Zum Inhalt der Seite

Thread: immer noch nicht freigeschaltet

Eröffnet am: 01.12.2014 19:59
Letzte Reaktion: 02.12.2014 13:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 waspany immer noch nicht freigeschaltet 01.12.2014, 19:59
 Shizana immer noch nicht freigeschaltet 01.12.2014, 21:28
 waspany immer noch nicht freigeschaltet 01.12.2014, 23:54
 Shizana immer noch nicht freigeschaltet 02.12.2014, 05:55
 Fanatika immer noch nicht freigeschaltet 02.12.2014, 13:37
Seite 1



Von:    waspany 01.12.2014 19:59
Betreff: immer noch nicht freigeschaltet [Antworten]
Hey,

Ich habe meine FF "Infinity" am 28.09 hochgeladen -nach 9 wochen wurde sie leider immer noch nicht freigeschaltet. Da auch keine ENS in meinem Fach ist frage ich mich natürlich was da los ist...?



Von:    Shizana 01.12.2014 21:28
Betreff: immer noch nicht freigeschaltet [Antworten]
Avatar
 
Hallo waspany.

Tut mir leid, aber ich kann deine FF nirgends im Eingang finden. Schau bitte noch einmal bei dir nach, ob bei deiner FF tatsächlich noch "Wartet auf Freischaltung" steht (sie müsste entsprechend grau ausgelegt sein) bzw. wenn du sie bearbeitest hinter dem Kapitel "noch nicht freigeschaltet".
Falls dem so bei dir ist, mach am besten davon einen Screenshot und wende dich damit an den Helpdesk.



Von:    waspany 01.12.2014 23:54
Betreff: immer noch nicht freigeschaltet [Antworten]
Ja sie ist so gräulich hinterlegt . Dabei steht Leseprobe(nicht freigeschaltet ) :/



Von:    Shizana 02.12.2014 05:55
Betreff: immer noch nicht freigeschaltet [Antworten]
Avatar
 
waspany

> Ja sie ist so gräulich hinterlegt . Dabei steht Leseprobe(nicht freigeschaltet ) :/
Ich habe eine Vermutung, aber mach mir mal bitte einen Screenshot davon. Sowohl von der FF als auch der Editor-Ansicht, wo das Kapitel zu sehen ist, und schick mir beides via ENS.



Von:    Fanatika 02.12.2014 13:37
Betreff: immer noch nicht freigeschaltet [Antworten]
Avatar
 
waspany:
> Ja sie ist so gräulich hinterlegt . Dabei steht Leseprobe(nicht freigeschaltet ) :/

Ich denke, ich habe auch eine Vermutung.


Verbote
- Leseproben
Wenn ihr Werbung für eure Bücher etc. machen wollt, nutzt dazu bitte den Weblog, aber nicht das FF Archiv. ( Auszug aus dem Regelwerk:http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanfic-Regeln)

Ansonsten kann ich dir aber sagen, dass wir "normalen" Freischalter auf die Leseproben keinen Zugriff haben.
In dunklen Zeiten ist die Realität ein Gefängnis.Doch dort wo sie Mauern setzt, gibt es einen Ausweg. Die Fantasie ist der Schlüssel. Sie kann dich befreien.Deine Fantasie schickt dich auf eine Reise und nur wer diese Reise beendet, kann frei sein.





Zurück