Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion

Eröffnet am: 24.06.2011 00:34
Letzte Reaktion: 08.02.2016 14:13
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Arcadia Verbesserungsvorschläge: Fanar... 24.06.2011, 00:34
Kurokichi Verbesserungsvorschläge: Fanar... 26.06.2011, 12:56
Lukiya Verbesserungsvorschläge: Fanar... 07.11.2011, 22:54
 Livanya Verbesserungsvorschläge: Fanar... 04.01.2016, 17:38
 Milkymalk Verbesserungsvorschläge: Fanar... 08.02.2016, 14:01
 Milkymalk Verbesserungsvorschläge: Fanar... 08.02.2016, 14:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2011 00:34
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Hiho! ^^

Hier mal ein Thread nur für die Fanart Sektion.
Verbesserungen hier her! XD


~~~

Hier mal mein Vorschlag:

Es geht um dieses tolle ToFu.
Könnte man da nicht eine Suchfunktion programmieren die es einem ermöglicht eine Art Liste ein zu sehen?

Damit man weis wer die meissten Bilder von einem Favorisiert hat?
Ich finde es nämlich schön, diesen Leuten einfach mal ein herzliches Danke aus zu sprechen.

Es würde für Zeichner die Sache leichter machen.

_________

(Natürlich wäre es auch cool eine Liste zu haben wem man schon gedankt hat...Aber vielleicht wäre das zu viel verlangt. ^^°)


Liebe Grüße: Sandra
They've given up believing
Don't you drink their poison too
~ ♣ ~
VERKAUFE
Zuletzt geändert: 24.06.2011 00:35:37



Von:   abgemeldet 26.06.2011 12:56
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Was möchtest du genau? Eine Liste die dir sagt User AB hat x Fan Arts von dir Favorisiert?
I'm waiting for a Train...

Avatar von KAT♥



Von:   abgemeldet 07.11.2011 22:54
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Verbesserungsvorschlag für die Fanartsektion wäre

Statt Noten bzw Bewertung einfach n "like-button" son Daumen hoch wie bei FB- :PP

keiner kann wieder Meckern von wegen bööö 6en geber xD
und die Leute die das schon lange aus haben, so wie ich
sehen trotzdem das Leute das Bild gut finden auch wenn sie es vllt nich faven oder sonst was-

vllt als Ersatz für das Empfehlen- das geht n bisschen unter find ich

wobei es für Forenposts und so auch cool wäre so wie bei facebook - weil manchmal denk ich mir zu nem Kommentar echt "boa am liebsten will ich jetzt "like" klicken" XDDD


falls ich hier falsch bin mit dem Vorschlag- steinigt mich nicht! XD
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



Von:    Livanya 04.01.2016 17:38
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Ich kopiere mal ein Posting hier rein, was ich schon in einem anderen Thread gepostet habe, weil es hier noch spezifischer passt.

Ich denke, dass man die Aktivität von Zeichnern hier steigern könnte, wenn man einen besseren Austausch von WIPs, Skizzen etc. ermöglichen würde.
Ich selbst poste auf Animexx viel weniger als auf Facebook, weil ich hier nur fertige Bilder posten kann, und dementsprechend dauert es länger, bis ich was zeigen kann.
Ich hatte auch mal überlegt, den Weblog dafür zu nutzen. Allerdings wurde das nicht wirklich angenommen und natürlich fehlt dann auch die Möglichkeit, die Bilder bequem von der Startseite aus oder auf einem Dashboard durch zu scrollen.
Also ich fände eine "Scrap"-Sektion als Bonus-Option total super! Meinetwegen gerne mit komprimierten Bildergrößen, damit es nicht zu viel Speicherplatz raubt, und auch mit der Option, die "Scraps" im Feed komplett auszublenden, wenn man als Betrachter nicht interessiert ist.
Ich würde z.B. auch nicht wollen, dass diese Sachen in meiner Galerie auftauchen. Eher als zusätzlicher Reiter, so wie der Weblog. Vielleicht würde es auch schon reichen, das Weblog System auszubauen und ein vernünftiges Dashboard dafür anzulegen. So wie man es auch von Fb, tumblr, etc. kennt.
Zeichner und Bastler: http://www.kaboom-online.de



Von:    Milkymalk 08.02.2016 14:01
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee auch gut!

Vielleicht ist es ja möglich, einfach eine WIP-Markierung für Bilder einzuführen? Wenn man dann das Bild updatet landet das bisherige Bild in den Zwischenschritten. Nur Abonnenten bekommen eine Benachrichtigung über WIPs (um den Spam von Meldungen zu verringern), und erst, wenn die Markierung entfernt wird, erscheint das Bild in der Tagesübersicht.
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:    Milkymalk 08.02.2016 14:13
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fanartsektion [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch einen Vorschlag: Was haltet ihr davon, die Adult-Markierung in mehrere Stufen aufzuteilen? Einmal NSFW ("Not Safe For Work" = "ist schon peinlich, wenn jemand Fremdes sieht, wie man sich sowas anschaut") und dann wirklich Adult (für das, was der Gesetzgeber vor Minderjährigen verstecken will).

Aktuell ist es nämlich so, daß auch jugendschutzgesetzlich unbedenkliche Inhalte Adult gestellt werden (Nippel z.B.), dies aber außerdem recht subjektiv nach Ansicht des jeweiligen Freischalters und nicht einheitlich geschieht.

Die Idee ist also:
- alles, was nackt ist mit dem Ziel, sexy zu sein, wird schonmal NSFW markiert
- alles, was laut Gesetz minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden darf (Geschlechtsteile usw.) ist "Adult" und nur mit dem bekannten Altersnachweis zu sehen

Das hat den Vorteil, daß man Animexx auf "ich surfe in der Öffentlichkeit" stellen kann um sämtliches NSFW (und Adult) auszublenden und so auf seinem Tablet in der Bahn nicht plötzlich anzügliche aber mehr oder minder "jugendfreie" Bilder auf seinem Tablet hat. Heutzutage hat ja fast jeder so ein Mobilgerät und surft nicht mehr zwangsweise nur daheim. Gleichzeitig kann man ein "sauberes" Animexx surfen, ohne jeden Nippel gleich hinter die Alterssperre setzen zu müssen.
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.





Zurück