Zum Inhalt der Seite

Thread: Co-Autor gesucht

Eröffnet am: 18.04.2015 14:35
Letzte Reaktion: 03.01.2016 01:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CanisSullivan Co-Autor gesucht 18.04.2015, 14:35
 Sait-kun Co-Autor gesucht 03.01.2016, 01:19
Seite 1



Von:    CanisSullivan 18.04.2015 14:35
Betreff: Co-Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem Co-Autor, der sich meiner und meiner Idee annehmen mag. Ich bin sehr Kompromiss bereit und hoffe, dass sich jemand findet. Die Story ist noch nicht begonnen.

Titel: (Noch nicht Festgelegt)

Rating: P12 (evtl. Slash im Nebenpairring)

Genre / Fandom: freie Arbeit: Prosa, geht in Richtung Fantasy

Kurzbeschreibung: Die 26jährige Britin Catharina findet ein kleinen Hundewelpen, wie sie denkt. Fast gleichzeitig lernt sie Canis, einen jungen Mann mittleren Alters kennen.

Als sie ihr Findelkind zum Tierarzt bringt, kommt etwas unerwartetes heraus: ihr Welpe ist ein kleiner Wolf.

Auch das Vehalten ihres Freunds Canis ist ihr nicht geheuer. Doch schon bald wird sie in die Welt der Mythen und Zauber gezogen


Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Der Co-Autor sollte einfach nur Spaß und Fantasie mitbringen. Ausserdem sollte er/sie evtl. Quip oder Evernote oder Dropbox benutzen (zum einfachen Austausch von Informationen und/oder Kapiteln, da ich meist am Handy/iPad arbeite)

Sonstiges: Vorerst nicht

Beta für die Story vorhanden: Es ist noch KEIN Beta vorhanden.

Wenn Interesse besteht meldet euch doch bitte :)
Liebe Grüße
Irène (Sarina)



Von:    Sait-kun 03.01.2016 01:19
Betreff: Co-Autor gesucht [Antworten]
Hallo ich habe Interesse an deiner Idee und ich wollte mich als Co-Autor bewerben .
nur es gibt ein hacken , ich bin ehr Richtung Aktion, Romane, Comedy, und ich bleibe her gerne Anonym.
Ansonsten bin ich für alles offen habe auch sehr viel Freizeit , daher kann ich dir sehr viel unter die arme greifen.
wen ich auch Zeichen soll, Freu dich auf Chibis
by sait-kun





Zurück