::hundeaugen::

Nana, Hachi, Nobu und die Kinder ziehen in eine WG und erziehen gemeinsam die Kids.

BLAST kehrt in neuer Formation zurück:

Bass - Shin
Drums - Yasu
Vocals & Guitar - Der kleine Ren
Synthesizer - Misato

Sie kehren mit einem "BLAST!" zurück und sind auf Welttournee - als Vorgruppe der reformierten Sex Pistols, natürlich.

Shin ist ganz ausgefuchst und kommt als Takumi Cosplayer zu Leila - er erklärt ihr sein Tod war nur vorgetäuscht, aber niemand darf es erfahren. Große Liebe. Aber psst... ist ja Top-Secret.

Yasu und Miu sind Yasu und Miu.


Aber ernsthaft: Ich glaube trotz allen Entwicklungen, dass sich vieles zum guten wendet. Gerade jetzt wäre es ja umso überraschender, wenn sich manche Dinge besser auflösen, als man es vermutet. Ich trau Yazawa so eine freche Wendung jedenfalls zu, denn auch im Leben kann nach langer Talfahrt alles wieder aufwärts gehen. Das *keiner* richtig glücklich wird, glaube ich auf jeden Fall nicht.

Trotzdem.. auch mir gefielen die ersten Bände so viel besser. Tragik ist gut, aber seit Band 9 war es ein langer steiler Weg abwärts ohne wirklich erhebende Momente, dafür mit umso mehr Entscheidungen, die einem die Hand auf die Stirn klebten.
Zuletzt geändert: 16.05.2010 21:36:58



Von:    Shiniyumi 18.05.2010 22:13
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Wäre ein interessantes ende xD

Aber ob es überhaupt zu einem Ende kommt? Ich habe ja noch die Hoffnunf, aber die letzten News über Ai Yazawa lässt ich etwas nachdenklich werden. Sie ist zwar aus dem krankenhaus raus, hat aber geschrieben, dass sie nicht weis, wann und ob sie überhaupt wieder zurück zur arbeit geht
I´m greedy and it´s fun



Von:    Tokuwa 24.05.2010 13:04
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Oha, das wär natürlich tragisch... T_T Ich möchte das sich Ai Yazawa erholt und ihre Gesundheit geht über alles - aber lieber eine besonders lange Pause bis sie vollständig erholt ist, als an diesem Punkt aufzuhören, wo die Story so nah am Ende ist. Sie könnte es sicher an diesem Punkt mit einem einzigen weiteren Band abschliessen. Insofern glaube ich fest daran, dass sie die Geschichte zu Ende bringt - allein schon aus japanischem Ehrgefühl.

Aber: Auf jeden Fall diesmal vollständig erholen, egal was der Verlag sagt ::kopfnick::



Von:    lachende_goettin 24.05.2010 21:48
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir auch ganz sicher, dass sie es zu Ende bringen wird, selbst wenn es in diesem Jahr keine Fortsetzung geben würde. Sie hat keine großartig anderen Großprojekte am Laufen, denen sie sich zuwenden müsste, wenn sie also wieder ihre Arbeit aufnimmt, wird Nana Priorität haben. Ist außerdem kommerziell sehr erfolgreich, und wenn es mit diversen Anime-Staffeln weitergehen soll, muss sich demnächst ein Ende abzeichen.

Am besten wäre es vermutlich, nicht jede ungeklärte Frage in der Zukunft zu erläutern. Es würde wohl reichen, die Zukunftsstory weiterzutreiben, bis sich alle wiedersehen (oder so) :-)



Von:    katechan 01.07.2010 22:29
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, das die Geschichte zuende erzählt wird.
Wäre echt traurig ohne richtiges Ende.
Die letzten Bände habe ich mir nicht mehr gekauft, weil es mir zu dramatisch wurde. Finde die ersten Bände auch am besten.
Aber das Ende würde mich natürlich schon interessieren. ^-^



Von:   abgemeldet 07.07.2010 12:21
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
... hmm... also ich hab den 22.Band schon gelesen und muß sagen, das es nicht wirklich weiter geht im Handlungsstrang... wenn Ai weiterhin die Geschichte so langsam voran treibt, werden es wohl wirklich noch 77 Bände *grusel*



Von:    Eileen 22.08.2010 14:13
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es irgendwelche neuen News?



Von:    MatsuChan 27.09.2010 22:17
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Band 22 existiert (noch) nicht mal..

>Gibt es irgendwelche neuen News?
Nope (?)

Das einzig nach wie vor "Aktuelle" (das ich finden konnte):
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-04-25/nana-manga-creator-ai-yazawa-returns-from-hospital



Von:    lachende_goettin 17.10.2010 15:50
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Tetsuya Ogawa von L'Arc-en-Ciel bringt einen Song namens "Lonely Girl" raus, der von Ai Yazawa geschrieben wurde.
http://www.tetsu-tetsu.org/nijidrops/?p=2196

Das ist wohl ihre erste große Aktion nach der Entlassung aus dem Krankenhaus und es sieht so aus, als würde sie ein Comeback versuchen. Vielleicht wird's ja demnächst noch etwas, aber sicherlich nicht mehr dieses Jahr.




Von:    Zabimaru 18.10.2010 10:43
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenns dieses Jahr nichts mehr werden sollte, das hat mich gerade echt gefreut zu lesen! Es ist ein kleiner Schritt, aber einer in die richtige Richtung - ich halt die Daumen gedrückt, dass das ein gutes Zeichen für den Manga war und es ihr wirklich wieder besser geht! =)
I spaz, therefore I am.



Von:    MatsuChan 31.10.2010 16:55
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info lachende_goettin
Ein Lichtblick :D



Von:    lachende_goettin 13.11.2010 12:15
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
http://cookie.shueisha.co.jp/yokoku/index.html

Ein weiterer Lichtblick: In der aktuellen Cookie-Ausgabe ist als Beilage eine neu gezeichnete Nana-Postkarte drin *G*. Es geht also bergauf!
.......................................
Fürchtest Du Dich davor, derjenige zu sein, der Du in Deinem Wunsch bist?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/46983/



Von:    Sakura1986 17.11.2010 08:14
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Dann bleibt ja die Hoffnung, dass vielleicht nächstes Jahr ein neuer Band rauskommt *hoff*



Von:   abgemeldet 17.11.2010 17:23
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch gerne noch ein Jahr^^, wenn ich dafür wüsste dass die Geschichte wirklich irgendwann zu Ende gebracht wird.

Falls Ai Yazawa es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen sollte zu zeichnen, würde ich mich auch darüber freuen, wenn ihre Assistenten (falls sie welche hat^^) es nach ihren Vorstellungen zu Ende bringen würden. ^_~
There was a HOLE here. It's gone now.

Endlich online!
www.v-aroc-k.de
Deutsches Modelabel für Gothic Lolita und Visual Kei Mode^^



Von:    AnnyOther 25.11.2010 11:20
Betreff: wie endet die geschichte nun? [Antworten]
Avatar
 
Oh gott dass wäre ja schrecklich wenn es kein Ende von NANA gibt!!
Achja und Band 22 gibt es schon?? Ich habe nämlich daheim Band 21 liegen und die weiteren Kapitel auf Englisch im INternet gelesen, also nehme ich an dass das dann Band 22 war...
Zuletzt geändert: 25.11.2010 11:25:48


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück