Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanlisten

Eröffnet am: 30.07.2016 03:09
Letzte Reaktion: 30.07.2016 03:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyara Fanlisten 30.07.2016, 03:09
Seite 1



Von:    Miyara 30.07.2016 03:09
Betreff: Fanlisten [Antworten]
Man kann ja angeben was man Besitzt oder Kennt. Ich denke mal viele von euch haben auch einen großen Wissensstand über diverse Anime/Manga/etc.
Nun ist es aber so das man nur mühselig einzeln anklicken kann was man kennt/besitzt, um dann einzugeben wie viel Bände etc. Das ist auf Dauer ziemlich nervig und zeitraubend. Besonders für neue Leute, welche ihre Liste vervollständigen möchten. Ich kenne ungelogen einige hundert Anime/Mangas und besitze eine ganze Wohnung voll davon. Nun möchte ich, auch um selber einen Überblick zu behalten, die Animexxliste nutzen um anzugeben was ich alles habe/kenne. Aber alles einzeln haarklein anzugeben ist so nervend.
Mein Vorschlag wäre: Einfach die ganze Seite Manga, wenn man Mangas eingeben möchte, offen zu haben und neben den Serien ein Häkchen machen zu können. Neben den Seriennamen könnte dann ja auch noch ein Eingabefenster sein bis zu welchem Band man Serie xy hat.
Wenn man dann alles angekreuzt und ggf. mit Bandzahl versehen hat, einfach auf "Ok" oder einen ähnlichen Button klicken und die Sache hat sich gespeichert. Das wäre wesentlich weniger Aufwand als die ganze Liste erneut scrollen zu müssen, dann warten zu müssen bis Seite lädt um dann die Bände einzugeben.
So etwas ähnliches dann halt auch für Anime/Games und was man halt noch in den Fanlisten angeben kann.

Ich hoffe mein Vorschlag ist soweit verständlich und trifft auf positive Resonanz ^^





Zurück