Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für Naruto FF

Eröffnet am: 21.03.2016 16:35
Letzte Reaktion: 28.04.2016 20:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alyeskah Suche Betaleser für Naruto FF 21.03.2016, 16:35
 Black_Magic_Rose Suche Betaleser für Naruto FF 28.04.2016, 20:47
Seite 1



Von:    Alyeskah 21.03.2016 16:35
Betreff: Suche Betaleser für Naruto FF [Antworten]
Avatar
 
Titel: Gemeinsame Reise

Fandoms: Naruto

Genre: Drama, Familie

Rating: P16

Pairing: /

Inhalt: Was wäre, wenn Itachi Sasuke damals mitgenommen hätte? Die Brüder gehören zu Akatsuki und als Sasuke den Auftrag bekommt, den Kyuubi zu fangen, kehrt er zum ersten Mal seit jener Nacht in seine Heimat zurück. Dort stellt er fest, dass er sich wohl fühlt und Zweifel nagen immer mehr an ihm. Dann wird er zum zweiten Mal vor die gleiche Wahl gestellt: Itachi oder Konoha. Wie wird er sich diesmal entscheiden?

Das soll mein Betaleser können: Grammatik und Rechtschreibung bekomme ich selbst hin. Wichtig ist, dass Du Dich mit dem Fandom auskennst und Dich in die Charaktere einfühlen kannst. Wenn Du mal ein bisschen länger brauchst, ist das okay, solange Du gründlich und zuverlässig arbeitest. In der Regel solltest Du allerdings bitte innerhalb einer Woche fertig sein. Mir passieren gern mal Logikfehler (jemand kocht Nudeln, isst ein paar Zeilen später aber Reis, zum Beispiel), auf so etwas solltest Du achten. Außerdem solltest Du ein gutes Sprachgefühl haben und holprige Stellen finden, gern auch mit Verbesserungsvorschlägen. Generell solltest Du alles kritisieren, was Dich irgendwie als Leser stört, positive Aspekte aber auch nennen, damit ich weiß, was ich besonders gut kann. Und was Titel angeht, bin ich absolut grottig. ^^

Status der Geschichte: Fertiggestellt, wird "nur" überarbeitet - 13 Kapitel, 23562 Wörter

MELDE DICH BITTE PER PRIVATER NACHRICHT BEI MIR! Gern kannst Du mir auch Links zu Texten schicken, bei denen Du schon beta gelesen hast! (:


Izanameeh



Von:    Black_Magic_Rose 28.04.2016 20:47
Betreff: Suche Betaleser für Naruto FF [Antworten]
Hey, ich bin zufällig auf deine Suche gekommen. Ich bite mich gerne an. Wenn du wills, kannst du mein Können gerne bei meinen eigenen FF ansehen. Würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest. Wenn du mich annehmen solltest, kannst du mir gerne schreiben. Dann können wir alles weitere besprechen.
Liebe grüße
Black Magic Rose





Zurück