Zum Inhalt der Seite

Thread: Voltron Cosplayer? Anyone...?

Eröffnet am: 07.03.2017 15:47
Letzte Reaktion: 08.03.2017 14:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Holzkartoffel Voltron Cosplayer? Anyone...? 07.03.2017, 15:47
 m2 Voltron Cosplayer? Anyone...? 08.03.2017, 10:13
 Holzkartoffel Voltron Cosplayer? Anyone...? 08.03.2017, 14:00
Seite 1



Von:    Holzkartoffel 07.03.2017 15:47
Betreff: Voltron Cosplayer? Anyone...? [Antworten]
Mahlzeit zusammen,

nachdem ich nun eine gefühlte Ewigkeit in den USA war und auch nur dort die ComicCon NY/SD und so weiter mitgenommen habe, hat's mich wieder nach Deutschland verschlagen für die nächste Zeit. Und weil ich plane, auf die Connichi (in Kassel wohnen ist schon bequem bei sowas, hehe) und die FBM zu gehen, 98% meiner Cosplay-Bekanntschaften aber über dem großen Teich leben, dachte ich mir, dass ich einfach mal nette, interessierte Leute versuche zu finden.

Und wie man dem Titel entnehmen kann, würde ich eeeeecht gerne was Voltron-mäßiges cosplayen, was allerdings in Deutschland bzw. Europa nicht so ganz der Burner zu sein scheint, entsprechend gibt es wenige Leute dafür. Oder kommt mir das nur so vor? Die paar Cosplays, die ich hier auf Mexx sah, waren ziemlich cool, aber scheinbar schon nicht mehr aktuell.

Also, falls es jemanden gibt, der Lust hat, mit mir was zu unternehmen, vielleicht eine Voltron-Cosplaygruppe kennt oder selbst eine aufstellen will - einfach melden. Ich beiße nicht. Echt nicht. :P



Von:    m2 08.03.2017 10:13
Betreff: Voltron Cosplayer? Anyone...? [Antworten]
Avatar
 
Voltron ist echt eine tolle Serie, haette ich echt nicht gedacht <3
Leider sind meine Con-Planungen fuer dieses Jahr schon fix. Ne Kollegin (die mir den Flash angedreht hat XD) und ich werdens unsere Cosplays an der Polymanga in Montreux tragen, aber das ist dir zu weit weg ne? T//T
Aber weiss, dass ne Freundin von mir evtl am Nichi FR im Voltron Cos rumlaufen wird :)
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity



Von:    Holzkartoffel 08.03.2017 14:00
Betreff: Voltron Cosplayer? Anyone...? [Antworten]
Das mit dem "echt nicht gedacht" ging mir ganz genau so, vor allem weil ich noch den Horror aus den 80ern im Kopf hatte... *hust*

"Weit weg" ist in Europa echt relativ - besonders wenn's direkt das Nachbarland ist (ich bin da komplett un-europäisch mittlerweile, weil in den USA eben 'direkt vor der Stadt' einfach mal 50 Meilen sind, das ist vollkommen normal da mit den Entfernungen - seitdem ist auch Deutschland einmal hoch und runter für mich eher ein Tagestrip als eine Reise). Es kommt nur darauf an, wann und so. ;)

Wenn die Freundin noch Gleichgesinnte sucht, biete ich mich gerne an! Die Nichi ist ja sowieso bei mir vor der Tür. Du kannst sie ja mal fragen. :)





Zurück