Zum Inhalt der Seite

Thread: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuelles Kapitel

Eröffnet am: 10.06.2016 05:25
Letzte Reaktion: 13.09.2017 21:25
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
enni +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 10.06.2016, 05:25
 Ariya +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 13.09.2017, 21:25
 Maggy84 +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 13.06.2016, 11:39
 Peachg +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 29.06.2016, 23:34
 chantiaki +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 09.07.2016, 17:06
zerocool +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 14.07.2016, 19:46
 Mina_Murray +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 19.08.2016, 01:28
zerocool +Spoiler+ Vampire Knight Memor... 04.06.2017, 11:43
Seite 1



Von:   enni 10.06.2016 05:25
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
Avatar
 
Da Vampire Knight ja jetzt geendet hat und das ganze in einer neuen Serie läuft, war ich einfach mal so frei dazu einen passenden Spoiler Thread zu erstellen. Ich hoffe es sind noch genug Leute da, die mit über die neusten Kapitel diskutieren wollen. :D

Bis jetzt ist ja noch nicht wirklich viel raus aber soweit ich das bisher gesehen hab wird das ganze jetzt so weitergeführt wie in den spezial Kapiteln. Heißt wir haben Ai und Ren, die Kaname erzählen was alles passiert ist während er im Eissarg schlummerte. Ich bin mal gespannt, ob man auch was von der Zukunft erfährt, in der Kaname, Ren und Ai jetzt leben. Würde mich schon interessieren. Ansonsten nehm ich aber auch liebend gerne mit der Vergangenheit vorlieb und freu mich die ganzen Charas wieder zu sehen. :D
The world will always be filled with injustice.
If you have time to give up or hold a grudge against that injustice...
then use that time to enjoy battling those injustice instead. -Koro Sensei



Von:    Ariya 13.09.2017 21:25
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
enni:
> Da Vampire Knight ja jetzt geendet hat und das ganze in einer neuen Serie läuft, war ich einfach mal so frei dazu einen passenden Spoiler Thread zu erstellen. Ich hoffe es sind noch genug Leute da, die mit über die neusten Kapitel diskutieren wollen. :D
>
> Bis jetzt ist ja noch nicht wirklich viel raus aber soweit ich das bisher gesehen hab wird das ganze jetzt so weitergeführt wie in den spezial Kapiteln. Heißt wir haben Ai und Ren, die Kaname erzählen was alles passiert ist während er im Eissarg schlummerte. Ich bin mal gespannt, ob man auch was von der Zukunft erfährt, in der Kaname, Ren und Ai jetzt leben. Würde mich schon interessieren. Ansonsten nehm ich aber auch liebend gerne mit der Vergangenheit vorlieb und freu mich die ganzen Charas wieder zu sehen. :D
Glaubt ihr es werden weitere Staffeln gedreht es wäre wirklich schade das man so einen Manga einfach stehen läst okay ja man kann es lesen aber es zu hören oder zu sehen ist doch auch sehr schön ich möchte hoffen es werden weiteere Staffeln gezeigt



Von:    Maggy84 13.06.2016 11:39
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich TIERISCH auf die Extra-Kapitel und hoffe wir bekommen diese dann auch hier in Germany zu lesen.
Ich liebe VK und die Charaktere und war daher nicht ganz zufrieden mit etwas abgehackten Ende der Story.
Alle haben so gelitten und gekämpft und dann so eine kurzes Ende… daher freue ich mich um so mehr das die Charas noch ein paar Seiten bekommen :-)



Von:    Peachg 29.06.2016 23:34
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
Ohhhh endlich Leute, die mit mir reden wollen :D ich habe mich sehr auf das Chapter diesen Monat gefreut und finde es echt schön, dass Kaname nun mehr von der Zeit erfährt, in der er im Eis geschlafen hat .. aber diese eine Szene als er sich "an die Frau erinnert die er liebt" haach .. das war schon herzzerreißend. weiß jemand wann das nächste Kapitel rauskommt?



Von:    chantiaki 09.07.2016 17:06
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
Also ich habs noch gar nicht gelesen gesehen kann mir wohl jemand bitte sagen , wo ich das machen kann?



Von:   zerocool 14.07.2016 19:46
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
Unter dem folgenden Link geht es mit Kapitel 5 los, die anderen Kapitel kannst du auf der Seite bei "Vampire Knight" lesen

http://mangafox.me/manga/vampire_knight_memories/



Von:    Mina_Murray 19.08.2016 01:28
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern mit den Bonuskapiteln angefangen, dabei hab ich nur an VK gedacht, weil ich froh bin, damit durch zu sein. Wie viel Ziel ich an ihre Heldin verschwendet habe, die den Intellekt, die Kampfkraft und die Empathie eines Obstkorbs hat, während es inzwischen doch Heldinnen wie Katsa, Mare Barrow oder Aelin Galathynius gibt, die so viel mehr sind als die Frau im Liebesdreieck.

Tja, trotzdem habe ich sie gelesen. Es leben die Widersprüche meiner Persönlichkeit.

Ich kann es gar nicht fassen, wie glücklich Zero schaut. Wie er der an die Beziehung glaubende, für sie kämpfende Partner ist. Wie er mit Kanames Tochter spielt, Gott, ist das niedlich <3 die Sterbeszene, OMG, das ist die Zeki-Liebe gewesen, die wir immer wollten

Und Ai ist auch noch so eine spritzige Figur, einfach toll. Wobei Ren immer noch wie ein Mädchen aussieht, tut mir leid. Und dann noch diese Ruka x Kain-Momente, herrlich. Yori x Aido ist etwas unerwartet, aber auch schön.

Aber, verdammte Axt, hieß Zeros Ziehtochter in maidlins FF nicht auch "Ai"? Die FF war also wirklich eine Prophezeiung ;-)

Ich bin ebenfalls auf den Plot gespannt. In VK fand ich die Jägerpolitik meistens ziemlich öde, mal sehen, ob es jetzt besser wird. Aber besser, wenn die Umstände erklären, wieso Yuki und Zero so lange brauchen, als wenn es mal wieder an den beiden selbst liegt.
Schönheit kann man nicht wiegen, man sollte viel eher abwiegen, ob der Wert des Lebens ausreichend Gewicht hat, um ein Gewissen zu tragen. [...] Und doch finden wir immer irgendwas, an das wir glauben können - an den Umbruch der Zeit, an den Einbruch des Frühlings, an den Zusammenbruch der Diktatur und an den geradlinigen Bruch mit unseren scharfkantigen Fehlern. - Lilly Lindner, "Winterwassertief"
Zuletzt geändert: 19.08.2016 01:58:29



Von:   zerocool 04.06.2017 11:43
Betreff: +Spoiler+ Vampire Knight Memories aktuel... [Antworten]
Vampire Knight Memories ist jetzt auch in Deutschland erhältlich.
Der erste Band mit den ersten 4 Kapitel ist bei Carlsen rausgekommen ^^





Zurück