Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Saileena 28.10.2012 18:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
hihi, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht:p



Von:   abgemeldet 30.10.2012 20:44
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich kenn das auch ich finde Zorro aus One Piece total süß und ich wünsche mir echt, dass er echt wäre aber daraus wird bestimmt nichts. ich hab mich voll in ihn verknallt.



Von:   abgemeldet 30.10.2012 20:45
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Saileena:
> hihi, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht:p


Ja ne in unserem umfeld kann es peinlich werden zu sagen ich habe mich in eine anime figur verliebt.



Von:    ShizuKokonose 14.11.2012 01:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das so, Man kann sich in soziemlich alles Verlieben.
In Stars, Anime, Manga Figuren, Echten Menschen.
Das Gehirn wertet Die Punkte eines Menschens , in deinem Unterbewusstsein, aus. Wenn dir viel an der Person gefällt, klar kannst du dich da verlieben?
Er muss nichtmal echt sein. Solange du die Person irgendwo siehst, das Verhalten und das Aussehen erkennst, kannst du alles.
Wobei das inzwischen ja sogar ohne Aussehen geht ....(Chat's mit leuten die man nicht kennt..)

Und soll ich ganz ehrlich sein?
Ich bin total in Hidan aus Naruto verliebt ja ^^' Also Xiiu, ich versteh dich ^^
... Warum entwickelt keiner eine Maschine mit denen man Fiktive Figuren zum Leben erwecken kann?
*sigh*
Nobless Oblige.
Mögen sie auch künftig unser Retter sein.
Zuletzt geändert: 14.11.2012 01:40:50



Von:    Miyuu-Kiyomi 15.11.2012 03:11
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hm stimmt. Ob ich jetzt auf Stars oder fiktive Personen abfahre kommt etwa auf das gleiche raus. Außerdem verkörpern eben diese "Traumprinzen" ja letztlich einfach nur das was man sich von einen echten Partner wünscht. An dieser Stelle muss ich bemerken, dass Gilbert und Sebastian (schwarze lange haare) *sabber* meinem derzeitigen Freund erstaunlich ähneln XD ......warum nur.........<3



Von:   abgemeldet 04.01.2013 22:52
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also. Ich fühle genau wie du. Ich bin richtig in Staz verknallt. Aber viele Nutzer hier sind in irgendwelche Figuren verknallt. Das ist überhaupt nicht unnormal.



Von:    Kenazukiij_ 10.02.2013 21:48
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
uiuiui ...geht mir genau so..

ich bin verknallt in Natsu von Fairy Tail *.*
haha dachte zu erst ich wäre die einzige, die sich in eine Anime-Figur verknallt xD

*erleichtert*



Von:   abgemeldet 11.07.2013 21:12
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Erst dacht ich, ich hab nen gepflegten Dachschaden. Doch nachdem ich in diesem Thread gestöbert hab, gehts mir wieder besser... Dann oute ich mich jetzt mal *sigh* Bei mir ist es Rivaille x.x



Von:    Nadineloveswolf 13.07.2013 22:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Höhöhö bin ich auch. Ich bin voll in Wolf aus Blood Lad verknallt :'D



Von:    KiritoKun1410 15.08.2013 20:56
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ja das is mir auch schn passiert naja und nun bin ich mit ihr zusammen :) Sie sieht aus wie Asuna aus SAO nunja erst habe ich gedacht ja cool sie sieht aus wie Asuna aba dann kam sie und naja fang die beziehung an :)



Von:    AloisTrancyFan 17.08.2013 19:00
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Das ist normal! Ich bin auch verliebt in anime figuren :D und hab sogar geheult weil ALLE (fast alle) gestorben sind :( als erstes L.. Dann war ich in Matt (auch dn) danach in ciel von black butler aber es hat sich herausgestellt dass er verlobt ist -.- da hab ich totaal geweint als ich es im manga gelesen hab xD dann war ich in Alois er starb dann und jetzt in Yuuki von code:Braker *-* ER LEEEEEEBT!!! Ein wunder ist geschehen! :D



Von:    AloisTrancyFan 17.08.2013 19:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich war auh erleichter :DDDD



Von:    Devi 25.08.2013 18:20
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fühl' ich mich wieder fehl am Platz xD

Bei mir sind es immer nur gewisse Schwärmereien für einen Charakter, aber nix Ernstes, ich würde das nicht ansatzweise als Liebe bezeichnen. Jetzt wünsche ich mir ein deutsches Äquivalent zur französischen Sprache, wo man wunderbar zwischen "aimer" (sich zu einer Person hingezogen fühlen) und "adorer" (Etwas/Jemanden einfach unglaublich gern haben/tun) unterscheiden kann, was im deutschen beides "Liebe" heißt.

In diesem Sinne...

Mehr Liebe für Xigbar und Aru Akise! X3
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    TohiAkaya 25.08.2013 21:53
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Das is normal.... ich dachte ja ich bin aus dem Alter raus und BÄM jetz hats mich doch nochmal erwischt... das zweite mal in eine Animefigur verschossen. o///o
Zum Glück lassen diese wahnsinnigen Schwärmereien früher oder später wieder nach. Denn auf dauer unglücklich in eine fiktive Person verliebt zu sein is doch nich meins.



Von:   abgemeldet 06.10.2013 22:08
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Das ist normal.Ich bin schon seit fast 2 Jahren in Ruffy aus One Piece verliebt.Ich hab mich auch schon gefragt ob das normal ist und es ist normal viele verlieben sich in Animefiguren und das geht irgendwann mal vorbei.Ich finde es nur gemein von denen,die sich noch nie in eine fiktive Figur verliebt haben,dass sie gleich sagen,dass das verrückt ist.Sie können das doch garnicht wissen!
Ohhh Ruffy! *schwärm*



Von:    Kenji 09.10.2013 10:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hmm was heisst verlieben bei mir war es vor Jahren mal eher eine schwärmerei für eine Anime Figur, aber ich glaub verlieben kann ich das nicht nennen. Das ging auch vorbei, besonders wenn man die Serie nicht mehr geschaut hatte.



Von:    Asuka- 03.01.2014 19:22
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Im Moment hab ich mich in 3 Charakter verliebt :l Ruffy und Zorro und Shinji (Evangelion)



Von:    ChocoStick 03.01.2014 20:52
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Früher ... evtl auch heute noch shampoo aus Ranma 1/2 ♥♥♥ xD



Von:    Kyoyabussi 07.01.2014 21:09
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
mmh ja owo wo ich 13 war , habe ich mich hin kyoya tategami verliebt ich hate 100 bilder von ihn mein zimmer O: und hate ein kyoya tategami auf facebook gefunden und hab ihn dauernt genervt ob er echt is :DD

jetzt bin ich ihn so viel naja manch finde ich vllt nur anziehend ( das ich bei elsword raven merk ich kenn nur seine hintergundstory mehr nicht und liebe ihn über alles ♥ )

jedenfalls ich glaub geht fast jeden so ^^



Von:    kirie-chan 08.01.2014 19:51
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Wer hatte diese Phase nicht? Die wenigsten, denke ich. =D

Ich hatte auch diese Phase und war in zich Anime kerlen verknallt bis ich Bekanntschaft mit Portgas D. Ace machen durfte. *.* Awwwww, DAS nenn ich nen Mann! xD Er war Jahrelang meine Top Nummer 1 aber dann musste ja diese...."sache" kommen....:/

Aber wenn ich jetzt zurückblicke sehe ich, das es kein verliebtsein war sondern eher eine Schwärmerei. Ich habe mir immer vorgestellt wie es wäre wenn meine Lieblingsanime Figur echt wäre und hab die Kerle aus dem RL nicht mal mit meinem Hintern gewürdigt.*grinsel*

Ich denke, fast jedes Mädchen und fast jeder Junge hat mal solch eine Phase und ich denke auch, das sie für die Entwicklung wichtig ist. Wenn es nicht Animejungs/mädchen sind, sind es halt Stars wie One Direction, Selena Gomez und Justien Bie-.... ah ne, der nicht. xD


Grüße,
kirie
Zuletzt geändert: 08.01.2014 19:52:04



Von:    katie 18.02.2014 14:56
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin auch vetliebt in eine Anime Figur ( Kabuto aus Naruto ^.^ ) Davon zu träumen mit ihr oder ihm zusammen zu sein ist zwar schön aber du darfst dein reales Leben nichts vergessen vielleicht läuft dir ja dein Traummann/frau über denn Weg ? :D
Ach ja und du bist normal ;)



Von:    Jumo 21.04.2014 22:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Oh ja das kann ich verstehen (; Hihi !



Von:    XenTerniTas 24.04.2014 14:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Das Gefühl kenne ich nur zu Gut ;) Ich sag nur Asuna von Sword Art Online <3



Von:    ononoko 02.05.2014 11:15
Betreff: AW: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
In zero aus vamoire knight :D



Von:    Yuki_love 04.06.2014 19:40
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin auch zurzeit in eine Anime Figur verknallt..und das lässt ziemlich verzweifeln ich wünsche mir immer bei ihm sein zu können und würde, (wenn es so was geben würde) nicht lange warten und in so ein Tor das zu dem gewünschtem Anime führt gehen und dort Leben...aber so geht es vielen die ich kenne aber ich denke das das alles nur Schwärmerei ist...bei mir denk ich auch das es nur Schwärmerei ist, weil er einfach so ist und aussieht wie mein Traumprinz sein soll...Ich dachte früher das ich nicht normal bin doch dann hat mir meine Freundin erzählt das sie auch in eine Anime Figur verknallt ist und ab den Moment fühlte ich mich erleichtert,weil ich hab mich damit dann nicht mehr allein gefühlt, mittlerweile weiß ich das dutzenden so geht und das das Normal ist ^-^ ;)



Von:    Gothic-Jey 09.07.2014 21:06
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Es wird immer welche geben, die ihre Lieblinge anschmachten und die Leute die sich darüber lustig machen tun mir da nur leid.
Ich persönlich finde ja das es keinen unterschied macht ob man nun eine animefigur anschmachtet oder einen Schauspieler....wobei mir animefiguren lieber sind, denn sie haben einen Vorteil....Die landen nicht in irgend einem klatschblatt und tun alles um aufmerksamkeit zu bekommen.

Natürlich schwärme ich für einige Chars und verliebt war ich auch schon in einige, wobei meine bekanntschaften meinen Geschmack abartig hielten.

Meine erste animeliebe war der Große Piccolo Senior DB
Später wurde er von seinem Sohn vom Tron gestoßen DB
Aber mittlerweile bin ich in Kyoya Ootori OHHC verknallt, nicht weil er absolut umwerfend gezeichnet ist sondern weil sein Charakter einfach zum dahinschmelzen ist. Und mal ganz ehrlich solche typen wie den gibt es auch in der Realität genug, man darf sich nur nicht auf äußerlichkeiten festbeißen, dann findet man auch seine animehelden in der realität.
Ich kenne zum beispiel jemanden ganz realen der genau so wie Tamaki ist, vieleicht nicht äußerlich aber er ist genau so ein hitzköpfiger und anstrengender charakter. Also dann wünsche ich allen gleichgesinnten viel erfolg bei eurer suche und nicht aufgeben



Von:    Arachnida 12.08.2014 03:00
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin in Naraku (aus Inuyasha) verliebt und ich werde ihn auch immer lieben. Wenn es mir scheiße geht und niemand da ist, ist er der einzige, an dem ich mich immer festhalten kann das baut mich total auf. Es ist mir auch ziemlich egal was andere davon denken mich haben schon viele als krank und alles dargestellt.

Wenn Naraku in ner Folge auftritt, muss ich einfach nur schreien >///< Wenn ich ihn seh könnte ich fast zu heulen anfangen vor Freude und mein Herz schlägt auf 1000! *-* ..Ich träume auch manchmal von ihm, das ist einfach nur so schön *~*
Er ist so verdammt hübsch und sexy ich kann mir das gar nicht mehr erklären.. Aber nicht nur sein Aussehen, ich liebe seine Kräfte, seine Art zu reden, es ist beruhigend und ich liebe es wie er seine Sätze ausdrückt; er ist total intelligent. Ich finde er ist perfekt.

Da ist mir jeder echte Kerl irgendwie egal. ^^ Es gibt keinen auf dieser Welt, der diese Art hat und selbst wenn ich mal was mit irgendwem hatte, ich könnte den niemals so sehr lieben wie Naraku.
Hab auch schonmal wen kennengelernt der eig. mein Typ war aber ich liebe Naraku viel zu sehr, deshalb is daraus auch nichts geworden! Ich könnte keine feste Beziehung führen, brauch & will ich auch nicht ich will nur Naraku!!!

Das war meine Meinung dazu ;) ...Ist meine Meinung & ich bin glücklich damit
Zuletzt geändert: 12.08.2014 03:18:29



Von:    Bierkules 16.08.2014 12:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
KiritoKun1410:
> Ja das is mir auch schn passiert naja und nun bin ich mit ihr zusammen :) Sie sieht aus wie Asuna aus SAO nunja erst habe ich gedacht ja cool sie sieht aus wie Asuna aba dann kam sie und naja fang die beziehung an :)

Du hast so ein Glück, seh es als Privileg an ;) . Würd für so ein Mädchen ALLES tun! Freut mich, dass du der lebende Beweis dafür bist, dass so eine Beziehung nicht bloß ein Traum sein muss. Will auch meine Asuna finden. Wer weiß, vllt hab ich ja auch so viel Glück wie du. :)



Von:    RogueNoKage 27.08.2014 21:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hm in eine Anime-Figur verliebt?
Also in meinem Fall gab es schon immer Anime-Figuren die ich anderen vorzog.
Aber so richtig verknallt noch nicht. ;)
Klar hat man manchmal den ein oder anderen Chara den man toll findet (wie in meinem Fall Erza (FT) Shiro (nGnL) oder Zorro (OP) \*o*/ ) aber so richtig verliebt ist man da meistens nicht man findet sie nur seinen eigenen idealen entsprechend :)
(Erza, ich meine sie ist ERZA :O Shiro, ein kleines Mädchen das zocken kann!!! und Zorro, der Typ hat Grüne Haare ;O)!

Aber naja das ist jetzt nur meine Meinung ;)



Von:    Rurou 04.09.2014 17:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen ich war auch mal verliebt in eine Anime Figur. ^^ Das war um 1994, damals war ich verknallt in Sailor Venus. :D:D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück