Zum Inhalt der Seite

Thread: Name eines Produktes, Lichteffekte, bitte Hilfe

Eröffnet am: 28.11.2016 16:57
Letzte Reaktion: 28.11.2016 17:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rocking_angi Name eines Produktes, Lichteff... 28.11.2016, 16:57
Grim-Squeaker Name eines Produktes, Lichteff... 28.11.2016, 17:40
Seite 1



Von:    rocking_angi 28.11.2016 16:57
Betreff: Name eines Produktes, Lichteffekte, bitt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Namen eines Produktes, dass ich mal in einem time-lapse Video gesehen habe. Des dient zur Erzeugung von Lichteffekten/ Glanzpunkten in colorieren Bildern.
Anfangs ist es flüssig, man sprenkelt es auf seine Zeichnung. Nachdem es getrocknet ist kann man drüber colorieren, egal mit welchem Medium anscheinend und qwenn man fertig ist rubbelt man es runter und viola!; da sind die Effekte.

Ich verzweifle an meiner Google Suche, da ich alles bekomme aber nicht das wonach ich suche.
Vllt kann mir jemand von euch helfen, ich wäre um jeden Rat dankbar, sonst flippe ich hier noch aus...

Dankedanke~~~
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆



Von:   abgemeldet 28.11.2016 17:40
Betreff: Name eines Produktes, Lichteffekte, bitt... [Antworten]
rocking_angi:
> Hallo liebe Community,
>
> Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Namen eines Produktes, dass ich mal in einem time-lapse Video gesehen habe. Des dient zur Erzeugung von Lichteffekten/ Glanzpunkten in colorieren Bildern.
> Anfangs ist es flüssig, man sprenkelt es auf seine Zeichnung. Nachdem es getrocknet ist kann man drüber colorieren, egal mit welchem Medium anscheinend und qwenn man fertig ist rubbelt man es runter und viola!; da sind die Effekte.
>
> Ich verzweifle an meiner Google Suche, da ich alles bekomme aber nicht das wonach ich suche.
> Vllt kann mir jemand von euch helfen, ich wäre um jeden Rat dankbar, sonst flippe ich hier noch aus...
>
> Dankedanke~~~

Hi,

klingt nach Rubbelkrepp :)





Zurück