Zum Inhalt der Seite

Thread: No limits - Schreibpartner gesucht

Eröffnet am: 27.03.2017 10:03
Letzte Reaktion: 04.04.2017 16:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kellycchi No limits - Schreibpartner ges... 27.03.2017, 10:03
 Riyuri No limits - Schreibpartner ges... 04.04.2017, 16:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.03.2017 10:03
Betreff: No limits - Schreibpartner gesucht [Antworten]
So hallo zusammen.

Ich musste mit Schrecken feststellen, dass diese Kategorie hier sehr spärlich benutzt wird :'D Sei's drum. Ich versuche es trotzdem.

Eigentlich schreibe ich meine Geschichten ja lieber selbst und RPGs als Ausgleich. Doch macht mir das RPG-Schreiben keine Freude mehr weil ich tatsächlich einfach niemanden mehr finde, der mit mir auf einer Wellenlänge ist. Bei vielen hapert es nur schon ganz gewaltig am Schreibstil (bei der Rechtschreibung drücke ich gerne mal ein Auge zu, solange man es lesen kann) und vom Rest will ich gar nicht erst anfangen.
Jedoch habe ich soviele Ideen und würde gerne auch grössere Projekte aufziehen, habe aber überhaupt keine Motivation das mit jemandem zu machen, wo es mir nach zwei Posts ablöscht. Darum versuche ich es nun mal mit einem Co-Autoren. ;)
Wie der Titel no limits schon sagt, bin ich sehr offen allem gegenüber, und gehe auch ab und an gerne ins Extreme. Es sollte jedoch alles in einem realistischen Rahmen bleiben.

Ich suche jemand, der logische Charaktere mit Tiefe erstellen kann! Der sich getraut mal die Fäden selbst in die Hand zu nehmen und nicht immer auf meinen Vorschlag oder meine Aktion zu warten. (Ansonsten bräuchte ich ja kein Schreibpartner :P). Ich finde auch, dass es zwischenmenschlich passen sollte. An dieser Stelle kann sich jeder selbst fragen, ob er offen und gesprächig ist, denn genau das erwarte ich.

Mit einer ENS an mich erhältst du Schreibproben, Storyideen und alles weitere zu mir.

PS: Sorry das ich zuweilen etwas "grumpy" wirke. Eigentlich bin ich eine ganze Liebe, musste mir nur schon soviel Schrott antun, dass einem einfach irgendwo die ganze Freude vergeht.



Von:    Riyuri 04.04.2017 16:13
Betreff: No limits - Schreibpartner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo,
Das hört sich ja echt gut an bei dir :3
Ich habe nur einmal mit jemandem abwechselnd Kapitel geschrieben - aber seitdem (und deswegen) nicht mehr.

Leider habe ich immer recht wenig Zeit wegen der Uni und kann deswegen nicht mit dir zusammenarbeiten, obwohl ich da wirklich Lust zu hätte. Aber fürchte, dass ich nachher einfach zu nichts käme :o
Aber wenn du Lust hast, dich über eigene Geschichten und Charaktere etc. auszutauschen, würde ich mich darüber freuen :)

Liebe Grüße
Riyuri
りゆり †*~





Zurück