Zum Inhalt der Seite

Thread: Sichtbarkeit Douji

Eröffnet am: 11.10.2014 12:49
Letzte Reaktion: 17.10.2015 22:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 meepmeepOo Sichtbarkeit Douji 11.10.2014, 12:49
Puria Sichtbarkeit Douji 13.10.2014, 21:33
 Wizi Sichtbarkeit Douji 17.10.2015, 22:44
Seite 1



Von:    meepmeepOo 11.10.2014 12:49
Betreff: Sichtbarkeit Douji [Antworten]
Avatar
 
Kann man seinen eigenen Douji für nihct eingeloggte Menschen unsichtbar machen?



Von:   Puria 13.10.2014 21:33
Betreff: Sichtbarkeit Douji [Antworten]
Avatar
 
meepmeepOo:
> Kann man seinen eigenen Douji für nihct eingeloggte Menschen unsichtbar machen?

Hey!
Hab eben mal in den DJ-Einstellungen nachgesehen.
An und für sich kann man DJ im DJ-Bereich nicht für nicht-Animexxler unzugänglich/unsichtbar machen.

Die einzige Einstellung, die ich gefunden hab bezieht sich auf die Kommentare, die du für "Alle", "Eingeloggte" und "Niemand" einstellen kannst.

Was du höchstens man machen kann um DJ unzugänglich zu machen ist, dass man im Steckbrief den DJ-Reiter ent-linkst, was du hier tun kannst:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php

Oder du lässt den DJ-Link im Steckbief aktiv, aber stellst deinen Steckbrief so ein, dass nur eingeloggte User darauf Zugriff haben.

Aber ich befürchte beides sind nicht Optionen, die wirklich zu das führen, was du möchtest.

Generell kann man bei den DJ jedenfals nicht festlegen, wer vom öffentlichen DJ-Bereich auf die einzelnen DJ zugreifen kann.

Als Alternative fiele mir noch ein, dass du die DJ-Seiten auf einer externen Seite hostest und sie dann in deinem Weblog postest. Denn zumindest beim Weblog kannst du einstellen, dass nur Eingeloggte bzw. auch nur ausgewählte User drauf Zugriff haben.

Hoffe, das hilft etwas.
Greetings
Puria



Von:    Wizi 17.10.2015 22:44
Betreff: Sichtbarkeit Douji [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne ähnliche Frage - kann ich irgendwie einzelne Kapitel eines alten Doujis unsichtbar machen, ohne den gesamten Douji auszusortieren und ohne sie zu löschen? Ich würde am liebsten für eine Neuauflage den alten angelegten Douji mit seinen Abos behalten, aber würde ungern die alten Seiten mit ihren Kommentaren löschen. Die alten Kapitel einfach online zu lassen ist aber keine Option für mich @_@





Zurück