Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (geduldiger) Betaleser gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5457469/-1/14615070057239/
http://desu.de/7kwxgPl




Von:    Kio4578 24.04.2016 16:10
Betreff: (geduldiger) Betaleser gesucht [Antworten]
Avatar
 
Titel: Ad Victoriam
Fandoms: Fallout 4, Eigene
Genre: Postapokalypse, Drama, Sci-Fi, Romanze
Rating: P18 - dementsprechend solltest du mindestens 18 Jahre alt sein
Pairing: Hetero


Hey,

ich suche einen Betaleser/Betaleserin die mir ein wenig unter die Arme greifen wollen würde.

Darum geht es:
Es geht um Fallout, genaugenommen um Fallout 4, oder besser um ein Weiterspinnen der Gedanken NACH der Haupthandlung, mit den Auswirkungen zu dem Standpunkt an dem mein Spiel beendet war. Daher herrscht eine akute Spoilergefahr.
Man muss das Spiel nicht kennen aber falls man die Reihe kennt und selber spielt, dann empfiehlt es sich die Reihe zunächst erstmal selbst durchzuspielen.
Da mehrere Enden denkbar sind, kann es auch sein das mein Ende ein ganz anderes war. Auf Anfrage sende ich euch gern weitere Informationen. In der Regel antworte ich auch innerhalb von 24h.

Das sollte mein Betaleser können:
In der Regel habe ich mit Rechtschreibung und Grammatik keine größeren Probleme, schreibe jedoch manchmal schneller, als ich denken kann, und so schleicht sich dann der ein oder andere Flüchtigkeitsfehler ein. Ansonsten wünsche ich mir vor allem, dass du, als mein potenzieller Betaleser, mir sagst, wie meine Texte wirken und ob ich sprachlich an mancher Stelle etwas verändern könnte. Auch die Glaubwürdigkeit der Charaktere darf angesprochen werden.
Wenn du dich darauf einlassen möchtest, würde ich mich über eine PN sehr freuen! :)

Status der Geschichte:
Zur Zeit gibt es 13 Kapitel, die, je nach Inhalt, unterschiedlich lang sind. Da ich noch nicht weiß wie viele noch dazukommen werden, suche ich einen Betaleser/Betaleserin die ggf auch langfristig mit mir zusammenarbeiten möchten.
Es ist nicht wichtig wie oft im Leben man hinfällt, es ist nur wichtig wie oft man wieder aufsteht.

Mein Herz ist in den Sternen, meine Füße fest auf den Boden.
Zuletzt geändert: 24.04.2016 16:17:52

Zurück zum Thread