Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 07.10.2016 23:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Vielen Dank! =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Cleo-Azimuth 20.10.2016 15:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir stehen 3 "Sammelwerke" seit dem 13.10 in der Warteschleife es ist kein zurückgestellt oder ähnliches vermerkt.
Würde daher mal nachfragen wo ran es liegt hier die Links^^
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/2608901/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/2608905/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168583/2608907/
 
Schu schu Cleo-Azimuth ~^-^~
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Masshiro_No_Uchiha 21.10.2016 13:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Seit dem 24.09. ist ein Bild, wo ich mehrere Bilder zusammengefast habe zurückgestellt.
und nun wollte ich mal fragen worann es liegt, da ja jetzt schon fast 1 Monat vergangen ist.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/3/8182431.gross.jpg?st=0TZLGshzSLpPgYvuqPi0QA&e=1477224000

Ansonsten würde ich es nochmal löschen und jedes Bild einzeln versuchen nochmal hochzuladen.

Hab ja die vermutung das es an den 2. Bild oben liegt, da sie ja sehr jung wirkt und so, wegen eventueller Adult einstellung. Oder was weiß ich ;.;

LG
-> FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen.
-> FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
-> FSK18: Alle bekommen das Mädchen!
Zuletzt geändert: 23.10.2016 12:09:54



Von:   Peach-CokeAdmin 24.10.2016 10:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
Huhu :)
 
Hab jetzt mal nachgeschaut und die Bilder sind tatsächlich zurückgestellt. Leider kann ich dir nicht sagen, warum das dir nicht angezeigt wird - das sollte es eigentlich... Seltsam
Deine Bilder sind aus mehreren Gründen zurückgestellt, einmal, weil bei vielen der Bilder der Fremdmaterial-Anteil sehr hoch ist (mehr Bastel- bzw Motivpapier als Zeichnung) und auch, weil viele der Bilder schräg fotografiert sind und Scanränder aufweisen.
 
Ich muss das nochmal besprechen, kann dir aber jetzt schon sagen das deine Uploads sehr warscheinlich gelöscht werden. Wenn du möchtest mache ich dir eine Liste von Bildern, die in Ordnung sind (in Punkto Motivpapier-Menge), diese müsstest du dann allerdings teilweise nochmal neu fotografieren >v<!
 
 
Masshiro_No_Uchiha:
Hallo!
 
Dein Bild ist zurückgestellt, weil viele der Karten sehr schief liegen und sich das Bild als solches leider nicht zur Präsentation eignet.
Das du so lange warten musstest, tut mir sehr leid - Durch einige Umstellungen und andere Dinge ist bei uns grad ein wenig Stress ´u`!
Wenn du die Bilder neu (also einzelnd oder mit neuem foto) hochladen würdest, wäre das völlig in Ordnung - Der Rest deiner Galerie ist ja auch völlig okay
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Masshiro_No_Uchiha 24.10.2016 10:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:

Hiho,

vielen dank für die Antwort, dann nehme ich das Bild wieder ganz raus.
Und schneide es mir so zurecht, dass ich sie dann einzeln noch mal hochladen kann.
Dann sollte es kein Problem mehr geben :)

LG
-> FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen.
-> FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
-> FSK18: Alle bekommen das Mädchen!



Von:   Peach-CokeAdmin 24.10.2016 10:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Masshiro_No_Uchiha:
Sehr gut! :)
 
Zurückgestellte Bilder können nicht selbstständig gelöscht werden, ich mache das mal eben. Also nicht über die ENS wundern
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Masshiro_No_Uchiha 24.10.2016 10:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:

Ja, habe ich gerade selbst gesehen :) Vielen dank nochmal
-> FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen.
-> FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
-> FSK18: Alle bekommen das Mädchen!



Von:    Cleo-Azimuth 24.10.2016 14:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
 
Gut danke für die Info^^Dann wird es die Bilder davon hier nicht geben, es ist ein gefertigtes Buch und nicht mehr bei mir schade drum, obwohl ich das mit dem Motivpapier nicht ganz verstehe, meinst du mit dem was drum rum ist (also ähnlich wie beim Weißenpapier zu viel leeres Papier) oder geht es um das Papier an sich?
 
 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   Peach-CokeAdmin 26.10.2016 10:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
 
Bezüglich des Motiv-Papiers:
Das ist nicht prinzipiell verboten! Papier mit Farbverlauf (wie zB bei dem Schaf) oder generell welches ohne große künstlerische Arbeit (zweifarbig, streifen, punkte etc.) ist völlig in Ordnung.
Aber bei solchem Papier wie zB das mit den Rosen oder den Weihnachtskugeln, wo der zeichnerische Anteil auf dem Papier (= Fremdmaterial) größer ist als dein eigener sind nicht erlaubt, einfach weil wir bei der Verwendung von Fremdmaterial eben eine "Mind. 70% des Bildes müssen selbst gezeichnet sein"-Regel haben :>
(Neben der Tatsache, das man eine Erlaubnis für Fremdmaterial braucht natürlich)
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Cleo-Azimuth 26.10.2016 11:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
 
also 70% steht nicht in den Regeln, es steht nur was von 50% und somit ist es fraglich auf welche Regel sich eben bezogen wird. 
 
3.7 Fotos, Texte | Fotos sind nicht zulässig, sofern kein Fanart oder keine anime/manga-bezogene Bastelei dargestellt wird, auch, wenn sie von euch gemacht wurden.
Fotohintergründe | Sind nur noch erlaubt, wenn die Fotos eindeutig zur Verwendung als Bildhintergrund freigegeben wurden oder selbstgemacht sind (dieser Hinweis muss in der Bildbeschreibung stehen). Respektiert bitte die Arbeit anderer Künstler. Texte oder Fotos sollten das Gezeichnete unterstützen und nicht mehr als 50% ausmachen oder das Gezeichnete zu stark unterdrücken.
 
> Neben der Tatsache, das man eine Erlaubnis für Fremdmaterial braucht natürlich
 
Bei Motivpapier welches genau dafür hergestellt und Verkauft wird, das möchte ich gerne ausführlich erklärt haben, den das ist mir in keiner Weise schlüssig.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   Peach-CokeAdmin 26.10.2016 11:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
 
Die Regeln befinden sich derzeit in Bearbeitung, es kann tatsächlich sein, dass das noch nicht dort zu finden ist.
Prinzipiell liegt die Spanne aber zwischen 50% - 70%, das wird allerdings auch von Bild zu Bild individuell entschieden (wehshalb solche Bilder dann auch meist zurückgestellt sind). Die Faustregel sind 50%, alles darunter wird auf jedenfall gelöscht.
Es gibt aber auch Fälle, wie zB Paper Children oder Ähnliches bei denen es in Ordnung ist, wenn der Fotoanteil etwas größer ist - Aber nur, wenn dadurch das Motiv auch wirklich unterstützt wird! Und das ist immer so der Knackpunkt, der das ganze schwer für User nachvollziehbar macht, das tut mir wirklich leid, aber wir versuchen unser bestes alle in diesem Punkt gleich zu behandeln (Aber da eben viele der Bilder die wir besprechen nie gesehen werden, ist das halt schwer)..
 
 
Bezüglich der Erlaubnis bezog ich mich nicht auf deine Uploads, das war nur eine Neben-Information das dies in anderen Fällen auch noch beachtet werden muss.
Motivpapier ist natürlich im Regelfall für die freie Nutzung gedacht und bei uns erlaubt, solange es eben nicht die Zeichnung überwiegt :)
 
 
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 26.10.2016 11:29:49



Von:    Kialeinchen 14.11.2016 08:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich versteh das nicht ganz :D
2 Meiner Charaktersheets wurden freigeschaltet und 2 nicht, obwohl sie komplett gleich aufgebaut sind xD
Wenn dann möchte ich sie alle einheitlich auf animexx haben, deswegen würd ich darum bitten, dass entweder alle gepostet werden dürfen oder garkeins in dem stil

freigeschaltete:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/623971/2613427/
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/623971/2613429/

nicht freigeschaltete:
https://www.facebook.com/Kialeinchen/photos/a.558609584272650.1073741832.381477861985824/981780245288913/?type=3&theater

https://www.facebook.com/Kialeinchen/photos/a.558609584272650.1073741832.381477861985824/980513865415551/?type=3&theater



Von:   Peach-CokeAdmin 15.11.2016 11:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kialeinchen:
 
Wir haben das Intern jetzt mal besprochen und deine Uploads sind für uns ein ziemlicher Grenzfall, daher ist die Löschung auch ein wenig unter Misskommunikation unsererseits zu verbuchen :'D!
 
Normalerweise tritt bei so einem Fall die 50 - 50 Regel in Kraft: Wenn 50% oder mehr des Bildes Text sind, ist das Bild nicht zulässig.
Bei dir sind es so ziemlich genau 50% (was das Bild eigentlich unzulässig macht) ABER bei Charaktersheets sehen wir schon mal über ein paar Prozent hinweg..
Und genau da scheiden sich bei uns im Team eben ein wenig die Geister, weil es natürlich keine feste Regel fürs "drüber hinwegsehen" gibt...
 
Ich würde dir jetzt anbieten deine Chara-Sheets noch einmal hochzuladen, mit Erlaubnis von mir...
Allerdings wäre es auf Dauer vermutlich einfacher, die komplett ohne Text zu lassen und diesen in die Bildbeschreibung zu packen, dann bekommt keiner Kopfschmerzen und die Gefahr einer erneuten, versehentlichen Löschung ist komplett verschwunden ;)
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 15.11.2016 11:30:05



Von:    Kialeinchen 16.11.2016 09:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
oke danke, wollt sie eben eigentlich überall in dem coolen layout haben aber kann es natürlich verstehen!

danke für die antwort :)



Von:    SchneeAdmin 16.11.2016 10:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kialeinchen:
> oke danke, wollt sie eben eigentlich überall in dem coolen layout haben aber kann es natürlich verstehen!
>
> danke für die antwort :)

Ein anderer Vorschlag wäre beim Hauptbild den Text wegzulassen und den Charasheet mit Text in die Zwischenschritte zu packen.
Aber an sich hast du ja schon die Erlaubnis die Charasheets so wie sie sind (mit Text) hochzuladen.... ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Kialeinchen 16.11.2016 20:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
hab sie jetz ohne text hochgeladen :)
aber danke für den tipp mit den zwischenschritten, das ist ne super idee :)



Von:    Aurora-Silver 22.12.2016 20:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Eine Kleinigkeit zu Weihnachten~



Von:    Aurora-Silver 22.12.2016 21:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Warum ist mein Bild bei der Schaltung übersprungen worden?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2619261/

Es ist nicht zurückgestellt.
I'd like to know what's wrong.
Zuletzt geändert: 22.12.2016 22:41:08



Von:   Peach-CokeAdmin 22.12.2016 23:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
Wie kommst du darauf, dass es übersprungen wurde?
Mit den Nummern hatten wir ja bereits schon mal erwähnt, dass die teilweise random sind
 
Ich habe jetzt mal kurz einen Blick in die Liste geworfen und da sind noch ein paar Bilder vor und nach deinem drin - der letzte Schalter hat die Uploads bis ca. 17:45 Uhr bearbeitet und deines wurde erst um 18:54 hochgeladen \°v°/
 
Also nix übersprungen, bloß Schalter im Weihnachtsstress
Aber ich hau jetzt mal alle übrigen Bilder die noch in der Liste sind raus
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Aurora-Silver 22.12.2016 23:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Bild kam in die Liste, da wurde gerade geschalten. Da bin ich sozusagen "frisch fertig" geworden =)
Da dachte ich dann, wenn ihr gerade beim schalten seid, vllt. erwische ichs noch.

Danach kamen dann halt andere Bilder, nur nicht meines.
Und die Nummern sind ja die hochlade Nummern, und da kam es mir komisch vor, dass vor und nach mir einiges kam, nur nicht meine eigene Nummer.

Aber danke fürs Leeren : >



Von:    Aurora-Silver 27.12.2016 00:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Seltsam, dass meine Skizze, die ich mit ToFu zurückstellte + Text, dass es ausgetauscht wird, gelöscht wird. Ansonsten hat das immer geklappt :(



Von:    DukeTeNebris 27.12.2016 00:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Seltsam, dass meine Skizze, die ich mit ToFu zurückstellte + Text, dass es ausgetauscht wird, gelöscht wird. Ansonsten hat das immer geklappt :(

Problem ist erledigt! : )
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Aurora-Silver 27.12.2016 11:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke, Duke :)
Würde mich fix über einen Austausch meines Bildes freuen. Danke.



Von:   Innocentia adult 30.12.2016 21:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 01.01.2017 18:37:18



Von:   Peach-CokeAdmin 03.01.2017 11:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
 
Entschuldige die späte Antwort, ich habe dein Bild jetzt entfernt!
 
Tatsächlich war die Frage einfach nur, ob das Bild schon unter "Gore" fällt und aus diesem Grunde abgelehnt werden müsste. Ich persönlich hätte es noch ganz knapp durchgewunken und auf eventuelle User-Reklamationen gewartet, aber mit der harmlosen Version bist du natürlich auf der sicheren Seite! :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Milkymalk 12.01.2017 03:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Mein Bild ist schon seit dem 21. Dezember zurückgestellt, das sind nun über 3 Wochen. Könntet ihr euch möglicherweise bald einigen, ob Körbchengröße D, breite Hüfte und ca. 6 Köpfe Körpergröße Lolicon sind? ;-)

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/14677/2619111/
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Zuletzt geändert: 12.01.2017 03:28:33



Von:   Peach-CokeAdmin 16.01.2017 15:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Milkymalk:
 
Wir bemühen uns schnellstmöglich zu einer Entscheidung zu kommen, habe das Ganze nochmal angestoßen :)
Entschuldige Bitte die Wartezeit
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Milkymalk 16.01.2017 16:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Ist okay, ich wollte nur sichergehen, daß es nicht einfach vergessen wurde ^^
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:    Endeavor 02.02.2017 17:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kann man mir bitte sagen, wieso mein Gemälde nicht freigestellt wurde, also das Fanart? Habe diese Beschreibung bekommen, aber nichts davon trifft auf mein Sherlock Gemälde zu:


Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt.
Darunter fallen:
- Symbole (z.B. Herzen, Kreuze, Wappen, Flügel usw. )
- Verzierungen (z.B. Tribals, Ornamente, Tattoos)
- Schriftzüge (z.B. Logos, Designs)
- Karten (z.B. Gebietskarten, Grundrisse)
- Dekoration (z.B. Stundenpläne, Briefpapier, Kalender etc. mit geringem Bildanteil)
- Bilder, die nur aus vorgefertigten Brushes bestehen


Davon ist absolut nichts zutreffend o.O Wie gesagt. Das zurückstellen ist nicht das Problem, ich wüsste nur gerne wieso.



Von:   abgemeldet 02.02.2017 17:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Endeavor:
Bitte gebe den Bildlink noch an, damit die Schalter wissen, worum es geht. Am besten lädst du es auf einer Scanlationseite hoch und gibst dazu den Bildlink an, denn dann können auch 0815-User, wie ich es bin, ggf Hilfe geben. 😃
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!





Zurück