Zum Inhalt der Seite

Thread: Nette [haikyuu] Menschen gesucht

Eröffnet am: 16.10.2016 21:00
Letzte Reaktion: 19.06.2017 11:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Haikyū!
- Frankfurter Buchmesse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rosalynn Nette [haikyuu] Menschen gesucht 16.10.2016, 21:00
Cosplay-no-Tori Nette [haikyuu] Menschen gesucht 10.06.2017, 22:14
 Ju-chaan Nette [haikyuu] Menschen gesucht 16.10.2016, 22:04
 Starplayer24 Nette [haikyuu] Menschen gesucht 02.12.2016, 10:15
 Rosalynn Nette [haikyuu] Menschen gesucht 08.02.2017, 17:44
 Starplayer24 Nette [haikyuu] Menschen gesucht 27.03.2017, 12:03
RinMatsuoka Nette [haikyuu] Menschen gesucht 19.06.2017, 11:12
Seite 1



Von:    Rosalynn 16.10.2016 21:00
Betreff: Nette [haikyuu] Menschen gesucht [Antworten]
Alsoo, ich werde am Samstag auf die Fbm kommen als Hinata, zusammen mit einer Freundin.
Aber wie jedes Jahr wird es wahrscheinlich wieder so sein, das ich mich niht trauen werde andere haikyuu cosplayer anzusprechen. Deswegen frage ich im vorraus, ob leute Interesse hätten am samstag zusammen rumzulaufen! Ich bin ganz lieb :D
Auh würde ich mich sehe freuen leute kennen zu lernen die auch eine liebe zu Haikyuu haben, oder sogar cosplayen <33

Na ja. Wenn interesse besteht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! Dann kann man ja nummern austauschen! Also wenn ihr alleine kommt, ich nehme euch freundlichst auf. Oder auch mehrere natürlich!! ^^"
Ich würde mich über nette leute freuen <3 Lg Rosalynn



Von:   abgemeldet 10.06.2017 22:14
Betreff: Nette [haikyuu] Menschen gesucht [Antworten]
Hi,

ich habe eine Showgruppe gegründet und unser erstes Projekt wird Haikyuu sein. Zurzeit sind wir 5 Personen und freuen uns über jeden zuwachs den wir bekommen. Falls du interesse an so etwas hättest, kannst du mich einfach anschreiben und mich fragen was du magst und ich werde dir dann ein bisschen was darüber erzählen.

Wir kommen zwar nicht alle aus Mannheim, eigenlich gar keiner, aber wir sind eh eine verstreute Gruppe.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest :DDD

LG Kyuu



Von:    Ju-chaan 16.10.2016 22:04
Betreff: Nette [haikyuu] Menschen gesucht [Antworten]
Hii :)

Ich komme zwar leider nicht zu FBM, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust zu quatschen ^^
Ich LIEBE Haikyuu und freue mich auch immer neue Leute kennen zu lernen. Und ich kann dich gut verstehen, haha, ich tue mich auch immer schwer andere anzusprechen.
Ich cosplaye auch, arbeite gerade an einem Kenma cos (naja eigentlich ist es schon fertig, mir fehlen nur noch passende Schuhe) :D
Kannst mir ja einfach mal eine DM schreiben, wenn du magst :)



Von:    Starplayer24 02.12.2016 10:15
Betreff: Nette [haikyuu] Menschen gesucht [Antworten]
Hai bin auch sehr großer Haiykuu fan lieben diesen Anime richtig dolle wenn du lust hast können wier gemeinsam im nächsten Jahr zur Hanamie in Ludwigshafen fahren
war in diesem Jahr auch schon dort als Tobio grins lg Starplayerhttps://ssl.animexx.de/pics/forum_smileys/31.gif



Von:    Rosalynn 08.02.2017 17:44
Betreff: Nette [haikyuu] Menschen gesucht [Antworten]
Alsooo, erstmal: sorry das ich erst jetzt antworte ;w; war ne Zeit nicht online auf animexx....
Auf jeden Fall wäre das mega cool gewesen...aber genau am Hanami Wochenende heiratet meine großcousine..... ;-; aaaah...jetzt bin ich noch trauriger das ich nicht auf die Hanami kann...du kommst nicht zufällig auch so aus nähe Mannheim? ^^"
Aaah...dann hätte ich auch endlich mal einen Kageyama gehabt ;w; verdammt!
Aber kannst mich ja auch einfach mal anschreiben ^^" :3 würde mich zumindest freuen ^^

Lg Rosalynn ^^



Von:    Starplayer24 27.03.2017 12:03
Betreff: Nette [haikyuu] Menschen gesucht [Antworten]
Aus Mannheim komme ich nicht aber denoch könnte ich mal hinfahren ich fand es gut das du mir geantwortret hast . vielendank vieleicht bist du ja dieses Jahr auf der Animacig die is ja in Mannnheim würde mich freuen dich zusehen bin sa und Sonntag als Okiwa unterwegs melde dich mal bei mir lg Starplayer24http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/31.gif



Von:   abgemeldet 19.06.2017 11:12
Betreff: Nette [haikyuu] Menschen gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hier hier! ^^/

Ich hab mir die Serie erst letzte Woche angeschaut und bin aktuell bei der 2. Staffel angelangt <3
Ein Sportanime, wo selten mal die Charas wirklich symaptisch sind ^___^v
*gggg*
Freu mich immer, neue Leute dazu kennenzulernen <3





Zurück