Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser fur Yuri Geschichte gesucht

Eröffnet am: 06.06.2014 18:45
Letzte Reaktion: 01.11.2014 02:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xzenia Betaleser fur Yuri Geschichte ... 06.06.2014, 18:45
 Zane45 Betaleser fur Yuri Geschichte ... 05.08.2014, 22:16
 Seriwolfy Betaleser fur Yuri Geschichte ... 01.11.2014, 02:00
Seite 1



Von:    Xzenia 06.06.2014 18:45
Betreff: Betaleser fur Yuri Geschichte gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich suche einen/eine Betaleser/in die nichts dagegen hat Yuri Geschichten zu lesen. Mir ist nicht viel wichtig wie die Person sein sollte, aber es wäre schön wenn du nicht allzu knickerig wärst was die Rechtschreibung angeht, ich selber gebe mir mühe beim Schreiben, versuche so wenig Fehler wie möglich zu machen, zwar darfst du mich ausschimpfen wenn du was auszusetzen hast. Am wichtigsten ist mir das ich vertrauen zu dir haben kann, das die geschriebenen Sachen nicht an dritte weitergegeben werden, immerhin eine art vertrauen muss ja schon bei sowas vorhanden sein. Okay Puh also wer sich angesprochen fühlt und lust hat kann sich bei mir per ENS oder durch ein Komi melden, alles genauere kann ja dann besprochen werden.

LG Momo1 ^^
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?



Von:    Zane45 05.08.2014 22:16
Betreff: Betaleser fur Yuri Geschichte gesucht [Antworten]
Huhuuu, hast du für die Yuri Geschichten schon wen gefunden? <.<



Von:    Seriwolfy 01.11.2014 02:00
Betreff: Betaleser fur Yuri Geschichte gesucht [Antworten]
Avatar
 
Suchst du zurzeit noch nach einer Betaleserin? Ich selber liebe Yuri und würde mich da gerne anbieten :) Also wenn du noch jemanden brauchst, ich machs ohne Verpflichtungen und machs auch kostenlos. (Ich kenne leider schon dieses "Bezahle für Betalesen" das nervt irgendwie und ist echt unnötig)





Zurück