Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Beta für HP FF und eigene Geschichten

Eröffnet am: 30.07.2016 21:27
Letzte Reaktion: 06.08.2016 21:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondfalter Suche Beta für HP FF und eigen... 30.07.2016, 21:27
 LadySherry Suche Beta für HP FF und eigen... 06.08.2016, 21:20
Seite 1



Von:    Mondfalter 30.07.2016 21:27
Betreff: Suche Beta für HP FF und eigene Geschich... [Antworten]
Hallo zusammen,
wie der Titel bereits sagt suche ich jemand der meine Geschichten betaliest. Ich denke meine größten Probleme sind Wiederholungen (zB zu oft „sie“) und Kommafehler.
Ich habe eigentlich bereits eine Betaleserin, doch da sie aus persönlichen Gründen, im Moment sehr viel zu tun hat, suche ich Verstärkung. Daher ist es auch kein Problem wenn du nur für einen gewissen Zeitraum (zB Ferien) betalesen möchtest. Permanente Belaleser sind aber natürlich auch gerne gesehen.
Da ich auch erwachsene Themen behandle solltest du mindestens 18 Jahre alt sein.

Nun zu den Geschichten:
Zum einen geht es um „Magie ist Macht“, eine Harry Potter FF in der Rumtreiberzeit. Die Hauptperson ist Bellatrix, es spielt also außerhalb von Hogwarts. Es geht hauptsächlich um ihre Entwicklung, die Veränderungen in der Politik und natürlich die Auswirkungen auf die Verdächtigen. Das erste Kapitel ist bereits online.

Das zweite sind diverse Geschichten. Alle haben das Grundthema Fantasy und Girls Love, unter meinen FFs findet ihr einige Beispiele.

Als Gegenleistung kann ich für euch betalesen.

Fragen und „Bewerbungen“ bitte per ENS oder als Antwort auf diesen Thread.



Von:    LadySherry 06.08.2016 21:20
Betreff: Suche Beta für HP FF und eigene Geschich... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
falls du noch jemanden suchst, ich hätte wohl Interesse. :)
Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, mit weiteren Infos, oder um Daten auszutauschen.

Liebe Grüße!
After a while, her hand touched his, and he grasped it, and though it was a small comfort, it helped dull the ache in his heart.





Zurück