Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoreihenfolge bei Cosplays

Eröffnet am: 23.10.2015 19:59
Letzte Reaktion: 23.10.2015 19:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sadist Fotoreihenfolge bei Cosplays 23.10.2015, 19:59
Seite 1



Von:    Sadist 23.10.2015 19:59
Betreff: Fotoreihenfolge bei Cosplays [Antworten]
Hallo allesamt!

Ich habe bisher keinen Thread dazu gefunden, aber falls es doch schon etwas dazu gibt, korrigiert mich.


Es geht um die Cosplay-Galerien. Und ich meine nicht die Aufreihung der gesamten Cosplays - dort kann man ja selbst entscheiden, wie sie anderen Leuten angezeigt werden - sondern die der einzelnen Fotos, innerhalb eines angelegten Cosplays.

Um dieses Festlegen geht es nämlich - mich stört es schon lange, dass man das innerhalb der Cosplays nicht festlegen kann.

Ich würde mir wünschen dass man sich wie auch in der Liste der eigenen Cosplays eine Standard-Reihenfolge aussuchen kann und sie nicht zwingend nach Datum der Eintragung sortiert sein müssen.

Zum Beispiel finde ich es nämlich sehr störend, wenn man ältere Fotos findet (die gegebenenfalls sehr viel schlechter als die neueren sind, denn für gewöhnlich lernt man ja mit der Zeit dazu) oÄ und sich gern darauf eintragen würde aber dann nichts dagegen tun kann, dass es an erster Stelle steht.

Persönlich fände ich deshalb eine Sortierung nach Datum des Fotos (oder Convention-Zuordnung) sehr viel sinnvoller, würde mich aber freuen wenn man auch da selbst eine Standard-Sortierung wählen könnte.


Ich hoffe es finden sich ein paar die das ähnlich sehen xAx
Und vielleicht könnte es dann ja tatsächlich umgesetzt werden...

Liebe Grüße,
- Sadist





Zurück