Zum Inhalt der Seite

Thread: Adventskalender

Eröffnet am: 12.10.2010 09:05
Letzte Reaktion: 30.12.2010 19:30
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln
- Weihnachten



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Kim_Seokjin Adventskalender 17.12.2010, 16:40
 Vanillaspirit Adventskalender 17.12.2010, 17:18
 Justy Adventskalender 18.12.2010, 02:52
 Ixtli Adventskalender 18.12.2010, 13:48
 Ixtli Adventskalender 19.12.2010, 03:30
 blaise_zabini Adventskalender 19.12.2010, 12:56
 Alaiya Adventskalender 21.12.2010, 08:32
 Tentakel Adventskalender 22.12.2010, 02:33
Arcturus Adventskalender 22.12.2010, 17:42
 Tentakel Adventskalender 22.12.2010, 23:34
Arcturus Adventskalender 23.12.2010, 09:41
 Kim_Seokjin Adventskalender 24.12.2010, 08:07
 Alaiya Adventskalender 24.12.2010, 08:43
 Ryoko-chan Adventskalender 24.12.2010, 11:56
 Tentakel Adventskalender 25.12.2010, 03:59
 Tentakel Adventskalender 27.12.2010, 00:29
 Kim_Seokjin Adventskalender 27.12.2010, 14:44
 Tentakel Adventskalender 28.12.2010, 01:10
 Kim_Seokjin Adventskalender 28.12.2010, 07:04
 Tentakel Adventskalender 30.12.2010, 19:30
 Ryoko-chan Adventskalender 27.12.2010, 15:47
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kim_Seokjin 17.12.2010 16:40
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Also,
> vielleicht habe ich 'was falsch verstanden. Ich dachte zuerst, man müsse sie dir zuschicken, aber davon steht nichts in den Regeln. In den Regeln stand, man müsse die Fanfiction einen Tag vorher hochladen und das hab' ich gemacht. Wenn das falsch war, tut's mir Leid. Ich stell sie am besten einfach 'mal hier 'rein:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/275941/264960/
>
>
> Nochmals Entschuldigung.


Falsch ist daran nichts, aber wie  Azamir schon schrieb, haben alle ihre Geschichte verlinkt hier rein gestellt. Aber ich bin froh, dass du die Geschichte doch geschrieben hast. ^^
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Vanillaspirit 17.12.2010 17:18
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Türchen 17 wartet auf Freischaltung
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Justy 18.12.2010 02:52
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Türchen Nummer 18 wird noch freigeschaltet.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs





Von:    Ixtli 18.12.2010 13:48
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Meine Story wird morgen online sein. Mir kamen enorme, nicht vorhergesehene Probleme dazwischen - mein eigener Laptop fährt seit gestern nicht mehr hoch, muss wohl neu formatiert werden, und der Krüppel, mit dem ich online bin, bzw. mit dem ich die Story schreiben muss, hat eine defekte (fehlende!) A-Taste und ist sonst auch sehr kränklich. Chaos hoch zehn...

Geschichte ist morgen dennoch hier. Muss nur noch getippt werden. Entweder gänzlich ohne A's geschrieben, aber immerhin online. Nur nicht schon morgen früh um 8 so leid es mir tut. *g*


(Hab ewig gebraucht, den Eintrag zu verfassen. Muss in der fehlenden Taste stochern, bis das A sich endlich bequemt - und die überflüssigen muss ich löschen. D:)
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Ixtli 19.12.2010 03:30
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Türchen Nr. 19: Der Elf auf dem Spülkasten wartet auf Freischaltung. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    blaise_zabini 19.12.2010 12:56
Betreff: Adventskalender [Antworten]
So, die Story für den 20.12. ist jetzt hochgeladen und wartet auf Freischaltung. aber nicht schummeln. Das ist erst für Morgen. ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/265266/



Von:    Alaiya 21.12.2010 08:32
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Türchen 21 Alljährlicher Weihnachtsterror ist schon freigeschalten :)
Hat ein etwas ungewöhnliches Fandom, schätze ich xD"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb
Zuletzt geändert: 21.12.2010 08:33:02



Von:    Tentakel 22.12.2010 02:33
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Geschichte für den 12. fast fertig - Ist aber NICHT weihnachtlich (zumindestens nur so halb) - aber passt zum Thema.

Arcturus - Soll ich mal bis zum 24. warten wenn ich eh meine "Türchengeschichte" hochlade? Ich muss die ja eh noch korrigieren - und morgen bin ich nicht vorrätig.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Arcturus 22.12.2010 17:42
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die Geschichte für den 12. fast fertig - Ist aber NICHT weihnachtlich (zumindestens nur so halb) - aber passt zum Thema.
>
> Arcturus - Soll ich mal bis zum 24. warten wenn ich eh meine "Türchengeschichte" hochlade? Ich muss die ja eh noch korrigieren - und morgen bin ich nicht vorrätig.

Ist mir egal, ich bin ab morgen weg. ^^;
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Tentakel 22.12.2010 23:34
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe die Geschichte für den 12. fast fertig - Ist aber NICHT weihnachtlich (zumindestens nur so halb) - aber passt zum Thema.
> >
> > Arcturus - Soll ich mal bis zum 24. warten wenn ich eh meine "Türchengeschichte" hochlade? Ich muss die ja eh noch korrigieren - und morgen bin ich nicht vorrätig.
>
> Ist mir egal, ich bin ab morgen weg. ^^;

LOL - OK, dann lade ich es hoch ... ich wünsche Dir viel Spass beim "Weg sein" ^-^
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Arcturus 23.12.2010 09:41
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > Ist mir egal, ich bin ab morgen weg. ^^;
>
> LOL - OK, dann lade ich es hoch ... ich wünsche Dir viel Spass beim "Weg sein" ^-^

So viel Spaß wirds nicht werden, wenn man bedenkt, dass ich bei diesem Wetter durch den Norden Deutschlands (Ja, den mit der Starkschnee- und der Glatteis-Unwetterwarnung gleichzeitig) juckeln darf. <__<;;;
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318
Zuletzt geändert: 23.12.2010 10:35:57



Von:    Kim_Seokjin 24.12.2010 08:07
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Danke, dass ihr mitgemacht habt. Auch wenn dieses Jahr mehr Geschichten nicht eingereicht wurden.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Alaiya 24.12.2010 08:43
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
> Danke, dass ihr mitgemacht habt. Auch wenn dieses Jahr mehr Geschichten nicht eingereicht wurden.

Frohe Weihnachten dir auch :)
Ergänzt du die restlichen Geschichten vielleicht noch im Startpost? ^^"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Ryoko-chan 24.12.2010 11:56
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich möchte mich bei allen entschuldigen, die auf das 23. Türchen warten ... ich bin zur Nacht des 23. krank geworden und ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen, dass ich mich nicht mit bleiernden Kopfschmerzen an den PC schleppen wollte.

Mir geht's immer noch nicht besser, daher muss ich schauen, ob ich es noch schaffe, meine FF abzutippen ...
Ich hoffe, das könnt ihr nachvollziehen.

Frohe Weihnachten.



Von:    Tentakel 25.12.2010 03:59
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte jetzt böse sein und meinem Beta die Schuld geben, aber ich glaube dann haut er mich mit den zusammengerollten A4 Ausrucken *hinter sich guckt*.

Da ich von sinnvoller Arebitsplanung nichts verstehe und Logik auch nicht meins ist:

Ich habe MEINE Geschichte (die für den 24.) jetzt vernachlässigt weil ich an der Ersatzgeschichte für den 12. hockte.

Beide sind FERTIG und mein Beta macht hier grade lauter rote Anmerkungen auf meine Ausrucke (määäh).

Ich lade grade einen Film für meine Story hoch - bekommt ihr nachher, das 24. Türchen dann gegen Abend, die Story vom 12. dann wohl am 26.

Wenns unbedingt sein muss lade ich nachher beide Rohformen hoch - sowas mache ich aber nur ungern - nach der Erstbeta sind die noch roh genug...

Mein richtiger Lektor hat erst nach Weihnachten wieder Zeit.


EDIT: Hier ist der Film, damit man sich die Strecke, die für die Geschichte wichtig ist besser vorstellen kann. Ohne Ton, (Musik) weil ich keinen Ärger mit Abmahnanwälten brauche:

http://www.youtube.com/watch?v=WHkKPPvNlFA

Geschichte gibts dann wenn ich die Anmerkungen vom Beta brav befolgt habe ^-^
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 25.12.2010 11:42:28



Von:    Tentakel 27.12.2010 00:29
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
So, Cover und erste Grobüberarbeitung ist fertig - nur das Ende fehlt noch:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/265818/

Das ist die für den 24., die für den 12. habe ich erst mal in die Warteschleife gestellt.


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Kim_Seokjin 27.12.2010 14:44
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya: Ich überarbeite die Liste heute. :)

@Ryoko-chan: Gute Besserung und keinen Stress. Mach es dann, wenn du dich wieder gut fühlst.

@Tentakel: Danke für die Ersatzgeschichte. :)
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 27.12.2010 15:46:38



Von:    Tentakel 28.12.2010 01:10
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 

> @Tentakel: Danke für die Ersatzgeschichte. :)


Die ist doch noch gar nicht da - aber in Arbeit... aber in Arbeit ... (bzw. die Arbeit hat grade mein beta ... arme Wutz :P)
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Kim_Seokjin 28.12.2010 07:04
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
>
> > @Tentakel: Danke für die Ersatzgeschichte. :)
>
>
> Die ist doch noch gar nicht da - aber in Arbeit... aber in Arbeit ... (bzw. die Arbeit hat grade mein beta ... arme Wutz :P)

Ich weiß, aber ich wollt mich trotzdem bedanken, bevor ich es vergess. Beta's haben es schon schwer. *lach*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Tentakel 30.12.2010 19:30
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > @Tentakel: Danke für die Ersatzgeschichte. :)
> >
> >
> > Die ist doch noch gar nicht da - aber in Arbeit... aber in Arbeit ... (bzw. die Arbeit hat grade mein beta ... arme Wutz :P)
>
> Ich weiß, aber ich wollt mich trotzdem bedanken, bevor ich es vergess. Beta's haben es schon schwer. *lach*


Ach so, ich bekam grade die ersten 3/4el meiner "Normalen Story" zurück, ich glaube meinem Beta ist der Kopf geplatzt ... so viel rot auf den Zetteln.

Ach nee, das ist Edding o.O
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Ryoko-chan 27.12.2010 15:47
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

mit meinem Türchen hat es nicht mehr geklappt, jedoch kann ich euch eine Ersatzgeschichte anbieten:

Stille Nacht, tödliche Nacht

Die entspricht zwar nicht dem vorgegebenen Stichwort, ist aber immer noch eine "Weihnachtsgeschichte" ...

Es tut mir sehr Leid, nächstes Jahr werde ich meine Geschichte einfach so früh wie möglich schreiben, damit auch nichts dazwischen kommen kann.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück