Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Rollenspielpartner gesucht x3

Eröffnet am: 20.09.2017 19:06
Letzte Reaktion: 01.04.2018 23:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IzayasDemons Yaoi Rollenspielpartner gesuch... 20.09.2017, 19:06
 JillGine Yaoi Rollenspielpartner gesuch... 29.10.2017, 12:41
 Black_Star Yaoi Rollenspielpartner gesuch... 01.04.2018, 23:50
Seite 1



Von:    IzayasDemons 20.09.2017 19:06
Betreff: Yaoi Rollenspielpartner gesucht x3 [Antworten]
Hallöchen!
Wie man vielleicht im Titel erkennen kann, suche ich einen Rollenspielpartner*in für ein Yaoi RPG.

Zu meiner Wenigkeit.
Ich bin Izaya, 18 Jahre alt und schreibe RPGs seid 7 Jahre. Also... seid echt mega lange. Ich wage es zu behaupten das ich eine sehr zuverlässige Person bin, auch wenn ich leider sehr lange Schule habe und naja, kein Handy mehr besitze. Deswegen entschuldigt meine Abwesenheit über den Tag, dafür bleibe ich immer bis spät in die Nacht online. Und am Wochenende bin ich meistens auch da.
Ich schreibe sehr gerne ausführlich, ich beschreibe sehr viele Gedanken und Emotionen in meinem Beitrag und schreibe auch nur im Romanstil. Aber dazu gleich mehr :3

Vorlieben im Rollenspiel
-Bitte NUR Romanstil!
-Gut entwickelte Charaktere
-Regelmäßiges Online sein und schreiben
-Guter Kontakt zum Partner, like ich mag es wenn wir dann miteinander auch privat schreiben und so
-Viel Drama und Tragik
-Ich bin voll der Mensch für Toothrotting Fluff. Like gibt mir die ganze Diabetis Zuckerwatte!
-Ich schreibe ausschliesslich rpgs im Real Life bereich, keine ahnung macht mir einfach mehr Spaß pwp.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen glaub ich 0: Achso, ob Top oder Bottom, also Seme oder Uke ist mir recht egal, ich komme zwar mit Uke viel besser klar vor allem weil die Idee die mir vorschwebt... sehr genau ist und naja, da ist das mehr oder weniger auch in den "Rollen" eingeteilt ist so blöd sich das auch anhört.
Desweiteren wäre ich sehr dankbar wenn ihr eben auch sehr Dramatisch angehaucht seid wie ich pwp, ich mag es meine Charaktere zu quälen es tut mir leid 0:, aber irgendwie wird es auch langweilig wenn es eine normale Slice of Life story ist.

Okay, jetzt habe ich wohl genug gelabert, schreibt mir einfach falls ihr Interesse an einem RPG habt und nyu, bis dann!
Izaya.



Von:    JillGine 29.10.2017 12:41
Betreff: Yaoi Rollenspielpartner gesucht x3 [Antworten]
Hey Ho. Ich suche ebenfalls jemanden zum Yaoi Rpg schreiben. ^^



Von:    Black_Star 01.04.2018 23:50
Betreff: Yaoi Rollenspielpartner gesucht x3 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ebendfalls noch mitspieler für ein neu eröffnetes Yaoi Fantasy RPG

https://www.animexx.de/rpg/679145/beschreibung/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -





Zurück