Zum Inhalt der Seite

Thread: Ordnersysthem für RPGS

Eröffnet am: 14.12.2012 17:19
Letzte Reaktion: 21.12.2012 00:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SakumiKazi Ordnersysthem für RPGS 14.12.2012, 17:19
 RegulusArcturusBlack Ordnersysthem für RPGS 21.12.2012, 00:59
Seite 1



Von:    SakumiKazi 14.12.2012 17:19
Betreff: Ordnersysthem für RPGS [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher RPGler und habe mit einigen Leuten auch mehrere RPGs.
Wenn man nun kein Tofu hat, mit der wundervollen RPG-Sidebar, verklickt man sich da gern mal und postet ins völlig falsche RPG oder man sucht ein RPG in dem länger nicht gepostet wurde und findet es nicht auf Anhieb.
Da kam mir so die Idee dass man doch Ordner erstellen könnte in die man die RPGs reinsortieren kann, z.b. nach Playpartner oder Thema (so wie das auch den ENS möglich ist.
Zusätzlich bräuchte man dann natürlich auch noch so etwas wie die ENS-Aiko und -Yuki-Figuren, dass man sieht, in welchem Ordner gepostet wurde (wenn man eben nicht auf Tofu bzw. die Live-RPG-Benachrichtigungs-Funktion zurückgreifen kann). Dabei genügt es ja, dass eine kleine Zahl auf dem Ordner erscheint oder so.

Das wichtigste dabei ist natürlich, dass es zugänglich für alle ist.

also, was haltet ihr von meiner Idee? Wäre nützlich? Ließe sich das überhaupt umsetzen?

Grüße,
SakumiKazi.
"Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie." (Oscar Wild)



Von:    RegulusArcturusBlack 21.12.2012 00:59
Betreff: Ordnersysthem für RPGS [Antworten]
Hallo,

das mit dem Ordnersystem denk ich mir schon ewig...

Wenn es denn möglich wäre, fänd ich das natürlich genial. Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich das so umsetzen lässt, aber wenn, fänd ich das toll

LG





Zurück