Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser gesucht für Bonanza (Boyslove/Inzest)

Eröffnet am: 27.09.2016 17:37
Letzte Reaktion: 27.09.2016 17:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raimei Betaleser gesucht für Bonanza ... 27.09.2016, 17:37
Seite 1



Von:    Raimei 27.09.2016 17:37
Betreff: Betaleser gesucht für Bonanza (Boyslove/... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, dem ich meine Story zum gegenlesen anvertrauen kann. Sie ist noch nicht fertig, aber mit 23.000 Wörtern habe ich ganz gut vorgeschrieben. Aktuell bin ich an der Story dran und will sie umbedingt fertig stellen.

Die Warnungen oben sind ernst gemeint. Ich verkuppel Adam mit Joe, welche Brüder sind, für diejenigen die das nicht wissen. Nebenbei geht es noch um, ein oder zwei Problemchen und etwas Gefahr dabei, um es spannend zu machen. Die Romantik soll ein Ding sein, dass eher nebensächlich passiert.

Ich würde mich damit begnügen wöchentlich 2000 Wörter zur Verfügung zu stellen und hätte die dann, auch recht gern bald korrigiert wieder. Danach würde ich sehen wo man cutten kann. Bis jetzt ist alles eine einzige große Masse und noch weit davon entfernt, in Kapitel aufgeteilt zu werden.

Meine Schwächen:
Satzzeichen
Satzbau

Es ist ein wenig wirr. Ich lese zwar selber auch drüber, aber alles finde ich irgendwie nicht. Jemand anderes findet meine Fehler sicher eher.

Falls es in einer Woche nicht machbar ist 2000 Wörter zu lesen und zu verbessern, kann man gerne mit mir darüber reden.

Und wenn jetzt noch keiner verschreckt ist, freu ich mich darauf, von einem zu hören der sich darauf einlassen würde.

LG
Raimei
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~





Zurück