Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction Pairing-tag

Eröffnet am: 18.11.2014 21:17
Letzte Reaktion: 07.12.2014 16:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fuchsfarben Fanfiction Pairing-tag 18.11.2014, 21:17
Luftschlosseule Fanfiction Pairing-tag 06.12.2014, 17:10
 Fuchsfarben Fanfiction Pairing-tag 07.12.2014, 16:09
Seite 1



Von:    Fuchsfarben 18.11.2014 21:17
Betreff: Fanfiction Pairing-tag [Antworten]
Hallo :)

Da ich momentan wieder gerne und viel lese stöberte ich auf vielen Seiten und habe eine sehr nützliche Funktion entdeckt: den Pairing-tag oder auch Pairing-Kategorien :)

Ich denke, dass diese Funktion für animexx auch sehr spannend sein könnte, da man damit konkreter nach bestimmten Fanfictions suchen kann. So könnte man neben dem Status, dem Genre und der Sprache auch gezielt nach einem bestimmten Pairing suchen, was für Liebhaber von eher seltenen Pärchen eine wahre Wohltat wäre.
Da meist in den Beschreibung der Geschichten keine Beziehungen angegeben werden, würde ich mich über so eine Auswahlfunktion freuen, da es einem das manchmal sehr lange Suchen erspart :)



Von:   abgemeldet 06.12.2014 17:10
Betreff: Fanfiction Pairing-tag [Antworten]
Avatar
 
Fuchsfarben:
> Hallo :)
>
> Da ich momentan wieder gerne und viel lese stöberte ich auf vielen Seiten und habe eine sehr nützliche Funktion entdeckt: den Pairing-tag oder auch Pairing-Kategorien :)
>
> Ich denke, dass diese Funktion für animexx auch sehr spannend sein könnte, da man damit konkreter nach bestimmten Fanfictions suchen kann. So könnte man neben dem Status, dem Genre und der Sprache auch gezielt nach einem bestimmten Pairing suchen, was für Liebhaber von eher seltenen Pärchen eine wahre Wohltat wäre.
> Da meist in den Beschreibung der Geschichten keine Beziehungen angegeben werden, würde ich mich über so eine Auswahlfunktion freuen, da es einem das manchmal sehr lange Suchen erspart :)

Gibt es um Grunde, nennt sich "Schlagwort". Funktioniert natürlich nur, wenn die Autoren auch Schlagworte angeben und Leser nach Schlagworten suchen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!



Von:    Fuchsfarben 07.12.2014 16:09
Betreff: Fanfiction Pairing-tag [Antworten]
ja stimmt, der Autor müsst es halt angeben :'D aber das problem kann auch beim pairing-tag auftauchen, von daher wohl eher ein generelles problem .__.





Zurück