Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich

Eröffnet am: 28.01.2011 19:58
Letzte Reaktion: 04.02.2018 16:11
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Steve Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 28.01.2011, 19:58
Chipy Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 29.01.2011, 14:59
Steve Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 29.01.2011, 18:42
 Kavanea Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 13.03.2011, 17:14
Steve Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 13.03.2011, 22:30
 Shizana Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 08.06.2011, 16:33
Steve Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 08.06.2011, 19:56
 Shizana Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 09.06.2011, 21:01
 Lendri44 Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 15.11.2014, 16:56
 kikoxd Anime/Manga: Fragen zum Forenb... 04.02.2018, 16:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2011 19:58
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

falls ihr Fragen zur Moderation und/oder Verwaltung des Anime/Manga-Forums bzw. eines zugehörigen Unterforum habt könnt ihr jene hier stellen. Sei es dass ihr beispielsweise nicht versteht was in einem/welchen Forenbereich gepostet werden soll oder wie hier in diesem Forenbereich Sachen gehandhabt werden(Umsortieren, Thread-Schließung/Löschung, Verwarnungen).

Bitte beachten:
Generelle Fragen zu Animexx und seiner Nutzung bitte im "Fragen zu Animexx.de"-Forum auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_115/ stellen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Zuletzt geändert: 02.02.2011 02:49:00



Von:   abgemeldet 29.01.2011 14:59
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Ich hätte eine Frage und zwar wo zur Hölle sind all die Mangas Thread hin ? o.o
Ich habe gesucht und gesucgt aber finde nicht den Naruto Thread, auch andere Threads wie Bleach und co finde ich einfachnet ._.
Bitte Hilfe !!!



Von:   abgemeldet 29.01.2011 18:42
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte eine Frage und zwar wo zur Hölle sind all die Mangas Thread hin ? o.o
> Ich habe gesucht und gesucgt aber finde nicht den Naruto Thread, auch andere Threads wie Bleach und co finde ich einfachnet ._.
> Bitte Hilfe !!!

Threads zum Thema Bleach oder Naruto liegen in den entsprechenden Serien-Foren.

Bleach:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1174/

Naruto:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1073/
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Kavanea 13.03.2011 17:14
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Wo muss ich denn hin wenn ich auf der Suche nach einem manga bin, dessen Name mir nicht mehr einfallen will?



Von:   abgemeldet 13.03.2011 22:30
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
> Wo muss ich denn hin wenn ich auf der Suche nach einem manga bin, dessen Name mir nicht mehr einfallen will?

Am besten einen neuen Thread im Forum http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_12/kat1_111/ eröffnen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Shizana 08.06.2011 16:33
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte einen Thread erstellen zu einem Anime, der allerdings nirgends aufgelistet ist: "Canvas 2: Niji-iro no Sketch"

Theorethisch, sofern ich mich nicht irre, fiele er unter den "Anime in D/A/CH"-Bereich, da die Serie wohl in Japan erschien und es ihn auch mit deutschen Subs gibt. Jedoch ist er weder in all den Anime/Manganamen aufgelistet noch kann ich eine "Sonstige"-Kategorie wählen.

Wohin nun also mit dem Thema :)?
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:   abgemeldet 08.06.2011 19:56
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
Hallo Shizana,

> Ich wollte einen Thread erstellen zu einem Anime, der allerdings nirgends aufgelistet ist: "Canvas 2: Niji-iro no Sketch"
> Theorethisch, sofern ich mich nicht irre, fiele er unter den "Anime in D/A/CH"-Bereich, da die Serie wohl in Japan erschien und es ihn auch mit deutschen Subs gibt. Jedoch ist er weder in all den Anime/Manganamen aufgelistet noch kann ich eine "Sonstige"-Kategorie wählen.
>
> Wohin nun also mit dem Thema :)?

Den Canvas 2 Anime findest du unter "Weitere Serien", dort unter "Canvas (Anime)". Wie der Name Canvas 2 vermuten lässt gibt es auch ein "Canvas 1". Bei uns werden Serien nach ihren Serienreihen gruppiert und nicht als einzelne Themen eingetragen. Also am besten "Canvas (Anime)" auswählen und im Threadtitel "Canvas 2" erwähnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Shizana 09.06.2011 21:01
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo Shizana,
>
> Den Canvas 2 Anime findest du unter "Weitere Serien", dort unter "Canvas (Anime)". Wie der Name Canvas 2 vermuten lässt gibt es auch ein "Canvas 1". Bei uns werden Serien nach ihren Serienreihen gruppiert und nicht als einzelne Themen eingetragen. Also am besten "Canvas (Anime)" auswählen und im Threadtitel "Canvas 2" erwähnen.

Ah, I see! Die Auswahl "Canvas (Anime)" wird mir allerdings erst angeboten, wenn ich einen Thread im genannten Bereich erstellen möchte. Beim vorherigen Überblicken fand ich es leider nicht. Das erklärt natürlich alles.

Vielen Dank für deine Hilfe, abgemeldet.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 09.06.2011 21:02:16



Von:    Lendri44 15.11.2014 16:56
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne einen Thread zum Thema Figma bzw Händlern erstellen. In welchem Bereich des Forums poste ich den am besten?



Von:    kikoxd 04.02.2018 16:11
Betreff: Anime/Manga: Fragen zum Forenbereich [Antworten]
Hey. Ich wollte gern rum fragen, wer wi Animes LEGAL UND KOSTENPFLICHTIG schaut und welcher Anbieter da das größte Angebot hat.

Kann ich das hier bei Anime/Manga posten oder bei Labern? Oder ganz wianders?





Zurück