Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für Attack on Titan-FF (Levi x Petra x Eren)

Eröffnet am: 03.07.2017 12:18
Letzte Reaktion: 03.07.2017 12:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MadMatt Suche Betaleser für Attack on ... 03.07.2017, 12:18
Seite 1



Von:    MadMatt 03.07.2017 12:18
Betreff: Suche Betaleser für Attack on Titan-FF (... [Antworten]
Hallo an alle Interessenten da draußen,

ich suche einen Betaleser für eine kommende Fanfiction, die momentan plane.

Um was handelt die Fanfiktion?

Ich möchte eine Attack on Titan Fanfiction schreiben, die in einem alternativen Universum spielt, genauer gesagt im Hier und Jetzt. Hierbei lernen wir aus der Sicht von Petra, einen Mann Namens Levi kennen, den sie von Anfang interessant findet, da er nicht wie viele andere einfach jegliche gesellschaftliche Konvention annimmt. Es scheint alles sehr glücklich und harmonisch zu sein, doch eines Tages verschwindet Levi plötzlich und Petra versteht nicht wieso und will sich nicht damit zufrieden geben und beginnt ihn zu suchen. Auf dieser Suche lernt sie "ihren" Levi plötzlich noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Eine wichtige Rolle bei der Suche nach Levi und der Aufklärung seiner Vergangenheit ist ein junger Man Namens Eren, der mit Levi mehr verbindet als nur eine flüchtige Bekanntschaft.

So ich denke, dass man sich damit einen ersten Eindruck, von der Handlung, gewinnen konnte.

Alles andere lässt sich in Stichpunkten noch zusammenfassen:

- Kapitelanzahl: vermutlich zwischen 20-30
- Generes: Alternatives Universum, Darkfic, Drama(wohl möglich auch Lime, Boyslove)
- Kapitellänge: circa 1500 Wörter


Was sind die Aufgaben des Betalesers?

- Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck
- Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar und halte regelmäßig Rücksprache
- Beginn der Fanfiction ist für circa Anfang August geplant


Falls du interessiert bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest. Am besten mit einer ENS!

Liebe Grüße

MadMatt





Zurück