Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und Umgebung Gesucht

Eröffnet am: 05.10.2017 22:35
Letzte Reaktion: 22.10.2017 11:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 derStubi Cosplaypartner oder Gruppe in ... 05.10.2017, 22:35
 Vinnie Cosplaypartner oder Gruppe in ... 08.10.2017, 16:31
 derStubi Cosplaypartner oder Gruppe in ... 11.10.2017, 16:02
 Tony Cosplaypartner oder Gruppe in ... 22.10.2017, 11:58
Seite 1



Von:    derStubi 05.10.2017 22:35
Betreff: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und U... [Antworten]
Hey
ich bin 22/männlich komme aus Brühl/NRW, bin ca. 190cm und nicht grade der schmalste. Bin ein absoluter Neuling was das Cosplay angeht, bin zwar schon seit längerem angefixt hab aber irgendwie nicht die Motivation gefunden einfach mal anzufangen. Leider gibt es bei mir im Freundeskreis niemanden der sich für das Thema Cosplay interessiert.

Auf meiner Wunschliste stehen bis jetzt:

Soldier 76 (Overwatch (weiß nur noch nicht welcher skin))
Deadpool
Deadshot (Suicide Squad)
Yondu Udonta (Guardians of the Galaxy Vol. 2(mit der Prototyp finne))

Für die unteren 3 hab ich schon mal die richtige Frisur :D
Habe jetzt mit Yondu Udonta angefangen.

Für dieses Jahr ist erstmal nix geplant damit ich Zeit zum Bastel habe aber nächstes Jahr würde ich gern auf ein par Cons gehen (nur welche ist ne gute frage).

Wenn es hier jemanden gibt der auch Marvel, DC (kenn da leider nur Suicide Squad und Green Lantern) oder overwatch feiert oder aus meiner Umgebung kommt, einfach mal anschreiben.
Bin aber auch immer offen für neue ideen und mache jeden Spass mit oder wenn ihr jemanden ohne Haare braucht :D

Gruß Stubi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sehr gerne behalten :D
Zuletzt geändert: 06.10.2017 23:55:08



Von:    Vinnie 08.10.2017 16:31
Betreff: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und U... [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich komme aus der Ecke Bonn und das wäre ja von der Entfernung her ja nicht so weit auseinander. Nur leider habe ich bezüglich Comic-Cosplays so gar keine Ideen/Wünsche und mit Overwatch kann ich auch nicht viel mit anfangen. XD
Wie sieht es denn bei Cosplays aus RPG Charas oder aus Animes aus?
"Wenn 'de denkst du hast'n, springt er aus'm Kast'n~ xDDD

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/CoL/
Child of Light Cosplay Gruppenzirkel



Von:    derStubi 11.10.2017 16:02
Betreff: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und U... [Antworten]
Hey
Also mit RPG's kann ich nicht wirklich was anfangen ... Und was Animes angeht hab ich bis jetzt nur Klein aus SAO im Hinterkopf, kenn zwar noch einige andere aber bis jetzt war noch kein weiterer Charakter dabei wo ich gesagt hätte den würde ich gerne mal cosplayen



Von:    Tony 22.10.2017 11:58
Betreff: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und U... [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Bin auch aus der Ecke Köln, ich fände Vanessa & Deadpool oder Deadshot & Harley echt cool! Hab auch ein paar andere Marvel/DC Pläne, wobei ich eher Cinematic Universe als Comics bin. Auf meiner Liste bisher: Diana/Wonder Woman, Spider Gwen, Natasha Romanov (die CATWS version), vielleicht mal Peggy Carter und/oder (female) Winter Soldier. Klingt viel, aber ich habe nicht vor 3 Cosplays pro Jahr zu machen, also mal sehen.





Zurück