Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Heute 10:09
Beiträge: 37559
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252


Von:    Farbfaenger 30.12.2005 12:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@wisp
der freischalter war sich nicht sicher, ob das original einfach nur übermalt ist, das ist bei solchen bildern des öfteren schwer festzustellen. wart einfach noch auf die überprüfung^^

[edit]
ok aera war schneller |D~
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Zuletzt geändert: 30.12.2005 12:54:51



Von:    Engelszorn 30.12.2005 12:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Erlaubt schon, aber da wir soviel Probleme mit Leuten hatten, die nachweislich überpinselt haben, nachweislich vertuscht haben oder einfach nicht willens waren auf Anfragen Beweise zu lifern sind wir halt etwas vorsicht.

Find auch etwas seltsam, dass diene Datei genauso heisst wie das Original Oo;
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
kann ich machen ^^
@engelszorn: es ist dann leichter bei acdsee zu switchen, um mir anzuschauen, wies gelungen ist ^^habs dann nicht mehr umbenannt
~~~~***~~~~***~~~~***~~~~***~~~~
Werbetrommel schieb^^
http://www.wispslair.de.vu
oder gleich meine Bilder bei fanarts anschauen ^^
bin für jeden kommentar dankbar :D



Von:    Aera 30.12.2005 13:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das sehe, hat sich das eh grade erledigt, oder? ^^' Wurde ja schon vor knapp einer viertel Stunde freigeschaltet.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 12:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So ich frage lieber vorher ob sowas erlaubt ist oder nicht, bevor ich unnötig Arbeit mache ^.^ *in Bezug auf die Freischalter*

Ist es eigentlich erlaubt sowas hochzuladen:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/684363.gif

Es ist zwar noch nicht fertig, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob man es überhaupt auf Animexx hochladen darf - wenn nicht akzeptiere ich das und schicke es der Person der ich es schenken möchte einfach per E-Mail ^.^

Danke schon mal im Vorraus
MfG
Conny
Ich lebe-wenn du mein Atem bist;
bin müde-wenn du das Kissen bist;
bin durstig-wenn du mein Wasser bist-

Du bist für mich mein ZWEITES ICH



Von:   abgemeldet 31.12.2005 12:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo Admin! ^^

Auch wenn ich jetzt das Thema verfehle, muss ich dich etwas fragen:
Ich wollte einen Doujinshi veröffentlich ("Sin-Sünde"), in dem es um Seto und Mokuba geht, aber er wurde ebenfalls zurück gesetzt. Warum? Ich habe doch alles selbst gemalt, schon zwei Seiten hochgeladenb und es ist KEIN Shota, denn Seto ist erst 17 und Mokuba schon 14. Also warum? ;_;

Uke_Yugi



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich habe da mal woieder ein poblem...ich habe da ein FA was mit PC coloriert st aber es it JPEG Format ich schrieb hie rmal die maaße auf:
1380x1856
Typ: JPEG
Größe: 382kb
Soweit ich weis ist mit den Maaßen alles okay oder?
beiu mir is folgenes probleM:
Ich gehe auf Hochladen gebe alles ein wähle das bild aus dann lädt er erst mal, so wie immer , dann wenn er ferdisch is ist diese seite immernoch da nur da wo durchsuchen steht is nix mehr...ich weis komische erkläreung. Mal in kurzoform ich kann kein FA hochladen es wird ja nochnichtmal angenommen d.h. es wid auch nicht zurükcgestellt...
Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist...
Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen.
Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie...



Von:    Balduin 31.12.2005 13:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Hallo Admin! ^^
>
> Auch wenn ich jetzt das Thema verfehle, muss ich dich etwas fragen:
> Ich wollte einen Doujinshi veröffentlich ("Sin-Sünde"), in dem es um Seto und Mokuba geht, aber er wurde ebenfalls zurück gesetzt. Warum? Ich habe doch alles selbst gemalt, schon zwei Seiten hochgeladen und es ist KEIN Shota, denn Seto ist erst 17 und Mokuba schon 14. Also warum? ;_;
>
> Uke_Yugi


Der wurde in der Tat wegen Shota-Verdacht zurückgestellt.

Ob ein Werk als Shota einzustufen ist oder nicht, entscheidet die zeichnerische Umsetzung. Wenn ein Chara wie ein Kind aussieht, dann ist es egal, ob man dazuschreibt, dass er 14 ist...

Der entsprechende Passus aus den Regeln dazu lautet:

"Charaktere, die an sexuellen Handlungen beteiligt sind, müssen erwachsen - und das muss DEUTLICH ERKENNBAR - sein!"

Der Kasus Knacktus ist also: Ist bei deinem Dojinshi deutlich erkennbar, dass Mokuba ein Jugendlicher ist und kein Kind?

Meine jetzige Einschätzung ist: Bei den wenigen Seiten bisher ist die Beweislage noch zu gering, um das eindeutig entscheiden zu können. Daher würde ich "in dubio pro reo" das Ding erstmal freischalten und dann nach den nächsten Seiten gegebenenfalls nochmal anders entscheiden, wenn nötig. Vielleicht kannst Du deine Zeichnungen auf diesen Gesichtspunkt hin auch vorher nochmal kritisch beäugen und möglicherweise etwas ändern, falls nötig..

Aber mal sehen, was die anderen sagen.





Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Der wurde in der Tat wegen Shota-Verdacht zurückgestellt.

Oh nein... ó.ò

> Ob ein Werk als Shota einzustufen ist oder nicht, entscheidet die zeichnerische Umsetzung. Wenn ein Chara wie ein Kind aussieht, dann ist es egal, ob man dazuschreibt, dass er 14 ist...

Ich gebe ja zu, dass er etwas jung aussieht, aber kindlich doch nicht...

> Der entsprechende Passus aus den Regeln dazu lautet:
>
> "Charaktere, die an sexuellen Handlungen beteiligt sind, müssen erwachsen - und das muss DEUTLICH ERKENNBAR - sein!"
>
> Der Kasus Knacktus ist also: Ist bei deinem Dojinshi deutlich erkennbar, dass Mokuba ein Jugendlicher ist und kein Kind?

Ich weis nicht... Vielleicht gelingt es mir, ihn älter aussehen zu lassen. Aber dann ist er doch nicht mehr so niedlich! ó.ò''

> Meine jetzige Einschätzung ist: Bei den wenigen Seiten bisher ist die Beweislage noch zu gering, um das eindeutig entscheiden zu können. Daher würde ich "in dubio pro reo" das Ding erstmal freischalten und dann nach den nächsten Seiten gegebenenfalls nochmal anders entscheiden, wenn nötig. Vielleicht kannst Du deine Zeichnungen auf diesen Gesichtspunkt hin auch vorher nochmal kritisch beäugen und möglicherweise etwas ändern, falls nötig..
>
> Aber mal sehen, was die anderen sagen.
>
>
Kannst du sie nicht überzeugen? ^^ Ich werde mir Mühe geben, damit er älter wirkt. Ja?

Uke_Yugi



Von:    Taku 31.12.2005 15:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Uke_Yugi:
Achtung andere Freischalter lesen mit ^^;
Also..du hast die Wahl entweder er sieht niedlich aus und es ist Shota,oder er sieht 'ordentlich' aus und es ist 'nur' shonenai..

Ist zumindest meine Meinung.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> @Uke_Yugi:
> Achtung andere Freischalter lesen mit ^^;

Wie meinst du das? Ich habe doch nichts schlimmes gesagt. o.O

> Also..du hast die Wahl entweder er sieht niedlich aus und es ist Shota, oder er sieht 'ordentlich' aus und es ist 'nur' shonenai..
>
> Ist zumindest meine Meinung.

Och man... Q.Q Dann werde ich den Doujinshi wohl nie freigeschaltet sehen, was? Na gut... Dann zeichne ich ihn nur noch für meine Freundin und mich.

Uke_Yugi




Von:    Taku 31.12.2005 16:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Uke_Yugi:
Das war auch eher ironisch gemeint weil du meintest,ob Balduin die andern nicht überzeugen könnte xD
Aber sowas wird demokratisch abgestimmt.

Dann mach das.Zeichne lieber für dich,auch wenn dus ich hochladen kannst,das is dann wenigstens das,was du zeichnen WILLST.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> @Uke_Yugi:
> Das war auch eher ironisch gemeint weil du meintest, ob Balduin die andern nicht überzeugen könnte xD

Ach so. ^^"

> Aber sowas wird demokratisch abgestimmt.

Schade...
>
> Dann mach das. Zeichne lieber für dich, auch wenn dus ich hochladen kannst, das is dann wenigstens das, was du zeichnen WILLST.

Ja, da hast du recht... Trotzdem schade... *seufz* Warum ist bei fast allen ein Animebild in der rechten Ecke des Posts? Kann man das irgendwo einstellen?

Uke_Yugi



Von:    Taku 31.12.2005 16:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Japp,bei deinen persönlichen Einstellungen kannst du ein Forenavatar hochladen^^
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Japp, bei deinen persönlichen Einstellungen kannst du ein Forenavatar hochladen^^

Danke schön. ^-^

Uke_Yugi



Von:    Taku 31.12.2005 17:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Btw ich hab mir deinen Douji jetzt auch mal angeschaut.Tut mir leid aber ich muss den anderen da recht geben,für mich sieht er auch aus wie +-9Jahre.

www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    LintuSotaRauha 31.12.2005 17:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diesen Thread richtig klasse. Warum habe ich ihn nicht schon früher entdeckt? Oo

Nun ja, ich habe vor einiger Tagen ein Logo hochgeladen. XD gut, jetzt weiß ich, dass man keine Logos hochladen darf. Ich muss es überlesen haben.
Aber was mich wundert ist, dass man solche Regeln nicht auch zu den FA Wettbewerben linkt. Weil es gibt immer mal welche die suchen gerade Logos.
Hm... ich überlege, ob ich da nicht auch noch was übersehen habe... wenn nicht dann fehlt es mir bei den Wettbewerben.

grettings
Lintu S.R.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Btw ich hab mir deinen Douji jetzt auch mal angeschaut. Tut mir leid aber ich muss den anderen da recht geben, für mich sieht er auch aus wie +-9Jahre.
>

Och man... >_< Okay, dann lösche ich den Doujinshi jetzt, ich hab eh keine Chance auf eine Veröffentlichung... ó.ò

Uke-Yugi



Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bitte auch meinen eintrag nicht vergessen >.< XD
+nochmal schrieb:
Hallo^^
Ich habe da mal woieder ein poblem...ich habe da ein FA was mit PC coloriert st aber es it JPEG Format ich schrieb hie rmal die maaße auf:
1380x1856
Typ: JPEG
Größe: 382kb
Soweit ich weis ist mit den Maaßen alles okay oder?
beiu mir is folgenes probleM:
Ich gehe auf Hochladen gebe alles ein wähle das bild aus dann lädt er erst mal, so wie immer , dann wenn er ferdisch is ist diese seite immernoch da nur da wo durchsuchen steht is nix mehr...ich weis komische erkläreung. Mal in kurzoform ich kann kein FA hochladen es wird ja nochnichtmal angenommen d.h. es wid auch nicht zurükcgestellt...
Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist...
Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen.
Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie...



Von:    Taku 31.12.2005 19:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Kazuko:
Welchen Browser benutzt du?
Versuchs mit Firefox oder Opera,auch wenn ich davon in letzter Zeit immer wieder probleme mitbekomme.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Engelszorn 31.12.2005 19:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Melde das an Ghostgambler, wir können dir bei technischen Problemen nicht helfen ^^
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    mio-chan 01.01.2006 14:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ähem.
ich komm mir jetzt zwar etwas doof vor hier rumzuheulen oder so, aber ich habe gestern ein bild hochgeladen und es kam die nachricht: "Du hast eine Computergrafik oder eine Zeichnung abgeschickt, die unter den Punkt \"Kritzelei\" fällt. Das bedeutet, dass deine Einsendung entweder zu abstrakt ist oder wir sie aus anderen qualitativen Gründen heraus (z. B. stark zerknittertes, kariertes oder liniertes Papier) nicht akzeptieren können."

weder ist das bild abstrakt noch auf irgendwie schlechtem papier gezeichnet. hier hab ich es nochmal woanders hochgeladen (schlechtere version):
http://i9.photobucket.com/albums/a53/Miomi-chan/sylvester05.gif

ok, vielleicht ist es nicht unbedingt mein bestes bild und ich hab auch nicht sooo lange daran gesessen, aber es ist doch ein normales, legitimes bild, sogar mit colo.. o.O

also es eght mir jetzt wirklich nicht darum zu meckern, ich würde nur gerne wissen warum es nicht freigeschaltet wurde, auch damit ich beim nächsten mal darauf achten kann ^.~
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*



Von:    Kuronekohime 01.01.2006 17:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich hab auch ein bild hochgeladen, das wurde zurückgestellt, ich hab auch die regeln durchgelesen und so, aber ich kann keinen für mein bild zutreffenden grund finden ~~

am besten ich zeig euch jetzt mal mein zurückgestelltes bild ~~"

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/9/686394.jpg

vieleicht liegts ja auch daran das ich es mal gelöscht hatte und jetzt wieder hochlade
aber das hab ich nur gemacht weil ich noch einen kleinen fehler korrigieren wollte... (was ich dummerweise nich mehr hinbekommen hab >>___<<)

ich mag dieses zurüchgestellt nich, ich bin nämlich so verdammt ungeduldig... schorry~~
HÄPPI NJU YIER *löl*



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/9/686394.jpg
>
> vieleicht liegts ja auch daran das ich es mal gelöscht hatte und jetzt wieder hochlade

das scheint wirklich daran zu liegen. zumindest steht in der begründung, dass schonmal dieses Bild hochgeladen wurde und deshalb zweifel bestehen.
-> "Das Bild hat doch schon ne andere Zeichnerin hochgeladen? Steht nix von Colowb und ne Collab scheints auch nicht zu sein..."



Von:    Kuronekohime 01.01.2006 17:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> das scheint wirklich daran zu liegen. zumindest steht in der begründung, dass schonmal dieses Bild hochgeladen wurde und deshalb zweifel bestehen.
> -> "Das Bild hat doch schon ne andere Zeichnerin hochgeladen? Steht nix von Colowb und ne Collab scheints auch nicht zu sein..."

oh verdammt das war wohl noch vor meiner nickänderung ^^"
tschuldigung ~~
naja aba jetzt isse ja on *freu*
HÄPPI NJU YIER *löl*



Von:    Tjulan 01.01.2006 18:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen... Wann war denn das ungefähr? Dann kann ich mal schauen, wer um die Zeit geschaltet hat...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    mio-chan 01.01.2006 19:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
das war am 31. 12. so gegen später nachmittag/abend... sorry, weiß ich nicht mehr so genau o.o

aber danke dass du mir zustimmst xDD;;
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*



Von:    Aera 02.01.2006 01:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Mio: Ich meine, dass du eher was a la 'hab kaum Zeit fuer aufgewendetm ist auch nicht wirklich gut geworden' unter dem Bild zu stehen hattest.

Genau aus dem Grund hab ich es geloescht. Wenn da schon drunter steht 'Naja hab nur xxmin dran gesessen und mir nicht wirklich richtig Muehe gegeben' dann versteh ich auch nicht, warum es jeder es auf Animexx sehen muss.
Haette das nicht drunter gestanden, haette ich es auch nicht geloescht.

Den genauen Inhalt kann ich nicht mehr wiedergeben. Dazu liest man einfach zu viele Texte dieser Art, mit minutenangaben zwischen 5 und 30.

Aera >'__'<
Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:46:55



Von:    Tjulan 02.01.2006 01:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Aera: Ich glaube viele Zeichner sind sich über ihre Zeitangabe nicht wirklich im klaren. Und egal wie viel Zeit es ist, wenn das Bild dem Standart der Galerie entspricht, kann es frei geschaltet werden.
Zeit ist nicht immer eine AUssage, ich hab Remaineary kürzlich eine Katze ohne Vorzeichnen in 15 Minuten zeichnen sehen. Für das Bild hätten andere Stunden gebraucht.
Wenn allerdings sowas da steht wie "Hab ich nur fünf Minuten für gebraucht und so siehts auch aus..."- weg damit.
Wer sich noch damit brüstet, was für eine Scheisse er in kurzer Zeit produziert hat, sollte nichts hochladen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    mio-chan 02.01.2006 12:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ok, das mit der zeitangabe war nur, weil ich es halt auf einem treffen für nen fanart wettbewerb gemalt hatte und da nicht so viel zeit war... deswegen hab ich das erwähnt..

aber egal. wenn es nur deswegen war dann bin ich ja erleichtert xDD;;;
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252



Zurück