Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Schreibpartner fuer RPG sekai ni hitotsu ー世界に一つ

Eröffnet am: 23.08.2015 10:31
Letzte Reaktion: 28.08.2015 01:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
harabake Suche Schreibpartner fuer RPG ... 23.08.2015, 10:31
harabake Suche Schreibpartner fuer RPG ... 28.08.2015, 01:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2015 10:31
Betreff: Suche Schreibpartner fuer RPG sekai ni h... [Antworten]
Ich benoetige fuer das RPG sekai ni hitotsu ー世界に一つ Schreibpartner.
Wer interesse hat bitte bei mir melden.
Siehe http://animexx.onlinewelten.com/rpg/608326/beschreibung/

Vielen Dank. :D

(Beschreibung):


Die Geschichte spielt hauptsaechlich in Japan. Also die Umgebung ist japanisch, mit allem was dazu gehoert.

Dazu wuerde ich noch eine fuer uns nicht existenzielle Welt kreieren, das heisst es gibt eine Welt im Himmel.
Jedoch koennen diese Leute nicht einfach zwischen den Welten herumsparzieren. Erst durch ein schlimmes Ereignis ist es moeglich in die echte Welt zu gelangen, aber nie wieder zurueck. Sollte dies gelingen wird dabei das Gedaechtnis geloescht und man weiss nichts mehr darueber. Auch seine Faehigkeiten die man in der nicht existenziellen Welt besass sind vergessen. Doch koennen diese in der echten Welt angewendet werden (je nachdem um was es sich handelt), sollte die Erinnerung zurueckkommen. Es gibt dort auch Manipulationsmoeglichkeiten und unbeliebte ("boese") Menschen. Also das Leben dort ist nicht gerade sehr einfach.

Die Geschichte spielt im aktuellen Japan und es soll die Thematik Shonen Ai behandeln. Also sich mit dem Thema auseinandersetzen. Es gibt einen Hauptchara, der langsam zum Star wird. Er kann damit Probleme haben...

Ausschlaggebend ist nur das sich die beiden Hauptcharas in der echten Welt begegnen.
Der Rest ergibt sich dann :D

Damit es nicht so durcheinander geraet wuerde ich in der nicht existellen Welt anfangen und dann nach dem Ereignis in der normalen Welt fortsetzen.

Es soll hier mehr um die Story und die Gedankenwelt der Charaktere gehen sowie natuerlich auch Shonen Ai.
Trotzdem es reele Personen sind duerfen die Charaktereigenschaften komplett abweichen.


Wichtig ist auch das wir regelmaessig spielen, also bringt bitte auch Zeit mit.



Von:   abgemeldet 28.08.2015 01:30
Betreff: Suche Schreibpartner fuer RPG sekai ni h... [Antworten]
Meldet euch! :D
Zuletzt geändert: 31.08.2015 09:51:30





Zurück