Zum Inhalt der Seite

Thread: Sucher Editor/Story teller für einen freien-Übernatürlichen Doujinshi

Eröffnet am: 12.05.2016 00:02
Letzte Reaktion: 02.06.2016 11:28
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EmGaARTS Sucher Editor/Story teller für... 12.05.2016, 00:02
 JackieWBird Sucher Editor/Story teller für... 02.06.2016, 11:28
Seite 1



Von:    EmGaARTS 12.05.2016 00:02
Betreff: Sucher Editor/Story teller für einen fre... [Antworten]
Heey,
ich arbeite gerade an einem Doujinshi der Kategorie "Eigene Serie".
Die Grund Story habe ich bereits und sie befindet sich im Genre Übernatürliches (und ein wenig in Sciencefiction).
Es geht um zwei Menschen ( Mann und Frau) die selbst keine ganz normalen Menschen sind, denn sie können in der Zeit reisen und wenn sie jemanden neu kennenlernen sehen wie wichtig diese Person für den verlauf der Zeit ist.
Mithilfe dieser Fähigkeiten reisen sie durch die Zeit und verhindern so viel schlechtes wie möglich, größtenteils den weltweiten Ausbruch von `Monster-Rassen´
Ich habe mir schon ein wenig mehr zu der Story gedacht möchte das hier aber noch nicht alles schreiben.

Da ich leider allerdings ein konstantes Problem im Story telling habe würde ich mir jemanden wünschen der entweder für mich die Geschreibsel Arbeit größtenteils übernimmt (es eigentlich komplett übernimmt aber ich will ein Mitsprache recht behalten) oder mir nur ein wenig hilft beim ausarbeiten (was mir fast sogar lieber ist).
Im großem und Ganzen suche ich eine Art Lektor oder Editor.

Meine Zeichenqualitäten findet ihr zwar hier auf Animexx aber ich plane diesen
Manga/ Graphic-novel im Semirealismus zu zeichnen, und ihn vermutlich sogar farbig zu gestalten.

wer Interesse hat, bitte hier melden^^
Lg
Ps.Skype wäre zum chatten für mich am besten, da ich kein whatsapp o.Ä. besitze



Von:    JackieWBird 02.06.2016 11:28
Betreff: Sucher Editor/Story teller für einen fre... [Antworten]
Avatar
 
Ok, falls das noch aktuell ist, könnte ich es mal versuchen. Geschichten erzählen ist kein Problem für mich ^^ Mein Kopf ist immer überflutet von Ideen.
Wir können uns ja mal schreiben und schauen, ob das so funktionieren würde - in 2 Wochen ist Abi rum, dann hätt ich erstmal viel Zeit :)





Zurück