Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Mit welchem Cosplay habt ihr angefangen?

Eröffnet am: 07.07.2010 22:48
Letzte Reaktion: Heute 12:56
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Labern

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Akiharu-sama Mit welchem Cosplay habt ihr a... 06.11.2012, 13:59
 Saidy Mit welchem Cosplay habt ihr a... 11.11.2012, 01:11
 MissLunatic Mit welchem Cosplay habt ihr a... 19.06.2017, 11:02
 loire Mit welchem Cosplay habt ihr a... 20.06.2017, 13:57
 Mariko-chan Mit welchem Cosplay habt ihr a... 25.06.2017, 12:37
 Shiiro-chan Mit welchem Cosplay habt ihr a... 25.06.2017, 15:37
 Killermuesli Mit welchem Cosplay habt ihr a... Gestern, 18:57
 Takoshi_Ishi Mit welchem Cosplay habt ihr a... Heute, 12:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Akiharu-sama 06.11.2012 13:59
Betreff: Mit welchem Cosplay habt ihr angefangen? [Antworten]

Hey
Also mein erstes war hao asakura aus shaman king und zwar erst dieses jahr.... Vom nähen hatte ich auch net wirklich ahnung aber ich war voll und ganz zufrieden damit.... Und die leute.bei der frankfurter buchmesse waren auch begeistert*eigenlob*
Nächstes jahr werd ich des erste mal auf die animagiC gehen*in die luft hüpf vor freude* und da hab ich mir deidara aus naruto vor genommen.........

Von:    Saidy 11.11.2012 01:11
Mein erstes Cosplay was mein fursona :'D
Da hatte ich aber schon alle passenden Klamotten im Schrank und meine Haare waren auch schon passend :'D Musste nur noch einige Accessoirs zusammen suchen und fertig war mein erstes Cosplay *.*

Von:    MissLunatic 19.06.2017 11:02
Ich hatte ungewöhnlicherweise direkt 2 erste Cosplays. Allerdings war das auf der Animagic 2008 und da hat sich inzwischen viel verändert xD. Jedenfalls das eine war Nami aus One Piece zusammengeshoppt und mit oranger Sprühfarbe in den Haaren, weil man ja keine Ahnung von Wigs hatte xD. (Orange ist übrigens auf dunkelblond nicht so genial deckend XD und es klebte wie noch was.)
Das andere bedeutet mir ehrlich gesagt mehr, weil die Serien Gruppenentscheidungen waren.^^ Jedenfalls das zweite erste Cosplay war Kagura aus Inuyasha. Mit angemaltem Bademantel notdürftig gezimmertem Unteryukata, Fächer, Ohrringe, natürlich original Barfuß, was ich auch bis zur Con unterwegs schon durchziehen musste XD und ebenfalls Farbe in den Haaren. (Nur deckt schwarz halt besser und bei einer Hochsteckfrisur ist das auch deutlich weniger problematisch.
Aus Nostalgie würde ich Kagura gerne irgendwann neu auflegen. Vielleicht zum Zehnjährigen :) nächstes Jahr. Ich denke, bis auf die Ohrringe würde ich aber alles neu machen, vielleicht sogar die.^^

Von:    loire 20.06.2017 13:57
So viele Leute hier, die auf der Animagic 08 angefangen haben. ^^ Ich reih mich da mal nicht ganz ein. 2008 war ich das erste Mal auf der FBM und danach noch zu anderen Sachen, bis meine Gruppe auf der Animagic 09 Tsubasa Reservoir Chronicle gemacht hat.
Mein erstes Cosplay ist dadurch Tomoyo gewesen. Haare am Freitag davor gefärbt... das schwarz hat nicht bis Sonntag gehalten. Seit dem habe ich mir nie wieder die Haare gefärbt. Und das ganze war schon auf der Animagic etwas eng, ich konnte mich nicht alleine an- und ausziehen, es waren noch eine Menge Nadeln drin!!! und es hat an Stellen gepikt, an denen keine Nadeln waren.
Nicht sehenswert das Ganze, aber eine schöne Erfahrung. Wenn ich aus der Serie nochmal etwas machen würde (und das will ich immer noch XD) dann vielleicht einen anderen Charakter. Und ähm... weniger Haarschmuck/Klingeln?

Von:    Mariko-chan 25.06.2017 12:37
Mein erstes Cosplay war Yuki Cross aus Vampire Knight.
Das einzige was genäht werden musste war die Jacke, den Rest hatte ich in meinem Kleiderschrank.
~"I'll live my own way"~

Von:    Shiiro-chan 25.06.2017 15:37
Mein erstes Cosplay war Kagamine Rin von Vocaloid. ^^

Von:    Killermuesli 27.06.2017 18:57
Natsu aus FairyTail ^^

Von:    Takoshi_Ishi 28.06.2017 12:56
Trafalgar Law aus One Piece auf der LBM xD
Die Schwachen können sich nicht aussuchen, wie sie sterben - Law

[1] [2]