Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer gesucht(für Fotoshootings, Videos, Cons usw)

Eröffnet am: 22.04.2017 12:23
Letzte Reaktion: 21.05.2017 09:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinYamanari Cosplayer gesucht(für Fotoshoo... 22.04.2017, 12:23
 Senseishiroshi Cosplayer gesucht(für Fotoshoo... 21.05.2017, 09:27
 lorealitti Cosplayer gesucht(für Fotoshoo... 19.05.2017, 13:36
Seite 1



Von:    RinYamanari 22.04.2017 12:23
Betreff: Cosplayer gesucht(für Fotoshootings, Vid... [Antworten]
Ich suche Cosplayer, die jemanden aus Naruto/Naruto Shippuden/Boruto cosplayen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Spaß daran habt, nicht nur Fotos zu machen, sondern auch Videos wie z.B. CMVs zu drehen und auf Cons zu gehen. Es ist mir übrigens völlig egal, ob ihr "gut" oder "schlecht" cosplayen könnt, denn das Wichtigste ist, dass ihr Spaß daran habt. Am besten wäre es, wenn ihr aus Niedersachsen kommen würdet, aber auch weiter entfernte Orte lassen sich ab und zu mal erreichen:)

Meine Cosplays:
-Sakura (Shippuden-Version)
-Konan(Akatsuki)
-Mitsuki(Boruto the movie)
-Sasuke(Team Taka/Akatsuki)
-Sasuke(Genin, Wintermantel aus Naruto the movie 1 in Arbeit ;))



Von:    Senseishiroshi 21.05.2017 09:27
Betreff: Cosplayer gesucht(für Fotoshootings, Vid... [Antworten]
Hallo Rin Yamanari,
Ich wäre sehr interessiert daran so etwas einmal auszuprobieren *-*. Nur liegt das Problem darin das ich mein Cosplay erst im August habe T-T. Wenn dass kein Problem sein sollte, würde ich mich sehr freuen mit dir das zu machen. Achso und bevor ich es vergesse ich cosplaye Hinata Hyuga :3 Können auch gerne über WA in Kontakt treten.

Mit Freundlichen Grüßen

Senseishiroshi



Von:    lorealitti 19.05.2017 13:36
Betreff: Cosplayer gesucht(für Fotoshootings, Vid... [Antworten]
Hallo, ich komme zwar aus Berlin aber ich liebe es zu Cosplayen und bin bereit, jede art von Cosplay zu cosplayen ^-^momentan sind mir auch leider die Ideen ausgegangen, also würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich für dich/ mit dir cosplayen könnte
:D


liebe grüße
Amelie





Zurück