Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner für Buch-Cover

Eröffnet am: 09.08.2015 13:19
Letzte Reaktion: 10.02.2016 21:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Serra Suche Zeichner für Buch-Cover 09.08.2015, 13:19
 Vickie Suche Zeichner für Buch-Cover 10.08.2015, 23:26
 Serra Suche Zeichner für Buch-Cover 11.08.2015, 01:52
 Istyar Suche Zeichner für Buch-Cover 10.02.2016, 21:20
Seite 1



Von:    Serra 09.08.2015 13:19
Betreff: Suche Zeichner für Buch-Cover [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Ich suche einen Zeichner für das Cover meiner Geschichte.
Ich würde einen realistischen Stil bevorzugen, damit es besser zur Handlung passt.
Ob Digital oder Analog gearbeitet wird ist mir egal.

Die Idee für das Cover habe ich bereits selbst mal (eher mittelmäßig) umgesetzt: So in etwa stell ich es mir vor http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/623271/2515472/

Wenn irgendjemand Interesse/Lust/Zeit/etc. pp. hat, soll er sich bitte hier oder per ENS melden.



Von:    Vickie 10.08.2015 23:26
Betreff: Suche Zeichner für Buch-Cover [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte anmerken, dass Illustratoren dafür 3-stellige Beträge nehmen.



Von:    Serra 11.08.2015 01:52
Betreff: Suche Zeichner für Buch-Cover [Antworten]
Avatar
 
@ Vickie
Und ich möchte anmerken, dass ich 1. Nirgends schrieb, dass ich nicht bereit wäre auch zu zahlen und 2. Niemand gezwungen wäre das ohne Bezahlung zu machen, es aber durch aus auch gute Hobbyzeichner gibt, die nichts verlangen und es zeichnen, einfach weil sie Lust darauf haben.

Ich weiß durch aus wie teuer so ein Bild sein kann, da ich selbst schon mal eins in Auftrag gegeben habe.



Von:    Istyar 10.02.2016 21:20
Betreff: Suche Zeichner für Buch-Cover [Antworten]
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob du noch jemanden für dein Cover suchst. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ich mal mein Glück versuchen dürfte ;)
Ich zeichne gerne, realistisch, aber auch im Manga-Stil, überwiegend analog. Sehr lange bin ich noch nicht auf Animexx, deshalb kann ich dir hier jetzt noch keine Beiträge verlinken, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, etwas hoch zu laden.
Falls du Interesse hast, wäre es toll, wenn du dich melden würdest. Ein paar Zeichnungen könnte ich dir auch bei ernsthaftem Interesse per E-Mail schicken, wenn du gerne einen Eindruck von dem hättest, was ich so fabriziere.
Viele Grüße,
Istyar





Zurück