Zum Inhalt der Seite

Thread: Bandsuche

Eröffnet am: 04.08.2013 19:12
Letzte Reaktion: 25.11.2016 02:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Bandmitgliedgesuche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Daiki- Bandsuche 04.08.2013, 19:12
 KenKaneki91 Bandsuche 25.11.2016, 02:58
Seite 1



Von:    -Daiki- 04.08.2013 19:12
Betreff: Bandsuche [Antworten]
Hai

Ich bin Daiki (17) aus Bayern, ich such jetz schon wieder länger ne band (umgebung Augsburg oder Ingolstadt. neu Gründung wäre ganz gut
Ich bin Sängerin und hatte auch bereits 2 Bands (aber mit den trantüten bin ich nich voran gekommen vorallem weil ich jedesmal an die gitarre musste obwohl ich keine gitarre spiele)
Jedenfalls suche ich:
1-2 Gitarren
1 Bass
1 Drumm
und evtl wen der growlen kann weil ich das nich kann undich ne VK band will und es dann nich schlecht is wenn einer growlen kann.
Ob männlich oder weiblich is mir egal, nur vom alter her nich unter 16 (jugendschutzgründe bei auftritten) und nich älter als 25
wär toll wenn sich jemand meldet, ich beis auch nich

LG DAIKI



Von:    KenKaneki91 25.11.2016 02:58
Betreff: Bandsuche [Antworten]
-Daiki-:
> Hai
>
> Ich bin Daiki (17) aus Bayern, ich such jetz schon wieder länger ne band (umgebung Augsburg oder Ingolstadt. neu Gründung wäre ganz gut
> Ich bin Sängerin und hatte auch bereits 2 Bands (aber mit den trantüten bin ich nich voran gekommen vorallem weil ich jedesmal an die gitarre musste obwohl ich keine gitarre spiele)
> Jedenfalls suche ich:
> 1-2 Gitarren
> 1 Bass
> 1 Drumm
> und evtl wen der growlen kann weil ich das nich kann undich ne VK band will und es dann nich schlecht is wenn einer growlen kann.
> Ob männlich oder weiblich is mir egal, nur vom alter her nich unter 16 (jugendschutzgründe bei auftritten) und nich älter als 25
> wär toll wenn sich jemand meldet, ich beis auch nich
>
> LG DAIKI
Hey hey...

3 Jahre später =)

hat sich was ergeben bei deiner suche ?





Zurück