Zum Inhalt der Seite

Thread: BETA GESUCHT

Eröffnet am: 27.08.2014 00:48
Letzte Reaktion: 30.08.2014 11:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shilah BETA GESUCHT 27.08.2014, 00:48
Fukuro-chan BETA GESUCHT 28.08.2014, 23:46
 Shilah BETA GESUCHT 30.08.2014, 11:56
Seite 1



Von:    Shilah 27.08.2014 00:48
Betreff: BETA GESUCHT [Antworten]
Hallo liebe Leute,
ich bin Shilah schreibe wahnsinnig gerne.
Leider mit vielen Grammatik- und Ausdruckfehler und deswegen suche ich einen Betaleser.

Mein Bereich wo ich begonnen habe ist Naruto (SasuxSaku, ShikaxTema, NaruxHina) ich liebe aber auch wahnsinnig Crackpairings einzubringen.
Des Weiteren will ich mich auch gerne in anderen Bereichen schreiben.

Für Naruto muss ich sagen, hab ich schon eine Beta (die ist aber schulisch ab und an beschäftigt)
Also dringend ist die zweite Beta nicht, jedoch müsste sie offen für andere Fandoms sein (momentan um euch weiterzuhelfen gucke ich SAO II, Thokyo Ghoul, Kuroku no Basket, Soul Eater, Fairy Tail, HunterxHunter werden aber sicherlich mehr :D)

Vielen Dank.



Von:   abgemeldet 28.08.2014 23:46
Betreff: BETA GESUCHT [Antworten]
Hallo zurück,

Ja ich muss sagen, dass ich ja total gerne Beta lese und da ich generell immer offen für Fandoms bin und die Animes die du aufgelistet hast auch alle kenne (bis auf HunterxHunter der zwar schon seit Jahren auf meiner to watch List steht aber iwie noch immer nicht angefangen würde xD) würde ich mich gerne als Beta-Leser anbieten, vor allem weil das ja eher so klingt als wäre der zweite Beta nur so eine Art "kleine Aushilfe" und das passt mir ganz gut weil ich auch andere FFs Beta lese (soll nicht heißen, dass deine FFs dann iwie nicht genauso schnell korrigiert werden)

Genau würde mich freuen von dir zu hören

LG Fukuro-chan



Von:    Shilah 30.08.2014 11:56
Betreff: BETA GESUCHT [Antworten]
Wow. Das so schnell jemand antwortet.
Vielen lieben Dank *O*
Du hast recht. Es werden wenn dann nur OS, TS oder so Mini-FFs wo ich dann demnächst anfangen werde zu schreiben. Also nichts großes und ja du hast es eigentlich erfasst mit der Aushilfsbetaleserin :P
Ich stecke dich mal in die Kontaktliste, damit ich dich nicht vergesse. Kann also noch ein bisschen dauern bis ich das erste chap des mir noch unbekannten FD fertig habe ^.~
Vielen Dank aber *O*





Zurück