Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto FF's suchen Beta! :3

Eröffnet am: 13.10.2014 21:34
Letzte Reaktion: 15.10.2014 18:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silentpuma Naruto FF's suchen Beta! :3 13.10.2014, 21:34
 Rinnava Naruto FF's suchen Beta! :3 15.10.2014, 18:12
Seite 1



Von:    silentpuma 13.10.2014 21:34
Betreff: Naruto FF's suchen Beta! :3 [Antworten]
Guten Abend zusammen... *Kekse hinstell* Schön, das du dich hierher verirrt hast! Ich suche hiermit für meine Ansammlungen an Fanfictions Betas. Im Moment schreibe ich an 4 Fanfictions und habe noch genug Ideen im Hintergrund ;D'

Ich möchte aber vorwarnen, das ich nicht an jede beliebige Person meine FF's schicke. Ein bisschen vertrauen muss schon vorhanden sein! In meinen Fanfictions handelt es sich meistens um übliche Pairings :3 auch etwas unnormale Pärchen wie Sasuhina > Tentennaru und andere Möglichen Paris. Bis hin zu Shizune und Naruto. Die zwar abgeschlossen ist, ich aber vorhabe neu zu bearbeiten.

Wenn du dich traust, das du eine meiner FF's als Beta anfangen möchtest, wenn du es dir zutraust auch mehrere also bis max 2 denk ich dann kannst du das auch machen. Möchte aber gerne etwas über die/den Beta wissen, bevor ich wie gesat euch ans Werk lasse. Vertrauen gehört schließlich zu jeder Zusammenarbeit. Also bis max 2 FF pro Betaleser ist in Ordnung,damit nciht zu viel Arbeit aufkommt.

Was unter anderen am Start ist: Sasuhina, nicht abgeschlossen. Naruhina, nicht abgeschlossen. Mixpärchen alles mögliche, Tennaru, Sakusasu, Shikatema usw. Also alles frei.

Falls wer sogar mit mir eine FF schreiben möchte, kann mich auch anschreiben :3
Freue mich über ENS: Betreff; gerne Beta <3

Gruß
euer Rainy



Von:    Rinnava 15.10.2014 18:12
Betreff: Naruto FF's suchen Beta! :3 [Antworten]
hi ich würde mich gern als Beta Leserin für deine fanfics bewerben und ich hoffe wenn du mit mir einverstanden bist auch gut zusammen arbeiten werden Lg Rin (und wenn du noch fragen hast ich beantworte sie dir gerne)





Zurück