Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519


Von:    Aurora-Silver 08.09.2016 14:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Favo-Button ist auch kaputt. Wenn ich den klicke, speichert er zwar, dass ich gefavt habe, aber es zeigt mir das nicht an. Der Button freezt. Sehe dann erst beim wieder Aufrufen des FA, ob das Faven geklappt hat, oder nicht.

Edit: scheint behoben. Gestern gabs zumindest Ärger damit.
Zuletzt geändert: 08.09.2016 14:15:26



Von:    Meyumi 11.09.2016 14:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
hallo^^
also links auf der Seite wurde mir bis vor einer Woche noch die Register "Persönliches, Online, Termine und noch irgendwas" angezeigt, nun taucht nur noch das Register "Termine" auf. Ich kann nicht mehr chatten und sehe nicht mehr, wer online ist. Erst grade habe ich erfahren, dass das offenbar nur bei mir so ist. Ich dachte das wäre ein vorrübergehender Fehler oder so.
Muss ich da irgendwas umstellen?
Wobei ich ja eigentlich nichts verändert habe :o
Für Hilfe bin ich echt dankbar^^ Etwas schwierig sich bei RPGs per ENS abzusprechen

lG Miku



Von:    Blacky_Nori 14.09.2016 22:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, ich habe das Problem, das einige Bilder nicht angezeigt werden.
Zb von dieser netten Dame http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/551711/2604207/
Die thumbnails funktionieren jedenfalls.
Ich benutzte IE11 & WIN10 und auf Firefox wird das Bild angezeigt.
Bei mein Freund ist das selbe Problem.
Caches, Cookies löschen und zurücksetzten hab ich schon ausprobiert.

Es erscheint nur ein schwarzes Kästchen und daneben steht Fanart.
Wie gesagt, passiert das aber nicht bei jedem Bild auf Animexx.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:    Aurora-Silver 14.09.2016 22:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Blacky_Nori

Schwarzes Kästchen bedeutet, dass diese Bilder höchstwahrscheinlich als PNG hochgeladen wurden. Animexx nimmt aber kein PNG bzw. kein transparenten HG, und dadurch können solche Fehler entstehen. Wenn du das Bild abspeicherst, sollte es trotzdem normal angezeigt werden.

Ich hatte diesen Fehler vor einiger Zeit auch mal. Nach dem Abspeichern war aber immer das Bild zu sehen.



Von:    Blacky_Nori 14.09.2016 23:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Blacky_Nori
>
> Schwarzes Kästchen bedeutet, dass diese Bilder höchstwahrscheinlich als PNG hochgeladen wurden. Animexx nimmt aber kein PNG bzw. kein transparenten HG, und dadurch können solche Fehler entstehen. Wenn du das Bild abspeicherst, sollte es trotzdem normal angezeigt werden.
>
> Ich hatte diesen Fehler vor einiger Zeit auch mal. Nach dem Abspeichern war aber immer das Bild zu sehen.

Danke für die schnelle Antwort!
Ich kann das Bild leider nicht abspeichern, außer bei Firefox, aber das hilft IE nicht.
Schade, alle Ihre Bilder sind für mich nicht sichtbar. Dann wird das wohl daran liegen.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:    Aurora-Silver 14.09.2016 23:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und wie sieht es aus, wenn du Rechtsklick machst und das Bild im neuen Tab öffnest? Also das Bild direkt, nicht den selben URL nochmal. Vllt wird es dann sichtbar.



Von:    mamoon 15.09.2016 11:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
@Blacky_Nori @Aurora-Silver

Die ganzen Tutorial Bilder sind als jpg abgespeichert und hochgeladen. :/
Ich weiß gerade auch nicht, wie ich da helfen kann.
Ich könnte dir einen Link geben, damit du sie dir auf deviantart ansehen kannst.
Zuletzt geändert: 15.09.2016 11:09:22



Von:    Aurora-Silver 15.09.2016 11:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann ist das wirklich seltsam. Weil wie gesagt, ich hatte es erlebt, dass manche PNG hochluden und der Fehler dann auftrat. Aber wenns JPEG ist, stimmt was nicht.



Von:    Blacky_Nori 15.09.2016 13:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
mamoon:
> @Blacky_Nori @Aurora-Silver
>
> Die ganzen Tutorial Bilder sind als jpg abgespeichert und hochgeladen. :/
> Ich weiß gerade auch nicht, wie ich da helfen kann.
> Ich könnte dir einen Link geben, damit du sie dir auf deviantart ansehen kannst.

Dankeschön! Also mit Firefox geht es ja auch, ist halt nur total komisch das es mit IE gar nicht geht.
Ich frage mich auch, ob nur ich und mein Freund davon betroffen sind oder auch andere IE (ggf mit Win10) Benutzter.

>Und wie sieht es aus, wenn du Rechtsklick machst und das Bild im neuen Tab öffnest? Also das Bild direkt, nicht den selben URL nochmal. Vllt wird es dann sichtbar.

Das hat leider auch nicht geholfen XD es ist voll das Mysterium!
Ich drücke sogar Bild anzeigen, aber es hilft nichts.
Würde mich echt interessieren woran das liegt, null Plan!
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Zuletzt geändert: 15.09.2016 13:32:24



Von:    Aurora-Silver 15.09.2016 13:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, zugegeben wird der Internet Explorer als einer der blödesten Browser bezeichnet. Nicht nur, weil er so langsam ist, sondern auch wegen Sicherheitslücken etc... Von daher, der IE ist totaler Mist xD



Von:    Blacky_Nori 15.09.2016 13:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Naja, zugegeben wird der Internet Explorer als einer der blödesten Browser bezeichnet. Nicht nur, weil er so langsam ist, sondern auch wegen Sicherheitslücken etc... Von daher, der IE ist totaler Mist xD

Ach verdammt, ich bin zu sehr darauf eingespielt *alles schön eingerichtet*, dass ich den Browser nicht wechseln will. Aber ich kann mir auch so gut vorstellen das es daran liegt. XD"
Mir ist das Problem jedenfalls nicht so oft aufgefallen, ist halt nur kacke wenn man was besonders sehen möchte T3T. Mal schauen, wenn es mich doch irgendwann stört muss ich wohl wechseln X'D".

Danke für eure Hilfe!!
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:    mrs_ianto 15.09.2016 21:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich habe das Bild mal angelklickt und konnte es mir ohne Probleme ansehen. Ich surfe aber mit dem Firefox.



Von:   abgemeldet 22.09.2016 13:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:06:37



Von:   abgemeldet 06.10.2016 23:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die sidebar aufgeklappt habe kann ich keine Ens verschicken. Genauso wenig funktioniert dann das aus bzw einloggen. Hat noch jemand das Problem? D:



Von:    Kerstin-san 16.10.2016 21:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon seit Ewigkeiten das Problem, dass ich über neue Postings in Zirkeln oder abonnierten Threads nicht mehr über diesen blauen Balken informiert werde.
 
Außerdem ist mir aufgefallen, dass in meiner Steckbriefstatistik die Anzahl der Fanficfavos nicht stimmt. Die werden konstant mit 26 angezeigt, obwohl ich über 60 auf meiner Liste hab. Bei den Fanarfavos scheint die Zahl aber seltsamerweise zu stimmen..
 
Geht das noch jemandem so?
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:   abgemeldet 16.10.2016 21:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> Ich hab schon seit Ewigkeiten das Problem, dass ich über neue Postings in Zirkeln oder abonnierten Threads nicht mehr über diesen blauen Balken informiert werde.
>  
> Außerdem ist mir aufgefallen, dass in meiner Steckbriefstatistik die Anzahl der Fanficfavos nicht stimmt. Die werden konstant mit 26 angezeigt, obwohl ich über 60 auf meiner Liste hab. Bei den Fanarfavos scheint die Zahl aber seltsamerweise zu stimmen..
>  
> Geht das noch jemandem so?

(Achtung, Vermutung!)
Bei den Fanfics kann das vielleicht an der Favoritenaufteilung liegen. Bei mir beispielsweise wetden 4 Favoriten im Steckbrief angezeigt, aber ich habe derzeit insgesamt 11 Favoriten in 4 Ordnern (1-4-1-5)
Zuletzt geändert: 16.10.2016 21:44:58



Von:    Kerstin-san 17.10.2016 16:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>(Achtung, Vermutung!)
>Bei den Fanfics kann das vielleicht an der Favoritenaufteilung liegen. Bei mir beispielsweise wetden 4 Favoriten im Steckbrief angezeigt, aber ich habe derzeit insgesamt 11 Favoriten in 4 Ordnern (1-4-1-5)
 
Hm, ne, ich hab keine speziellen Ordner für meine FF-Favos^^
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes
Zuletzt geändert: 17.10.2016 16:13:46



Von:    Aurora-Silver 17.10.2016 21:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn man ein Fanart zu mehreren Fanfics zuordnet, wird unter dem Fanart nur 1 Fanfic verlinkt. Ist das Absicht?



Von:    thegreatL 31.10.2016 16:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Chat funktioniert seit heute Morgen nicht.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom



Von:    --Lucy-- 01.11.2016 22:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! :)
Ich kann seit gestern keine Anhänge in den ENS mit verschicken (zumindest ist mir da erst das Problem aufgefallen). Speicherplatz habe ich genügend frei (es lassen sich ebenfalls keine Daten löschen, wenn man auf Anhang auswählen klickt, oder von dort aus etwas hochladen.)

Hat das Problem noch jemand, oder ist das bereits bekannt? Wenn ja, dann tut es mir Leid. Finde dazu jedenfalls hier (bzw. im allg. Hilfe Verzeichnis) nicht's dazu.

Ich benutze Firefox. Java und Co ist alles aktuell. Laptop wurde auch schon neu gestartet. Cookies & Co gelöscht.
Wäre um Hilfe jedenfalls dankbar :)
~*~Der Beyblade Zirkel~*~

_._Wer nicht kämpft hat schon verloren!_._



Von:    Myokardinfarkt-chan 08.11.2016 00:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Wollte eben einen ellenlangen Post im RPG eintragen und der ist einfach verschwunden. Hab dann in den Entwürfen geschaut, aber da wurde er nicht gespeichert! Dabei hätte er da doch gespeichert werden müssen! Ich verstehe das nicht, erstens warum verschwindet der einfach und zweitens wieso taucht er nicht in den Entwürfen auf?!



Von:    Ginny_ 21.11.2016 14:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Meine Freundin hat sich heute hier angemeldet und kann ihren Steckbrief nicht freischalten, weil der Link der dazugehört nicht funktioniert.
Bitte um Lösung des Problems.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 22.11.2016 18:44:42



Von:    Kai 21.11.2016 20:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ginny_:
> Hallo :)
> Meine Freundin hat sich heute hier angemeldet und kann ihren Steckbrief nicht freischalten, weil der [URL=http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-mitgliedsdaten2.phpLink der dazugehört nicht funktioniert.
> Bitte um Lösung des Problems.
> Liebe Grüße

Hi das linkt daran das der Link falsch ist.
https://ssl.animexx.de/mitglieder/einstellungen-mitgliedsdaten3.php
wäre der richtige.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts



Von:    Ginny_ 22.11.2016 17:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke! Werde ich ihr gleich mal zu schicken :)



Von:    Aurora-Silver 12.12.2016 11:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich empfohlene Forenbeiträge in meiner pers. Startseite aufrufen will, bekomme ich "Fehlercode: 5" - heute Nacht war noch alles in Ordnung, jetzt geht nichts mehr.



Von:    Aurora-Silver 10.02.2017 03:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Funktionieren die blauen Balken nicht?



Von:    Fluffy_Kitten 11.03.2017 14:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das was ich erwähnen werde ist kein fehler lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Ich verwende sowohl die Ens&Foren app wie auch die Rpg app.
Zur Ens&Foren app: Hier verwende ich grundsätzlich nur die Ens abteilung und deswegen eine frage dazu. Ich bekomme keine Benachrichtigung wenn ich eine neue ENS hab woran liegt das? Hab ich mich bloß vertan dass man da sowieso keine Benachrichtigung bekommt oder stimmt da was nicht?

Zu der Rpg app: Grundsätzlich auch gut nur funktioniert es nicht wenn ich die Benachrichtigung ausschalte. Ich erhalte dennoch nachrichten und manchmal ist das echt ungünstig. 2. Wenn ich einen post geschrieben habe und statt auf Verfassen auf Charaktere tiope wird der entwurf nicht gespeichert was teilweise sehr frustrierend ist.
Zudem wäre es schön wenn man auch von der App aus auf die Postingsuche zugreifen kann, ich habe schon oft gehört dass leute sich das gewünscht haben und ich persönlich fände es auch super. Als letzen Punkt will ich sagen dass man bilder auf den beschreibungsseiten nicht sehen kann

Das wäre soweit alles :)



Von:    FluffyFox 15.03.2017 20:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hey =)

Ist jetzt nicht direkt ein "Fehler", aber bisher konnte ich mich bei mexx immer über eine verschlüsselte Verbindung einloggen, also "https für diese Seite erzwingen" o.ä. und jetzt geht das irgendwie nicht mehr? Auch wenn ich in der Adresszeile versuche das http in https zu ändern, funktioniert das nicht.

Nun ist mein animexx-Account jetzt nicht so sensibel wie ein mail-account, aber trotzdem logge ich mich lieber über eine verschlüsselte Verbindung ein ...
Help?



Von:    Aurora-Silver 15.03.2017 20:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem habe ich auch.
Verschlüsseltes Log-In findet man nur auf de Log-In Seite, unten links ein Button dafür, den man anklicken muss. Dann funktioniert es :)

Allerdings ist das https auf dem Steckbrief dennoch kaputt + bei mir meldet er noch immer, dass die Seite dann versuchen würde, Scripte aus nicht verifizierten Quellen zu laden.



Von:    FluffyFox 15.03.2017 20:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hu =)

Ja, diesen Button benutze ich normalerweise, den hatte ich auch gesucht, aber irgendwie war der nicht da, deshalb hab ich ja so blöd geguckt XD
Hab mich jetzt nochmal aus- und dann wieder eingeloggt und jetzt ging es wieder wie immer. Aber stimmt, das https wird nicht beibehalten, ist mir bisher noch nicht aufgefallen... Hm, wäre schon schön, wenn man auf mexx generell verschlüsselt surfen könnte, aber beim Einloggen ist es mir am Wichtigsten und da geht es ja zum Glück wieder.

Schönen Abend wünsch ich dir!^^*winks* War überrascht, dass so schnell jemand geantwortet hat, animexx kommt mir so dermaßen ausgestorben vor XD (v.a. im Forum).


[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519



Zurück