Zum Inhalt der Seite

Thread: Z wie Zorro auf DVD

Eröffnet am: 26.02.2008 10:27
Letzte Reaktion: 27.02.2017 17:45
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Z wie Zorro



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 26.02.2008, 10:27
 Watashi-San Z wie Zorro auf DVD 26.02.2008, 10:33
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 27.02.2008, 09:46
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 07.04.2008, 09:28
Z wie Zorro auf DVD 07.04.2008, 18:03
 Venka Z wie Zorro auf DVD 07.04.2008, 23:09
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 08.04.2008, 09:05
Z wie Zorro auf DVD 09.04.2008, 20:42
 broetchen Z wie Zorro auf DVD 15.04.2008, 13:19
Z wie Zorro auf DVD 15.04.2008, 15:36
 -Ruka- Z wie Zorro auf DVD 26.04.2008, 23:34
Z wie Zorro auf DVD 07.05.2008, 20:59
 -Ruka- Z wie Zorro auf DVD 12.05.2008, 14:29
Z wie Zorro auf DVD 12.05.2008, 15:29
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 13.05.2008, 08:47
 -Ruka- Z wie Zorro auf DVD 13.05.2008, 10:47
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 13.05.2008, 12:22
 -Ruka- Z wie Zorro auf DVD 14.05.2008, 19:40
Z wie Zorro auf DVD 14.05.2008, 23:23
 -Ruka- Z wie Zorro auf DVD 24.05.2008, 22:23
Z wie Zorro auf DVD 30.05.2008, 18:33
 Melora Z wie Zorro auf DVD 27.02.2017, 17:45
 -Ruka- Z wie Zorro auf DVD 30.05.2008, 23:08
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 02.06.2008, 10:01
 Moyse Z wie Zorro auf DVD 24.06.2008, 23:17
 Diamantenranger Z wie Zorro auf DVD 01.07.2008, 13:06
 PandoraLuna Z wie Zorro auf DVD 09.07.2008, 14:59
Z wie Zorro auf DVD 01.11.2008, 15:48
 Megumi-san33 Z wie Zorro auf DVD 20.11.2008, 22:31
 WhiteShana Z wie Zorro auf DVD 28.12.2008, 13:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Diamantenranger 26.02.2008 10:27
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Na was denkt ihr?

Z wie Zorro auf DVD?
Das wär doch mal was, oder?

Wenn wir vllt einen Fernsehsender "auf die nerven" gehen und wir genügend mann (oder/und Frauen^^)sind, könnten wir es vllt sogar schaffen ;)



Von:    Watashi-San 26.02.2008 10:33
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Auf VHS waren mal ein paar Folgen im Umlauf.

Naja aber Fernsehsender sind dafür eh der falsche Ansprechpartner.
Erst mal mußt Du rausinden wer die Lizenzrechte hat und dann mußt Du Dich mit eine Produktionsfirma dahingehend auseinandersetzen und dann kommt der Vertrieb und und und.....
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Diamantenranger 27.02.2008 09:46
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
sry meinte auhc net fernsehsender sonder DVD-verlag xDDD ^^""

war gestern etwas busy^^



Von:    Diamantenranger 07.04.2008 09:28
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Na Leute, hab gerade gelesen dass Z wie Zorro im Oktober auf DVD rauskommt^^

Find ich klasse^^



Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:03
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Echt??!! O______________O Der kommt auf DVD XD *freuz*
Kanns kaum noh erwarten XD
Wie viele DVD Boxem gibt es denn??



Von:    Venka 07.04.2008 23:09
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Echt??!! O______________O Der kommt auf DVD XD *freuz*
> Kanns kaum noh erwarten XD
> Wie viele DVD Boxem gibt es denn??

Nun ja, Boxen hab ich bisher noch keine gefunden, aber...

http://www.amazon.de/Zorro/dp/B000V2SFXG/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1207602526&sr=8-1

...ist es ein Zusammenschnitt aus den 52 Folgen (quasi ein "Best-Of")Es ist die Original Z wie Zorro-Anime

Es soll aber tatsächlich die Box kommen, nur wann, weiß ich nicht...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 07.04.2008 23:12:07



Von:    Diamantenranger 08.04.2008 09:05
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Müsst ihr mal bei Pummeldex, da steht dass eine Frma die Serie als Collectorsfanbox veröffentliche will. Da bin ich mal gespannt wie die wird.

Auf diesem zusammenschnitt. Welche Folgen sind denn da alles drauf?



Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:42
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Also, welche Folgen für den Film verwendet worden sind, weiß noch keiner. Die haben den I-wei zusammengeschnipselt. Viele sind der meinung, das der Film nicht ansehenswert is, also übertrieben gemacht worden is.




Von:    broetchen 15.04.2008 13:19
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich besitze diesen "Film" bereits und kann nur sagen: Für Liebhaber wie mich sicher ganz schön, einfach um mal wieder ein bisschen Zorro schauen zu können und die guten alten Sprecher zu genießen, ansonsten sind die Folgen so wirr und wild zusammengeschnitten, dass der ganze Streifen für Nichtkenner der Serie wirklich null Sinn ergibt. Weder wird irgendwo eingebracht, wei Bernard der kleine Zorro wird (ist dann aber halt irgendwann so), noch werden die neuen Generäle in der Armee vorgestellt, die da irgendwo plötzlich rumlaufen und auch noch Handlung (!) haben (oh mein Gott!!), na ja, und das Ende kapiert so wieso keiner, zumal mein Freund neben mir saß und nur verwundert fragte: "Ach, jetzt weiß also auf einmal jeder, dass Diego Zorro ist? Na ist ja tuffte..." *g*

So an sich ganz nett, auch wenn die DVD-Hüllenaufmachung schrottig ist, aber wie gesagt: Hirnlos geschnitten, meist nur die 2. Hälfte einer Folge, das ganze in eins weg zusammen gepappt ABER mit den alten Stimmen und eben dem Flair von Zorro. Ich kann es kaum erwarten, bis mal jemand die ganze~ Serie auf DVD rausbring, so wie Cat's Eye oder von mir aus auch Lady Oscar. Das~ wäre was... *schwärm*



Von:   abgemeldet 15.04.2008 15:36
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
*lol*
So ein Film klingt ja abenteuerlich! ^^°

Hoffentlich verunstalten die die Serie nicht auch so, wenn sie denn dereinst mal irgendwann auf DVD rauskommt. Andererseits, kann ja nur besser werden...
*kaum erwarten kann*
*_____*



Von:    -Ruka- 26.04.2008 23:34
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
also, für mich klingt dieser Film aber nciht sonderlich gut

bin ein gewaltiger Fan und hab auch schon mal bei nem TV-Sender gefragt, ob die mal nicht wieder Zorro bringen wollen, war aber nen Reinfall, weil es hieß die wollen modernere Serien bringen ._.

ich glaube mal nicht, dass ich mir diesen Film hole, allerdings habe ich ja auch das Glück und habe alle erschienen VHS daheim, sind zwar nur 13 Folgen, aber zum Schwärmen in den Erinnerungen reicht es XD

außerdem wollte eine Freundin von mir, die restlichen Filme brennen, die hat sie von irgendwem im Internet bekommen, der sie mal vom Fernsehen aufgehommen hat... ich freu mich auf jeden Fall drauf

und notfalls kann ich mich mit dem Opening ja noch zufrieden geben, den ich dank meiner Schwester endlich auf MP3 habe

aber mal zurück zum Thema:
wenn wirklich mal eine DVD-Sammlung mit allen Folgen in guter Qualtät und den altbekannten Sprechern rauskommt, sagt mir unbedingt bescheid!! ich will die Folgen unbedingt haben
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 07.05.2008 20:59
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Der erschienene "Zusammenschnitt" (http://www.amazon.de/Zorro/dp/B000V2SFXG/ref=pd_bxgy_d_img_b?ie=UTF8&qid=1210184646&sr=8-6) ist lediglich eine Vorab-DVD, anhand derer vermutlich kalkuliert wird, wie sehr sich eine ordentliche Veröffentlichung der ganzen Serie lohnt. Erscheinen sollen ja alle Folgen in einer Box irgendwann im Herbst.
Ich werde mir die einzelne DVD jedenfalls kaufen und mir die Qualität mal ansehen. Ist ja auch nicht teuer :)
Erinnerungen an Robin Hood... http://youtube.com/watch?v=coiVh4G3VPk



Von:    -Ruka- 12.05.2008 14:29
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
wie teuer soll das denn werden? also eine DVD?

dann stellt sich noch die Frage, wie viele Folgen auf einer DVD sind...
ich werde mir das bestimmt auch holen, ein echter Zorro-Fan braucht das einfach XD

also soll der Herbst schnell kommen

Ach ja, sollen gleich alle DVD´s rauskommen oder die einzelnen hintereinander?
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 12.05.2008 15:29
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Also, soweit ich weiß haben Lady Georgie und Lady Oscar ca. 30 Euro gekostet.
Wird wahrscheinlich genausoviel kosten.

Es werden sicha 2 DVD Boxen veröffentlicht, weil Zorro hat immerhin 52 Folgen.

Herbst, komm schneeeeeel XD



Von:    Diamantenranger 13.05.2008 08:47
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es recht egal wann sie kommt. Und wenn cih ehrlich bin werde ich mir de DVD kaufen egal wie tetuer aber 20-30 € wäre eins ehr guter Preis.

Echt im herbst kommen so viele schöne Sachen auf den Markt (^.^)



Von:    -Ruka- 13.05.2008 10:47
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
kommen im Herbst echt so viele Dinge?

so wirklich sind mir die Preise auch egal, ich werde mir bestimmt die DVD´s kaufen

ich habe schon so lange gehofft, dass es mal wieder im TV kommt, aber da das nicht der Fall sein wird, muss ich sie mir eben anders beschaffen^^

also ein Preis von 30 € ist schon ok, damit kann man leben^^
es soll schnell Herbst werden
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:    Diamantenranger 13.05.2008 12:22
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Naja zumindestend viel für mich^^

Z-wie Zorro auf DVD
Kamen Rider Dragn Knight läuft in den USA an
Kamen Rider Kiva der Film
Go-onger der Film^^

Halt vieles für mich^^

was ich hoffe dass die alte Synchro bei Kaiketsu bleibt.



Von:    -Ruka- 14.05.2008 19:40
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
das, denke ich mal, schon

es wäre viel zu aufwändig neue Synchronstimmen zu finden und alle Folgen durch zu gehen
außerdem passen die Stimmen so gut
ich weiß nicht, ob mir eine neue Synchro so gut gefallen würde wie die alt bekannte^^
so hat es diesen Flair der Vergangenen Kindheit an sich... das solte auch so bleiben
was ich mich nur frage ist, ob die auch das japanische Original mit drauf packen, das wäre sicher mal interessant zu hören wie sich die jap. Stimmen anhören XD
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 14.05.2008 23:23
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Die alten Synchros bleiben auf jeden Fall. Wäre ja echt schlimm, wenn sie das neu synchsonisieren wollen Xx
ICh find die alte Synchro viel besser.
ICh find David Nathan echt genial. Seine Stimme passt einfach zu Diego XD



Von:    -Ruka- 24.05.2008 22:23
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
ich bin einfach mal felsenfest davon übezeugt, dass die gewohnten Stimmen bleiben
immerhin ist die Serie schon synchronisiert und es wäre doch albern Geld für eine neue Synchro auszugeben, wenn es doch gar nciht nötig wäre

aus diesem simplen Grunde bin ich mir ziemlich sicher, dass die Stimmen bleiben, sonst würden die ja erstmal verlust machen und das will schließlich niemand^^
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 30.05.2008 18:33
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Hoffentlich sind die Folgen nicht geschnitten.
Ich weiß nur, das RTL 2 auch die Gewaltsszenen herausgeschnitten hat, aber TM 3 hat die ganzen Folgen komplett gezeigt.
Das wäre ja echt doof, wenn die meisten Szenen wegbleiben würden -_-



Von:    Melora 27.02.2017 17:45
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Hoffentlich sind die Folgen nicht geschnitten.
> Ich weiß nur, das RTL 2 auch die Gewaltsszenen herausgeschnitten hat, aber TM 3 hat die ganzen Folgen komplett gezeigt.
> Das wäre ja echt doof, wenn die meisten Szenen wegbleiben würden -_-


ich korrigiere das mal. Die deutsche Fassung ist nicht geschnitten. Als Vergleich ist die japanische Fassung zu nennen, die komplett auf youtube existiert. Aber die amerikanische, da haben sie fröhlich geschnitten.Es gibt da eine Folge mit einem Monster, in der Lolita gewalt angetan wird, so ein bisschen (kaum der Rede wert), die Amis habens geschnitten, die Deutschen nicht xD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    -Ruka- 30.05.2008 23:08
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
das will ich mal nicht hoffen

meistens ist auf der DVD die ungeschnittene Fassung und sicher ist da auch die Synchro für die entsprechenden Szene bei^^
es ist doch oft so, dass erst alles synchronisiert wird und dann was weggeschnitten wird... wollen wir es auch mal hier hoffen

und notfalls hoffe ich auf eine beigefügte jap. Fassung auf der dann alles drauf ist
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:    Diamantenranger 02.06.2008 10:01
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Naja bei "Ein Super Trio" hatten wir das pech, genau so wie bei Naturo dass die Snychro auf die geschnittefassung angepasst wurde. Hoffentlich war es bei Zorro nicht so. Eig. könnte man ja mal die DVD-Firma anschreiben und nachfragen.



Von:    Moyse 24.06.2008 23:17
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
ich hab die dvd heute gekauft (5€).
die länge beträgt so um die 100 minuten, ist sowas wie ein zusammenschnitt aus einigen episoden. aber die stimmen sind die gleichen von damals^^

jedoch hat mir das cover der dvd nicht so gefallen, ich musste mehrmals hingucken ob es auch wirklich DER zorro ist...

jedenfalls ist da nur dieser "film" drauf, keine extras, keine untertitel oder spracheinstellungen. aber was will man für 5€ schon erwarten?



Von:    Diamantenranger 01.07.2008 13:06
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
überlege auch gerade b ich mir die DVD holen soll. die grinst mich im Laden immer so an ...



Von:    PandoraLuna 09.07.2008 14:59
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Zorro gehört mit zu meinen absoluten Lieblingen.

Ich kann es auch kaum noch erwarten, endlich diese Serie wieder zusehen und dann noch auf DVD.

Ich werde sie mir sicher kaufen.

Ich hoffe aber, dass die Syncronstimmen bleiben, die haben mir sehr gut gefallen.

LG

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker."



Von:   abgemeldet 01.11.2008 15:48
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
es hat ein Ende!!
folge 1 bis 26 sollen am 4.12.2008 erscheinen
http://www.amazon.de/Z-wie-Zorro-Episode-01-26/dp/B001EYVWZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225550406&sr=8-1



Von:    Megumi-san33 20.11.2008 22:31
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

also die 1. Box von 2 Boxen ist auf ebay bereits zu ersteigern oder zu kaufen, schaut mal vorbei, kosten als Sofortkauf + Porto ca. 45 Euro,

ich habe sie mir für 36 Euro inklusive Porto ersteigert. Der Verkäufer Legendmovie lässt auch einen Preisvorschlag zu. Asl wenn ihr euch zusammen tut und mehrere Boxen kauft, könnten sie ja billiger werden als die 45 Euro. Bei amazon kosten sie inklusive Porto ja 39,95 Euro oder so und kommen erst im Dezember raus.

Also nur ein Tipp für euch....und ich kann auch gleich meine Meinung dazu äußern:

1. Box 1-26 Folgen
Qualität des Films: sehr gut, echt klasse

Synkro: ist geblieben wie wir es kennen.

Box: gut gelöst, nicht wie bei Mila und Georgie wo man aufklappen muss, sondern in einzelnen 5 DVDhüllen.

Menü: doof, wenn man mich fragt. auf PC schaun geht mit Geduld, da man auch wenn man alle Folgen hintereinander anschaut ständig Abspann und Opening hat und das Opening nicht vorzuspulen ist. Man muss es zwangsläufig hören. Stört auf die Dauer.

Extras: 0 Extras und das enttäuscht einen Fan wirklich, da es viel Geld gekostet hat.

Ansonsten okay, ob es geschnitten ist weiß ich nicht, habe nur Teile angeschaut, die ich noch nicht so gut kannte. Werde aber mal einiges anschauen wo es sicher blutiger her geht und schreibe euch dann nochmal. Da ich die RTL2 Ausstrahlung nicht mehr im Sinne habe und nur die tm3 Sendungen aufgenommen und angeschaut habe, kenne ich also nur die wie ich hier gelesen habe, ungeschnittene Fassung.




Gruß

Megu26

Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................

http://www.hitflip.de/have.php

http://www.tauschticket.de/cgi-perl/myHomepage.cgi/25197fa149ba2bdc95a6c4ada381fc64
Zuletzt geändert: 20.11.2008 22:34:48



Von:    WhiteShana 28.12.2008 13:37
Betreff: Z wie Zorro auf DVD [Antworten]
Avatar
 
hi, also in den amazon rezessionen haben einige leute die sich die box gekauft haben, gesagt dass die tonqulität sehr schlecht sei. sie sei bei einigen folgen stellenweise mit der italienischen tonspur vermischt, manchmal sollen auch wörter einfach verschluckt sein. von der bildqualität waren diese leute auch nicht sonderlich begeistert, einmal sei es zu hell, einmal zu dunkel...etc.

hat jemand von euch die box schon und kann das bestätigen? würde mich schon interessieren bevor man soviel geld für die boxen ausgibt und nachher nur enttäuscht ist .__.

danke schonmal ^^
grüße shana


[1] [2]
/ 2



Zurück