Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und Umgebung Gesucht

Eröffnet am: 05.10.2017 22:35
Letzte Reaktion: 22.10.2017 11:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 derStubi Cosplaypartner oder Gruppe in ... 05.10.2017, 22:35
 Vinnie Cosplaypartner oder Gruppe in ... 08.10.2017, 16:31
 derStubi Cosplaypartner oder Gruppe in ... 11.10.2017, 16:02
 Tony Cosplaypartner oder Gruppe in ... 22.10.2017, 11:58
Seite 1



Von:    derStubi 05.10.2017 22:35
Betreff: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und U... [Antworten]
Hey
ich bin 22/männlich komme aus Brühl/NRW, bin ca. 190cm und nicht grade der schmalste. Bin ein absoluter Neuling was das Cosplay angeht, bin zwar schon seit längerem angefixt hab aber irgendwie nicht die Motivation gefunden einfach mal anzufangen. Leider gibt es bei mir im Freundeskreis niemanden der sich für das Thema Cosplay interessiert.

Auf meiner Wunschliste stehen bis jetzt:

Soldier 76 (Overwatch (weiß nur noch nicht welcher skin))
Deadpool
Deadshot (Suicide Squad)
Yondu Udonta (Guardians of the Galaxy Vol. 2(mit der Prototyp finne))

Für die unteren 3 hab ich schon mal die richtige Frisur :D
Habe jetzt mit Yondu Udonta angefangen.

Für dieses Jahr ist erstmal nix geplant damit ich Zeit zum Bastel habe aber nächstes Jahr würde ich gern auf ein par Cons gehen (nur welche ist ne gute frage).

Wenn es hier jemanden gibt der auch Marvel, DC (kenn da leider nur Suicide Squad und Green Lantern) oder overwatch feiert oder aus meiner Umgebung kommt, einfach mal anschreiben.
Bin aber auch immer offen für neue ideen und mache jeden Spass mit oder wenn ihr jemanden ohne Haare braucht :D

Gruß Stubi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sehr gerne behalten :D
Zuletzt geändert: 06.10.2017 23:55:08



Von:    Vinnie 08.10.2017 16:31
Betreff: Cosplaypartner oder Gruppe in Köln und U... [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^