Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Partner

Eröffnet am: 06.06.2017 22:35
Letzte Reaktion: 22.06.2017 14:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sheimii Suche Cosplay Partner 06.06.2017, 22:35
 Takoshi_Ishi Suche Cosplay Partner 10.06.2017, 23:11
 _Murmeltier_ Suche Cosplay Partner 22.06.2017, 14:06
Seite 1



Von:    Sheimii 06.06.2017 22:35
Betreff: Suche Cosplay Partner [Antworten]
Wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Cosplay Partner :)

Da ich momentan total im Kingdom Hearts und Voltron Fieber bin wäre es natürlich klasse, wenn ihr auch wen daraus cosplayt/ cosplayen wollt, ist aber kein muss :D
Andere Animes die ich mag wären z.B. Magi, Attack on Titan, Free oder Owari no Seraph. Bin aber generell offen für alles, da es mehr Spaß macht mit anderen zu cosplayen als alleine.

Joa, sonst noch zu mir. Bin 18 Jahre alt und die Stadt in meiner Nähe die man am ehsten kennt wäre wahrscheinlich Bielefeld. Woher ihr kommt ist mir ziemlich schnuppe allerdings wäre es nicht schlecht wenn man auf ähnliche cons geht.

Wenn jemand interessiert ist schreibt mich gerne an ^^



Von:    Takoshi_Ishi 10.06.2017 23:11
Betreff: Suche Cosplay Partner [Antworten]
Konnichi wa
Ich hätte Interesse, muss jedoch gestehen, dass ich nur Attack on Titan kenne und da demnächst auch Levi machen werde. Bei dem Rest müsste ich mal sehen, was da ist, vielleicht erweckt das ja auch noch meine Interesse. ^.^
Ich bin ebenfalls 18 und komme aus Erfurt.
Die Schwachen können sich nicht aussuchen wie sie sterben. - Trafalgar Law



Von:    _Murmeltier_ 22.06.2017 14:06
Betreff: Suche Cosplay Partner [Antworten]
Huhu^^

Ich bin 17 komme aus dem Saarland und werde auch noch auf den ein oder anderen Cons mein unwesen treiben^^

Aus Kingdom Heats wollte ich noch Xion cosplayen. Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab.
Wenn ud wissen willst, wen ich noch alles Cosplayen will, schau mal auf meinem Profil vorbei. Die Liste ist nämlich zu lang um hier jeden einzelnen Charakter zu nennen xD





Zurück