Zum Inhalt der Seite

Thread: Halbspanierin sucht Betaleser (!Boyslove!)

Eröffnet am: 02.09.2016 15:52
Letzte Reaktion: 02.09.2016 18:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cyberschaf Halbspanierin sucht Betaleser ... 02.09.2016, 15:52
ManuHyakuya Halbspanierin sucht Betaleser ... 02.09.2016, 18:49
Seite 1



Von:    Cyberschaf 02.09.2016 15:52
Betreff: Halbspanierin sucht Betaleser (!Boyslove!) [Antworten]
Hallo ihr Lieben! :D

Natürlich bin ich keine Halbspanierin, haha.. ich halte mich nun schon seit einigen Jahren studientechnisch in Spanien auf, weshalb ich vor allem bei der Kommasetzung und vielleicht auch bezüglich der Grammatik etwas aus der Übung geraten bin. Ich neige auch dazu, Schachtelsätze zu schreiben, die die Leser eventuell abschrecken könnten. Ich muss schließlich lernen, auf den Punkt zu kommen.

Es geht dabei um mein laufendes, erstes Werk Mann per Anhalter, in dem ich nach dem Uploaden ständig noch Fehlerchen entdecke... Naja, und da stieß ich auf die Betaleser-Suche.

Wenn also jemand gerade sowieso nichts zu tun hat, kann ja mal reinschnuppern und sich bei Interesse bei mir melden. Wie gesagt, es hilft mir auch einfach zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der das ganze einfach überschaut und mir eventuelle Tipps oder seine Meinung zum Satzbau mitteilt. Oder einfach zum Spaß, hihi ^v^ Ansonsten würde ich mich über erfahrene Rechtschreibkorrektur freuen!
LG



Von:   abgemeldet 02.09.2016 18:49
Betreff: Halbspanierin sucht Betaleser (!Boyslove!) [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich würde mich als Betaleser anbieten. Ich bin zwar nicht erfahren, aber meine Rechtschreibung ist sehr gut, ebenso wie meine Grammatik etc. :)
LG Manu





Zurück