Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche jemand, der zeichnen kann für das Cover meines Buches

Eröffnet am: 15.06.2016 14:15
Letzte Reaktion: 16.06.2016 01:26
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MissingLink Suche jemand, der zeichnen kan... 15.06.2016, 14:15
 nekoyasha Suche jemand, der zeichnen kan... 15.06.2016, 22:48
 Aurora-Silver Suche jemand, der zeichnen kan... 16.06.2016, 01:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.06.2016 14:15
Betreff: Suche jemand, der zeichnen kann für das ... [Antworten]
Ich schreibe derzeit ein Buch oder Story, wie man das auch nennen will, aber brauche dazu ein Cover, das ich auch problemlos verwenden kann. Das derzeite, das eher als Platzhalter drin ist, kann ich ja wegen Urheberrecht nicht groß verwenden. Selber kann ich leider so gar nicht zeichnen und kenne auch niemanden, der das wirklich gut kann. Also hat jemand vielleicht Interesse daran mir weiterzuhelfen? Vielleicht ist hier sogar jemand mit Graphic Tablet, aber das ist ein Luxus der nicht sein müsste.
Die Voraussetzung ist allerdings, dass man das auch zuverlässig tut. Also nicht einfach zusagen und dann nichts machen oder erst Monate später.
Dann sag ich schonmal danke für Antworten und eventuelle Hilfe :3



Von:    nekoyasha 15.06.2016 22:48
Betreff: Suche jemand, der zeichnen kann für das ... [Antworten]
Hi :)

falls du ernsthaft jmd suchst solltest du noch einige Dinge in deine Beschreibung einfügen. Sowas wie "was soll auf dem cover sein"? oder wenn du möchtest, dass sich jmd was selbst ausdenkt, vllt eine gute Inhaltsangabe deines Buches? Dann hat man schonmal eine Idee und vllt einen Stil.
Weiterhin wäre noch gut zu wissen, ob du das gratis haben willst oder ob es irgendeine tolle Gegenleistung gibt. (Bezahlung oder was weiß ich, was dir einfällt)

Joa so fürn Anfang, es fehlt vllt noch mehr, aber dazu können dir dann die Profis hier was sagen. :) Was vllt auch eine Idee wäre, dass du zum Beispiel mal Animexx (oder auch andere Seiten) durchguckst nach Leuten die Auftragsarbeiten anbieten? Da siehst du den Stil und viele haben auch schon Preisvorstellungen mit da stehen.

So das wars, viel Spaß und Erfolg :)



Von:    Aurora-Silver 16.06.2016 01:26
Betreff: Suche jemand, der zeichnen kann für das ... [Antworten]
Avatar
 
Bitte im allgemeinen Thread posten, er ist sogar sticky:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_124242/0/





Zurück