Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von....

Eröffnet am: 11.04.2017 16:27
Letzte Reaktion: 22.04.2017 20:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Manga in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruka-chan Was haltet ihr von.... 11.04.2017, 16:27
AnimeAgent Was haltet ihr von.... 11.04.2017, 19:40
 Ruka-chan Was haltet ihr von.... 11.04.2017, 20:49
AnimeAgent Was haltet ihr von.... 12.04.2017, 16:28
 Ruka-chan Was haltet ihr von.... 22.04.2017, 20:28
 Ruka-chan Was haltet ihr von.... 22.04.2017, 20:31
Seite 1



Von:    Ruka-chan 11.04.2017 16:27
Betreff: Was haltet ihr von.... [Antworten]
Hallooooo Leute!!
Also,ich hoffe ich mach nichts falsches....
Aber,was denkt ihr über Shojos? So typisch Itazura na Kiss,Hochzeit + Kinder?
Ich finde erstens fast keine Mangas und zweitens,
meint meine Cousine,ich soll mich mal kriegen mit den ganzen
Shojos T.T
Was soll ich bei Signatur schreiben...?
Man ich bin neu T.T
A secret makes a woman woman.



Von:   abgemeldet 11.04.2017 19:40
Betreff: Was haltet ihr von.... [Antworten]
Avatar
 
Generell halte ich von Shojos recht wenig, da sich meist mit Problemen befasst wird, die mich schlichtweg nicht interessieren oder sie oft zu kitschig daherkommen. Positive Ausnahmen gibt's natürlich immer "Ore Monogatari!!" fand ich zum Beispiel zum Totlachen.

Wundert mich das du keine Shojo-Mangas findest, da in Deutschland eigentlich davon reichlich angeboten wird, da die Leserschaft überwiegend weiblich ist.

Zu deiner Cousine: Warum solltest du aufhören, zu lesen was dir offensichtlich gefällt, nur weil es den Geschmack von jemand anderem nicht trifft? Man kann immer Neues ausprobieren, aber man muss schließlich selbst genießen können was man liest/sieht und niemand anderst :)
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)



Von:    Ruka-chan 11.04.2017 20:49
Betreff: Was haltet ihr von.... [Antworten]
Ich hoffe ich antworte dir so direkt...
Shojos finde ich schon aber ich liebe es,wenn sie zum Schluss heiraten und so ^.^
Ja meine Cousine....
Wie sagt sie immer?
- Wenn du nur Shojos magst,bist du kein Otaku T.T



Von:   abgemeldet 12.04.2017 16:28
Betreff: Was haltet ihr von.... [Antworten]
Avatar
 
Man antwortet "direkt" in dem man auf -Antworten- beim eigentlich Post klickt nicht auf "Auf den Threat antworten", falls du das meinst.

Achso, für die Auskunft kenn ich mich wie gesagt zu wenig im Genre aus. Aber ist es nicht generell langweilig wenn man schon von vorherein weiß wie's endet? ;)

Besser so, Otaku ist im Grunde genommen eine Beleidigung, da es grob einen Menschen beschreibt der so auf sein Hobby fixiert ist, dass er seine Wohnung nicht mehr verlässt.

Mich würde interessieren, was man ihrer Meinung nach mögen muss um Otaku zu sein. xD Als wäre sie der Maßstab dafür.



Von:    Ruka-chan 22.04.2017 20:28
Betreff: Was haltet ihr von.... [Antworten]
Avatar
 



Zuletzt geändert: 22.04.2017 20:32:35



Von:    Ruka-chan 22.04.2017 20:31
Betreff: Was haltet ihr von.... [Antworten]
Avatar
 
Okay ich glaube ich war gerade zu dumm um eine Antwort zu schreiben aber gut....
Ja langsam wird's schon langweilig,man weiß eben immer,wer mit wem zusammen kommt aber manchmal ist es dann doch richtig aufregend!!!
Ja das frag ich mich auch. Ich selber nenn mich 'Otaku' dabei bin ich das wahrscheinlich nicht mal. Hab mal Google Übersetzter gefragt,was 'Otaku' bedeutet. Es kam Lappen raus,glaube ich.





Zurück