Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Angst: Ruhig neue Threads eröffnen

Eröffnet am: 09.06.2011 01:40
Letzte Reaktion: 09.06.2011 01:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Steve Keine Angst: Ruhig neue Thread... 09.06.2011, 01:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2011 01:40
Betreff: Keine Angst: Ruhig neue Threads eröffnen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt haben wir nun für Fragen und Vorschläge zu Animexx.de jeweils ein eigenes Unterforum.

Links:
- Fragen zu Animexx.de
- Vorschläge zu Animexx.de

Da mir von mehreren Usern mitgeteilt wurde dass es für sie ungewohnt ist einen neuen Thread zu erstellen anstatt ein Posting in einem Sammelthread zu hinterlassen und sich einige User nicht trauen neue Threads zu eröffnen wollte ich mich dazu äußern.

Ich kann verstehen dass es ungewohnt ist plötzlich neue Threads zu erstellen wenn man auf Animexx jahrelang mit Sammelthreads gearbeitet wurde. Eigene Threads bieten jedoch beispielsweise die Möglichkeit über den eigenen Vorschlag zu diskutieren ohne dabei (wie in einem Sammelthread) von anderen Nutzern unterbrochen oder gestört zu werden.

abgemeldet und ich möchten euch daher ermutigen für Fragen und Vorschläge im entsprechenden Unterforum ruhig neue Threads zu erstellen.

Es ist keine Tragödie wenn in den neuen Unterforen mal ein Doppelthread entsteht, darauf kann man auch einfach eine Antwort geben ohne die Forenregel
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es bereits einen gleichen oder ähnlichen Thread zu diesem Thema gibt
bis aufs Maximum auszureizen und damit mehr Bürokratie zu verursachen als nötig. Selbst wenn es mal zu Admin-Aktionen kommt haben wir mittlerweile elegante Möglichkeiten Postings in einen neuen oder vorhandenen Thread zu verschieben.

Wir nehmen uns eure Kritik aber durchaus zu Herzen und haben für Kleine Verbesserungsvorschläge einen neuen Sammelthread erstellt. Hierbei soll jedoch darauf geachtet werden dass Diskussionen dort nicht ausufern, wenn Diskussionen länger werden werden sie wie im Thread erwähnt in neue/eigene Threads verschoben.

Wir hoffen euch so etwas entgegen zu kommen, die Angst vor dem Erstellen neuer Threads etwas zu lindern und trotzdem darauf zu achten dass es nicht unübersichtlich wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Betreuer Fragen zu Animexx.de und Vorschläge zu Animexx.de
Zuletzt geändert: 09.06.2011 01:43:24





Zurück